EVOTEC LED Wandleuchte EASY CRUISER BLACK, Dimmfunktion, getrennt schaltbar, LED fest integriert, Warmweiß

Sehr coole Lampe

Die Lampe ist wie ein echtes Skateboard in Größe,Form und Material. Die Räder sind fest. Sehr coole Farben und schöne ausleuchtung. Kinderleicht zu bedienen mit der dazugehörigen Fernbedienung. Wird mit installierten 230V Stecker geliefert und kann direlt in einer Steckdose angeschlossen werden, dieser kann einfach demontiert und somit an die Decke oder Wand installiert werden.

cooles Teil

Die Lampe sieht cool aus. Mein Sohn (fast 10) wollte seine Piratenlampe nicht mehr und bekommt diese nun zum Geburtstag. Das wird mit Sicherheit ein Volltreffer.

Tolle Lampe

sieht sehr gut aus, genau das richtige für Jungs, tolle farbwechsel

Super Wandleuchte - einfache Montage

Von dem Skateboard waren wir sehr begeistert. Mit der Fernbedienung lässt sich die Beleuchtungsfunktion gut steuern. Die Bedienung für Kinder einfach aber effektvoll. Das Skateboard wird leicht schräg angebracht, sodass die Hintergrund-Beleuchtung schön in eine Richtung abstrahlt. Die Montage ist simpel, das Stromkabel ca. 2 m lang.

Eine sehr schöne Lampe,bin sehr zufrieden. Nachteil hat es das man die LED Streifen nicht ausweckseln kann

Tolle Lampe... mit einem Problem

Die Lampe ist super! Unser Sohn ist super zufrieden! Der einzige Harken: es ist nicht ersichtlich wie man die Lampe an der Decke anschließt?! Es gibt unzählige rote und graue Kabel... aber nichts von grün oder Geld ( so wie in der Anleitung beschrieben?!) für die Steckdose gibts einfach einen Stecker, aber unser Sohn hätte sie gern an der Decke! Wir sind kurz davor dieser teuren Lampe das Stromkabel zu durch trennen und das Kabel als Anschluss zu verwenden?! Das ist in unseren Augen aber nicht der Sinn der Sache... schade... suchen weiterhin nach einer besseren Lösung

Sieht mega aus

Habe es nur zum ausprobieren ausgepackt und bin schon begeistert. Mein Sohn bekommt es zu Weihnachten es wird es bestimmt cool finden

Super für unsere Jungszimmer

Diese Wandlampe ist super. Mein Sohn ist begeistert. Leuchtet hell und mit dem "Disko-modus" sehr gut für Patyroom geeignet.

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut ...

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut .Diese Lampe sieht echt cool aus ...

Hingucker

Mein Sohn liebt seine Lampe ! Farbe lässt sich einfach und schnell ändern !

coole Lampe

cooles Design und Lampe, mal was anderes, auch für Mädels cool