Nintendo Switch Joy-Con Batterie, (1,5 V)

Nützliches Werkzeug

Wer kennt nicht das Problem, dass die joycons während des Spielens einfach leer gehen und man die joycons über die switch aufladen muss. Mit diesem Zubehör haben wir das Problem nicht mehr. Die Befestigung ist sehr einfach gehalten und es sind schon passende Batterien mit dabei. Seit 2 Tagen sind die joycons im Einsatz und seit dem musste ich die nicht aufladen. Einziger Nachteil ist, dass die joycons etwas mehr wiegen und das kann auf Dauer bisschen Druck auf die Hand ausüben. Ich kann es dennoch weiter empfehlen

Praktisches Zubehör für die Joy Cons

Dies ist echt ein praktisches und nützliches Zubehör für die Joy Cons. Sie werden einfach auf die Controler aufgesteckt. Dadurch wird der Controler etwas dicker und schwerer. Er liegt aber immer noch sehr gut in der Hand. Als Batterien sind 2 AA Baterien zu verwenden. Ich empfehle Akku Batterien. Sehr zu empfehlen.

Klasse Erfindung

Natürlich liegt es gewöhnungsbedürftig in der Hand . Allerdings ist es Gold wert. Die Switch Controller sind ständig leer, einer davon kann nicht mehr über die Ladestation geladen werden . Gute Alternative anstatt neue zu kaufen

Funktioniert wunderbar!

Habe sie gekauft, weil bei einem meiner Controller der Akku nicht mehr richtig funktioniert.. Wollte mir keinen neuen kaufen und habe eine Alternative gesucht. Mit diesem Artikel habe ich genau das gefunden.

Tolle Qualität und gute Griffigkeit. Wir ...

Tolle Qualität und gute Griffigkeit. Wir nutzen diese nur sporadisch, sobald die Akkus der Joy-Cons zu neige gehen und ein Laden gerade nicht gewollt ist.

Akku hält endlich mal lange

Die Joy cons liegen dadurch viel besser in den Händen ( gerade wenn man grosse Hände hat )

SUPER

Perfekt! Durch die Teile werden die Joy- Con auch für Erwachsenen griffiger.

Extra Power mit nettem Nebeneffekt

Das Prinzip ist simpel; mittels Batterien (oder Akku) wird die Laufzeit der Joy-Cons verlängert, wobei die Batteriepacks einfach angeklickt werden. Das schöne ist, dass neben der Akkulaufzeit auch der Joy-Con an sich größer wird und es so beim spielen mit großen Händen wesentlich angenehmer ist (habe ich mir sagen lassen). Zur UVP sicherlich maßlos überteuert - aber für rund 10 Euro ein absoluter Pflichtkauf.

Gutes Zubehör

Mit diesem Batteriepack liegen die kleinen Joy-Con meiner meinung nach besser in der Hand und gleichzeitig kann mann unendlich lage spielen ohne kabel, einfach die AA Batterien tauschen und weiter gehts. Ist dadurch aber um einiges schwerer, was mich aber nicht stört.

Gute Lösung

Die Batterie-Erweiterung werden einfach mit zwei AA-Batterien oder Akkus bestückt und laden dann die Joycons auch beim spielen auf. Ich lasse meine Switch meistens vom Strom, wenn ich sie nicht nutze, um die Akkus zu schonen. Als ich letztens spielen wollte, waren die Jpycons auch leer, was dann etwas unglücklich war, weil wir zu zweit mit den Joycons spielen wollten. Deswegen habe ich mir das Produkt geholt und es schließt diese Lücke perfekt. Die Joy-Con Batterien sind direkt von Nintendo und unterstützen neben AA Batterien entsprechend auch die Standard-Akkus-Packs, die man noch von den Wii Fernbedienungen kennt. Die Joycons liegen mit den Batterien immer noch gut in der Hand, für große Hände sind sie sogar besser.

Gute Erweiterung!

Artikel wurde nicht aufgrund von Batterieschwäche gekauft, sondern weil ich als 0815 Mann etwas größere Hände habe und mit der Kindergröße Joy-Con nichts anfangen konnte. Durch die Erweiterung habe ich einen deutlich längere Reichweite der Batterie/Akkustands. Die Griffigkeit ist durch den globigen Effekt gut, besonders für größere Hände eine Überlegung wert. Nun macht mir das Mario 3D Abenteuer wieder mehr Spaß. Preis für unter 10€ finde ich akzeptabel, auch wenn man designtechnisch es gleich haben hätte können von der Konsole aus.

