Träumeland Babyschlafsack Außenschlafsack Kuschelhase (1 tlg)

Die besten Schlafsäcke aller Zeiten!

Für uns sind die Schlafsäcke von Träumeland einfach perfekt. Sowohl die Innensäcke, als auch die Außensäcke sind großartig! Sie wärmen im Winter und kühlen im Sommer. Durch die Belüftungsschlitze kommt es nicht zum Hitzestau und einer Überwärmung. Die Designs sind superniedlich! Der Stoff ist so schön weich. Durch die Knöpfe kann man auch nachts kinderleicht die Windel wechseln. Ich finde es auch klasse, dass die Schlafsäcke für Doppelgrößen gemacht sind - so kann man sie längere Zeit verwenden. Die Lieferung ging bei uns schnell - immer wieder gerne!

Eigent schöner Schlafsack - Qualität schlecht

Es handelt sich um einen schönen Schlafsack - die Qualität ist aber sehr schlecht. Knöpfe und der Reissverschluss gehen schnell kaputt

Toller Schlafsack zum unschlagbaren Preis

Ich war erschrocken, was man heutzutage an Geld für Schlafsäcke ausgeben kann und habe mit dem Träumeland Schlafsack einen optimalen Schlafsack zum kleinen Preis gefunden! Durch die tollen Luftschlitze schwitzt unsere Maus nicht und kann super darin schlafen. Wenn die nächste Größe ansteht, wird es wieder so ein Schlafsack 😊

Süß

Wir lieben die Schlafsäcke von Träumeland und die Häschen sind unser Lieblingsmotiv. Bei diesem sind allerdings sehr schnell die Druckknöpfe ausgerissen und der Reißverschluss ist vor kurzem auch abgebrochen. Man kann ihn trotzdem noch verwenden, aber 5 Sterne gibt es dafür natürlich nicht.

Top Qualität

Bin sehr positiv überrascht und würde diesen immer wieder kaufen. Durch die Belüftungsverschlüsse reguliert sich die Temperatur und man kann diesen Schlafsack das ganze Jahr über nutzen. Preis/Leistung top. Sehr weicher und angenehmer Stoff. Meine kleine fühlt sich wohl darin.

Sehr schöner Schlafsack!

Habe mich für mein Baby für diesen Schlafsack entschieden, da er mir optisch sehr gut gefallen hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch der Reißverschluss und das Belüftungssystem überzeugt mich voll und ganz. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Schöner Schlafsack

Super weicher Schlafsack mit aufknöpfbaren Trägern und rundum Reißverschluss um das Baby einfach und leicht einzupacken

Kuschelig weich und warm

Toller Stoff, tolles Motiv! Der Reißverschluss und die Druckknöpfe sind praktisch und funktional.

Super aber zu groß

Super schöner gearbeiteter Schlafsack, aber für ein neugeborenes zu groß

Sehr schöner Schlaf Sack

Sehr angenehmes Material. Das Baby schwitzt nicht darin. Süsses Motiv mit Häschen.

super Teil

Sieht sehr gut aus und sehr gutes Material .habe ihn gleich noch mal bestellt.

Babyschlafsack

Der Babyschlafsack ist angenehm weich. Der lässt sich gut an und ausziehen.

Schöner Schlafsack, der gut warm hält kann ich weiterempfehlen

So macht Otto Spaß

Sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen in Form.