Paroli Garderobenschrank Joker

Schlechte Qualität- Preis zu teuer !!!!

Schranktüren trotz Schutzfolie beschädigt, fehlende Vorbohrungen an den Türen. Für diesen Preis habe ich wirkich etwas besseres erwartet !!! Kundenservice....Fehlanzeige....Lösung kam von mir !!! Jedoch bis heute keine Preisminderung bekommen !!!! Für diesen Gardrobenschrank kann ich KEINE Kaufempfehlung geben!!!!

Ein qualitativ sehr schlechtes Produkt.

Der Schrank zerfällt quasi schon beim aufbauen. Die Anleitung ist ein graus. Nach zwei mal öffnen und schließen sind mir schon die Kugeln der ausziehbaren Schublade entgegengekommen. Seit dem wackelt alles und lässt sich nicht vernünftig schließen. Alle teile sind absolut billig verarbeitet.

Es fehlten Sachen und viele sind zerkratzt

Es fehlten zwei Bretter, viele Sachen waren leicht zerkratzt die Vorderseiten des Schrank, zwar würden die Sachen die fehlten Reklamiert und nach bestellt, aber die leicht zerkratzt hat sich OTTO nicht bei mir gemeldet, Obwohl ich Fotos geschickt habe.

Enttäuschend

die Qualität ist nicht gut .Ikea Schrank ist besser. Sieht billig aus. Ich schicke ihn zurück!

Qualität schlecht

Sehr schlechte Qualität .Würde es nicht mehr kaufen.

Würde ich nicht empfehlen

Habe nach einem Schrank für den Flur gesucht und mich schlussendlich für diesen entschieden. Der Preis für diesen Artikel ist völlig überzogen, da bekommt man beim Schweden einen Schrank in besserer Qualität.

Mangelhafte Qualität

Die Pakete sind zwar pünktlich gekommen dennoch war ein Paket überstopft, sodass das Kopfteil vom Schrank an der Kante gebrochen war. Im allgemein ist die Qualität vom Schrank sehr schlecht, er besteht aus Spanholz und beim zusammen schrauben und bauen ist er beinahe auseinander gefallen. Ich rate von diesem Schrank ab.

Qualität

Positiv zu erwähnen die Lieferung kam pünktlich wie angekündigt an aber leider schon mit ein paar dellen / Risse. Nach dem Auspacken konnte man über 1 /2 Dellen hinwegsehen die man halt dann erst beim auspacken erst feststellen konnte. Die Qualität ist für den Preis nicht gegeben da man schon beim Aufbau aufpassen muss nichts beim Schrauben zu beschädigen da fragt man sich halt schon ob er lange heben würde. Die Schubladen schleifen und Preis ist nicht gerechtfertigt.

Zwei Mal Retour

Ich habe die Garderobe das erste Mal zurückgeschickt, weil es beschädigt war. Dann wieder bestellt, bei der zweiten Lieferung auch beschädigt. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob es ein guter Artikel ist. Habe den ja nie aufbauen können.

Viel Stauraum bei geringer Tiefe.

Lieferung entsprechend Beschreibung. Aufbau nicht zu kompliziert. Viel Stauraum durch 3 durchgehende Bretter, dadurch 4 Ablagemöglichkeiten. Zusätzlich noch 2 Schübe. Geeinge Tiefe. Gut für Durchgangszimmer oder kleine Dielen. Finde den Schrank auch optisch ansprechend, gerade wegen seiner einfachen, klaren Linie. Kein Schnickschnack.

Schrank

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum. Leichter Aufbau

Superschöner Schrank

Nutze ihn in meiner Küche! Hat klasse Abmessungen und passt daher wunderbar zu meinem individuellen Arrangement. Dezente Schöne Optik. Die Oberfläche ist etwas empfindlich. Man sieht die Fingerabdrücke. Ist aber leicht zu reinigen.

Schöner Flur Schrank

Ich habe diesen , tollen Schrank für meinen Flur bestellt, optisch sehr schön, innen genügend Platz, sieht wie abgebildet aus , Einziger Makel beim schließen knallt es etwas, daher habe ich innen Lärm Dämpfer eingeklebt !

Kam leider mit einer kleinen aufplatzer an ...

Kam leider mit einer kleinen aufplatzer an der obersten holzfront an, sieht man im aufgebauten Zustand allerdings nicht. Ansonsten eine schöne Farbe und ein toller Schrank mit genügend Platz.

Sieht toll aus, aber keine Qualität!

Die Schubladen sind so schwer zu öffnen und schließen, der Schrank wackelt sehr und leider hat er schon abgeplatzte Ecken… optisch sehr schön, aber für den täglichen Gebrauch nicht geeignet…

Moderner Schrank

Der Schrank sieht elegant aus und bietet ausreichend Platz. Bei der Anlieferung war das Oberteil gebrochen und wurde innerhalb kürzester Zeit absolut unkompliziert ersetzt. Super Service 100 Punkte.

toller Schrank mit kleiner Macke

ein echt toller Schrank wo auch leicht aufzubauen ist. Nur leider sind nach einer Woche zwei schienen von den Schubladen kaputt gegangen. Deshalb ein Stern Abzug

Alles Gut

Lieferung war nicht so toll, wurde nicht geklingelt. Ware stand im Schnee, Decke aufgeweicht. Einlegeböden zu kurz, jedoch Reklamation lief prima

Ein hingucker in der Diele

Ein sehr schöner Schrank. Sieht sehr wertvoll aus und die Aufteilung ,vor allem die praktische Schubladen , haben meine Famiele überzeugt.

Joker

Habe lange gewartet)) und überlegt.. Habe bestellt bin zufrieden und glücklich. Sehr geräumig und nimmt nich so viel Platz.

Passt perfekt

Eben ein Schrank mit Stauraum, hatte schon einen Schmiss beim auspacken, aber wahrscheinlich muss man dann halt tiefer in die Tasche greifen.

Schön und praktisch

Sieht genau so aus, wie auf dem Bild, Aufbau relativ einfach, viel Stauraum. passt genau an den vorgesehenen Platz

Schön schlicht!

Schöner Schrank im schlichten Design mit viel Stauraum! Hermes Versand wie fast immer schlecht, ein paar Bretter haben wieder Schäden!

Sehr schöner Schrank

Ich habe ihn im esszimmer stehen und verwende in als Mehrzweckschrank. Er hat viel Stauraum und sieht sehr gut aus.

schöner Schrank

Man konnte ihn gut alleine aufbauen passte alles wie beschrieben es fehlten leider ein paar Schrauben

Bin sehrrrrr zufrieden nur weiter zum ...

Bin sehrrrrr zufrieden nur weiter zum empfehlen . Im Schrank Oasen genug Kleidung rein

Der Schrank ist sehr schön und sieht auch sehr hochwertig aus. Bin top zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Der Schrank ist genau wie beschrieben, der Zusammenbau ist ebenfalls kein Problem

Schöner Schrank

Leicht aufzubauen, gutes Material, geräumig. Sieht gut aus