set one by Musterring Esstisch TACOMA, Typ 268 mit Synchronauszug, Breite 160 cm

Esstisch Musterring Tacoma weiß matt.

Der Tisch entspricht genau unseren Vorstellungen, er ist, wie man es von Musterring gewöhnt ist, von guter Qualität. Die Verpackung allerdings ließ zu wünschen übrig. Die einzelnen Tischplatten sowie die Tischbeine waren in keinster Weise geschützt, sie waren In dem Karton übereinander gestapelt. Eine Hauptplatte war dadurch beschädigt. Nach einem Rückruf bei Otto konnten wir die Reklamation klären und man sagte uns einen Austausch der Platte zu. Wir würden den Tisch aber auf jeden Fall weiter empfehlen. Die beigefügte Beschreibung zum Aufbau des Tisches war gut, dadurch konnten wir ihn gut aufbauen.

In Kombi mit der Wohnwand wirklich Super

Wir haben den Tisch in Kombination mit der Wohnwand gekauft, der Aufbau war relativ simpel, wenn auch etwas beschwerlich, weil die Teile teilweise recht schwer sind, manchmal braucht man dann doch vier Hände. Ansonsten haben wir ihn inzwischen 2 Monate im Einsatz und er hat bisher gut geahlten, sieht auch noch gut aus und passt natürlich perfekt zu der Wohnwand der gleichen Serie, für mich 5 Sterne.

Klasse Tisch

Klasse Tisch, sehr robust gearbeitet und sau schwer. Habe nur anstelle der mitgelieferten Plastikecken für die Füße Filzecken zugeschnitten und aufgeklebt (Kratzer auf Laminat zu vermeiden)

super schöner Tisch

Der Tisch ist sehr stabil. Aufbau war etwas schwierig und hat ca. 2 Stunden gedauert. Hat aber geklappt. Der Auszug funktioniert wunderbar. Ich kann den Tisch wirklich nur empfehlen