Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

ein toller Hingucker

Als ich die Tasche bestellte dachte ich, naja, mal sehen. Eine Ledertasche und dann dieser Preis. Was soll ich sagen - ich bin total begeistert. Ein schönes, zartes Leder und überhaupt die ganzen kleinen Taschen, für Schlüssel, Handy, Lippenstift etc. Die Henkel dürften etwas geschmeidiger sein, aber da schau ich drüber weg. Ich bin echt begeistert.

toller Rucksack

Der Rucksack entspricht genau der Beschreibung. Ein sehr schönes Produkt mit einem tollen Design. Groß genug um was mitzunehmen, aber auch nicht zu groß. Sehr weiches Leder und gute Verarbeitung. Einziges Manko sind die zu schmalen Träger,die nicht so stabil aussehen

Chick, viel Platz

Bin von dem Cityrucksack begeistert. Er bietet viel Platz, diverse kleine Innenfächer, sehr weiches Leder und die Nieten schauen flott und modern aus. Ich trage viel schwarz, passt perfekt 👍

Schöner Rucksack

Der Rucksack gefällt mir sehr gut. Tolles Leder und super Design mit den Nieten. Passt einiges rein. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Geht so

Der Rucksack ist an sich schön, aber wenn er voll ist, verformt der sich und sieht total komisch aus

Schicker City Rucksack - gute Qualität schön verarbeitet - schnelle Lieferung - würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Ruchsack

Preis Leistung sehr gut. Bin begeistert von diesem Produkt. Danke Otto für die schnelle Lieferung

Toller Rucksack

Schöner Rucksack...tolles Leder...sehr geräumig mit einigen Fächern...gefiehl und blieb....

Wie in der Beschreibung. Doch für mich zu ...

Wie in der Beschreibung. Doch für mich zu schwer und zu groß. Ging deshalb zurück.

Sehr guter Artikel. Sehr gute Qualität. Würde ich weiterempfehlen.

Das ist nicht meins

Das ist nicht meins still und ich habe geschickt zurück