Praktisches Zubehör für die Nintendo Swi

Die Batterypacks lassen sich leicht auf die Joy Cons schieben und rasten fest ein. Mit den Packs liegen die Joy Cons immer noch gut in der Hand, auch wenn man sie quer hält. So sind sie zwar auch erheblich schwerer durch die Batterien, aber das empfand ich nicht als störend. Die Batterypacks fühlen sich sehr wertig an, es gibt keine scharfen Kanten, sie sind rundum toll verarbeitet! Super praktisch, dass man sich so um den Akkustand der Joy Cons keine Sorgen mehr machen muss. Es werden auch 4 AA-Batterien direkt mitgeliefert!

Werten die Joy-Con-Controller auf.

Geliefert wurde die Ware schnell. Besitze noch den Switch Pro Controller, den ich aber nicht bei jedem Spiel benutze. Daher ist das eine sehr gute Option um die Joy-Con-Controller aufzuwerten. Es fühlt sich einfach gut an und nicht mehr so krampfhaft. Zusätzlich halten die Joy-Con-Controller natürlich dank der Batterien länger. Würde da aber wiederaufladbare Batterien empfehlen. Man steckt die einfach wie gewohnt an die Controller dran und kann es sofort benutzen. Klare Kaufempfehlung.

Praktisches Gadget für lange Spielrunden

Diese Batterien für die Joy Cons sind sehr praktisch, wenn mal länger gespielt wird oder das Aufladen vergessen wird / nicht möglich ist. Das Handling ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da die Controller plötzlich etwas "klobig" wirken, aber daran gewöhnt man sich. Was mich sehr gefreut hatte waren die gute Verarbeitung bei dem Preis ( hatte sie reduziert für 5€ gekauft - dafür echt top Preis-Leistungsverhältnis!) und, dass die Batterien schon inklusive waren.

Rückfallebene für lange Konsolenabende

Da die Ladestandsanzeige der Joy Cons nicht sehr genau ist, kommt es schnell vor, dass mitten im Spiel der Saft ausgeht. Im Mehrspielermodus muss man dann das Spiel unterbrechen und die Controller an der Konsole aufladen. Die Batterie-Adapter sind die Abhilfe, denn so kann man direkt weiterspielen und die Joy Cons werden über die eingelegten Akkus wieder aufgeladen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, es liegen ja sogar zwei Batterien bei.

Achtung beim Kauf

Mit der Qualität des Produktes bin ich zufrieden. Man sollte jedoch beachten, dass es sich hierbei wirklich nur um Ladegriffe handelt, die mit normalen Batterien verwendet werden. Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass Akkus in den Griffen verbaut sind. Da die Ladung der Joy-Cons aber eh lange hält, sind die Griffe für einen schnellen Notfall gut geeignet. Außerdem halten sich die Joy-Cons damit viel besser, auch ohne Batterien.

Nützlichkeit fraglich, aber hochwertig und mi

Überraschenderweise waren vier AA Batterien dabei. Sogar von Panasonic. Die Joycons sind durch die Teile viel dicker. Ich habe sie mir geholt, um ein Spiel nicht bei leerem Akku unterbrechen zu müssen. Allerdings halten die Joycon Akkus schon ziemlich lange. Qualitativ machen sie einen guten Eindruck. Es gibt keine scharfen kannten und alles passt gut zusammen. Da kratzt nichts und die Ladegriffe gehen leicht auf die Joycons.

unbedingt dazu

Neben der offensichtlich funktioniert, das man so auch mal wie früher einfach zu Batterien oder Akkus wechseln kann, liegen die Joy Cons mit dem Aufsatz viel besser ib der Hand auch beim Nachwuchs (6J.), einziges Manko die Handschlaufe, die war bei den Wii U Controllern echt besser Nitendo (hier jetzt ist leider schon erster Verschluss defekt, schade weil ist ja eigentlich vorrangig für Kids gedachte).

Sinnvolle Ergänzung für Spielabende

Die Joycen Batterien machen gerade Sinn für diejenigen, welche mit mehreren Personen einen Abend länger zusammen spielen wollen. Man kann so die Spielzeit merklich erhöhen und läuft nicht Gefahr, dass eine Person aufgrund von schwächelnden Akku aussetzen muss. Bei 10,00 € pro Paar ist es vollkommen o.k. dass handelsübliche Batterien eingesetzt werden und keine Akkus verbaut sind.

