Home affaire Kompaktgarderobe Tessin aus massiver Kiefer

tolle Garderobe,ein Hingucker,mit 2 Mann gut ...

tolle Garderobe,ein Hingucker,mit 2 Mann gut aufzubauen Manko ,wir benötigten 4 Lieferungen ,damit die Garderobe endlich aufgebaut werden konnte, bei jeder Lieferung immer Teile defekt

Tolle Flurgarderobe!

Die Garderobe kam gut verpackt an. Der Aufbau erfolgte zu zweit. Aufgebaut sieht sie toll aus. Ein richtiger Hingucker!

falsche Verpackung ,Seitenteile ausgebrochen

Nachdem ich 3 neue Flurgarderoben zu Haus hatte und bei allen drei die gleichen Seitenwände defekt waren (ausgebrochenen Federn an den Seitenteilen) . Die Herstellerfirma sollte die Verpackung mal überprüfen. Ich verzichtetete auf eine neue Flurgarderoben.

Tolle Qualität

Der Artikel kam zwar in Einzelteilen, da wir im vortgeschrittenen Alter sind, ließen wir es aufbauen. In 3 Stunden konnten wir die Garderobe bewundern. Sie ist von guter Qualität! Sieht toll aus, würden wir immer wieder kaufen!

schön

Für die ,man kann schon sagen liebevolle Verpackung volle 5 Sterne. Material der Garderobe 5 Sterne. Aussehen im aufgebauten Zustand 5 Sterne. und darum habe ich auch die abgebrochene Blende vorn recht in kauf genommen, ließ sich mit Holzleim schnell befestigen. Habe dazu noch den Schuhschrank. schon sehr viel bewundert worden.

Wenn aufgebaut schön, aber keine gute Verarbei

Die erste Lieferung (3 Pakete) hatte der Versanddienstleister Hermes zu 3(!!) verschiedenen Adressen verschickt! KEIN Fehler von Otto, trotzdem vielleicht mal über Alternative zu Hermes nachdenken. Die 2. Lieferung kam richtig an. Der Aufbau erfordert jedenfalls 2 handwerklich gute Personen. Die Aufbauanleitung bedarf einiger Kreativität um alles richtig zu interpretieren. Ein Seitenteil war in der mäßig guten Verpackung leider gebrochen, Otto lieferte nach. Nachdem endlich alles aufgebaut war, muß ich sagen: ein echter Hingucker. Auch Freunde waren begeistert von dieser Garderobe. Sie bietet halt nur Platz für wenige Dinge ...aber sie ist -wenn endlich aufgebaut- ein schönes Möbel. Bereue den Kauf nicht und eürde sie wahrscheinlich nochmal kaufen.

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe. Leider hat der Hersteller ziemliche Probleme bei der Teile Vollständigkeit. Bei uns fehlten die Schubladenböden und die Verbindungsschiene für die Rückwand. Die Böden wurden nachgeliefert, die Schiene leider nicht. Trotzdem macht die Garderobe etwas her.

Genau das was ich mirvorgestellt habe.

Passt prima an die Stelle für es voegesehen war. Ist als Garderobe ausreichend.