SIEMENS Flex-Induktions-Herd-Set iQ500 EQ521DB0ZM, mit Backwagen, Kindersicherung

Ein tolles Angebot

Als Angebot gekauft , doch eine Bereicherung in meiner Küche . Für einen fairen Preis gute Technik erhalten . Zum alten Ofen spare ich nun noch Energie.!!

wer zum Himmel hat das Kochfeld entwickelt???

Ansich ein super Herd und hätte die volle Punktzahl verdient ABER.. wer zum Himmel hat das Kochfeld entwickelt, gut wer Augen hat soll sie auch benutzen, durch die Anzeigen wird so viel Platz verschwendet und die Kochfelder wandern so weit nach oben, dass man Mühe hat seine Töpfe oder Pfannen auf den Kochfeldern unter zu bekommen und mit einem nur halb heiß werdenden Topf macht das Kochen auch nicht richtig Spaß. Schade. Kleiner Tipp an die Enrwickler, vielleicht auch mal im Praxistest ausprobieren, ich denke das würde helfen oder als Kochfeld für Single-Haushalt deklarieren für eine fünfköpfige Familie wird es zum Abenteuer wenn man nicht nur Dosen heiß machen will und die Mikrowelle im Dauerbetrieb ist.

Kochen macht wieder Spass! Alles geht schnell

Schell, Energie sparend ! Umstellung man muss lernen schneller runter zu stellen. Herd summt trotz Induktionstöpfen, muss man sich dran gewöhnen.

Toller Herd !

Echt klasse, kann ich nur weiterempfehlen ! Alles funktioniert super , sehr sparsam und einfach nur klasse. Einfache Handhabe

Der Artikel kam schnell an mit Hermes es ...

Der Artikel kam schnell an mit Hermes es wurde sogar 15min vorher angerufen.Mitarbeiter waren sehr nett.Das Gerät wurde sofort angeschlossen und ging in Betrieb es ist auf jedenfall sein Geld wert.

Sehr guter Herd

Super schnelle Lieferung. Der Herd sieht toll aus und funktioniert einwandfrei. Der service der beiden Mitarbeiter war top.

Induktionsherdset mit Backwagen

Der Herd ist sehr gut, die Bedienung total easy und er schaut top aus,die Extrafunktion beim Kochfeld und beim Herd sind grandios.Die Flexzone funktioniert super,ist die Pfanne oder Topf mal größer, kein Problem,einfach zuschalten,und beim Backofen die automatische Bratfunktion einfach der Hammer

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Das Herdset wurde schnell und pünktlich geliefert. Alle Funktionen entsprechen meinen Vorstellungen. Er ist intuitiv nutzbar. Leider nur ein Blech beim Zubehör. Ansonsten volle Zufriedenheit.

Cooler Herd

Was soll ich sagen, der kann kochen und backen.

Ein Super Herd

Bin sehr zufrieden - nur ein Selbstreinigungsprogramm fehlt. Ansonsten top!