Toller Zusatzartikel

Habe mir diese Joy-con Batterien gekauft, da ich nicht so oft vor der Konsole sitze und somit das laden der Joy-cons vergesse. 😅 meist war es nicht sofort möglich mit der Switch zu spielen, da die Joy-Cons erst geladen werden mussten, wenn Freunde oder Familie spontan vorbei gekommen sind. Jetzt legt man Akkus oder Batterien rein und kann sofort los legen 😁👍

Super Ergänzung für die Joy-Cons!

Zusätzliche Power für die Joy-Cons, mit Akkus betrieben auch wieder aufladbar. Perfekt wären es, wenn die Teile einen Ladeanschluss hätten, so muss man eben die Akkus tauschen, sobald sie leer sind. Der größte Vorteil für mich ist aber, dass die Controller mit den Batteriepacks viel besser in der Hand liegen (für große Hände sind die Joy-Cons doch etwas klein).

Perfekt geeignet zum längeren Spielbetrieb!

Was kann man großartig dazu schreiben. Die Qualität ist gut, zudem je nach Handgröße können die JoyCons so besser in der Hand liegen. Zudem erspart es einem, das unterbrechen des Spielbetriebs wenn die JoyCons leer sind und man keine weiteren Controller besitzt Akku Pack dran und weiter spielen. Ich nutze das ganze mit AA Akkus und 2800mAh mit geringer Selbstentladung.

bietet zusätzliche Größe und einfaches Nachfü

perfekt, um den winzigen Controllern, die ich hasse, mehr Größe zu verleihen (zu klein für mich und mein 13-jähriges Kind) und auch großartig, wenn Sie keine anderen Controller haben und nicht warten möchten, bis sie aufgeladen sind, um auf Ihrem großen Bildschirm zu spielen. Ersetzen Sie einfach die Batterien und Sie können damit fortfahren.

Zuschlagen bei dem Preis

Batterie Akkus im Lieferumfang enthalten, sehr nützlich in Verbindung mit den Joycons so ist es möglich nahezu unendlich lange LAN Sessions zu veranstalten und ist nicht auf die schon dezent begrenzte Akkukapazität der Joy Cons begrenzt. Tolle Erweiterung für die Konsole und bei dem Preis ohne jegliche Einschränkungen zu empfehlen. Viel Spaß damit.

Das ist ein Pflichtzusatzartikel zur Switch

Das Produkt ist einfach toll und solide verarbeitet und ein Pflichtkauf für alle mit großen Händen, denn dadurch liegen die recht dünnen Joy-Cons viel besser in der Hand. Das so als netter Nebeneffekt zum Hauptfeature - der Verwendung von Batterien, falls die Joy-Cons leer sind bzw. man vergessen hat diese aufzuladen.

Leider defektes Exemplar

Ich hatte mich auf das Gadget sehr gefreut, bekam aber leider ein defektes Exemplar geliefert, bei dem der Verschlussknopf der Kordel gebrochen und damit auch nicht zu reparieren war. Leider ist es jetzt ausverkauft, so dass ich die Funktionsfähigkeit des eigentlichen Gerätes nicht testen kann...

Gute Erweiterung..

Ehrlich gesagt wird dieses Gadget nicht im ursprünglichen Sinne genutzt. Das bedeutet sie sind ohne Batterien im Einsatz. Für Personen mit größeren Händen liegen die Joy-Cons jedoch besser in der Hand durch die zusätzliche Größe. Der aufgerufene Preis war mehr als ansprechend. Ein guter Kauf

Batterie erweiterung

An sich ein gut durchdachtes Produkt, ich habe heute ab Rezension die Erweiterung verwendet. Jetzt habe ich die Schlaufe verstellt und die Arretierung ist rausgesprungen und direkt kaputt. Ich finde hier sollte der hersteller nachbessern. Ich muss sie Leider zurückschicken und auf Ersatz warten.

Super Akku Packs für die Player

Wenn man mal keinen Akku mehr hat helfen diese kleinen Dinger sehr um einfach weiter mit seinen Freunden spielen zu können.Es ist super einfach anzuschließen und erfüllt seinen Zweck.Wenn die Batterien leer sind tauscht man sie einfach darin aus .Die Joy Cons laden problemlos.

Praktische Erweiterung

Die Joy-Con Batterie Erweiterung ist praktisch um die Joy-Con länger zu nutzen ohne diese über die Switch aufzuladen. Leider werden kenne Akku AA Batterien mitgeliefert. Ein nützlicher Nebeneffekt ist, dass die Joy-Con mit Erweiterung bei großen Händen besser in der Hand liegen.