Paco Home Hochflor-Teppich Sky 250, rechteckig, Höhe: 34 mm, gewebt, Uni-Farben, intensive Farbbrillanz, auch als Läufer erhältlich

(2.497)
    (1.370)

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden F

Hallo liebe Leute,alle die immer negativ bewerten den sei eine gesagt: Wer einen Golf kauft sollte keinen Ferrari erwarten.Habe den Teppich gestern bekommen und muss sagen das man in diesem Preissegment einfach nicht mehr erwarten kann und sollte.Der Teppich sieht gut aus,ist dicht gewebt und vor allem er stinkt nicht wie von einigen geschrieben.Ich muss sogar sagen daß er nach einem Tag überhaupt keinen Geruch mehr abgibt schon garnicht unangenehm.Habe den Teppich gleich hingelegt und er hatte nur ganz leichte Wellenbildung die nach einem Tag verwunden sind.Tip von mir nach dem auslegen einmal saugen dann sieht er richtig toll aus und ist schön weich.So liebe Leute das war's von mir und ich gebe eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG ab!!👍👍👍😄😄😄

Wer billig kauft, kauft 2 mal

Dieser Hochflorteppich ist ein nogo. Er ist schlecht geknüpft, man sieht immer wieder deutlich die Knüpfmatte an dem das Hochflor geknüpft wurde. Es ist also reichlich Luft zwischen den Knüpfpunkten, also für uns nicht hinnehmbar. Deshalb geht der Artikel von dem wir 3 Stück bestellt hatten, alle 3 wieder zurück. Eben wer billig kauf, kauft 2 mal Die Farbe ist schön, aber das war es dann auch schon.

In Terra heller als erwartet, insgesamt gut

Ich habe den Artikel als gemütlichen Fußwärmer vor dem Sofa geplant. Der Artikel kam umgehend mit Hermes und hat schnell seinen Platz gefunden. Ich habe mich für die Farbe "Terra" entschieden, diese ist in echt deutlich heller als auf dem Foto (eher ein helles Orange-Braun), ein wenig flauschiger hatte ich mir auch das Material vorgestellt. Werde den Teppich aber trotz der kleinen Abweichungen von meiner Vorstellung behalten. :)

Sehr Dünn, man sieht den Rücken durch

Der Teppich ist derart Dünn das man den Rücken durch sieht. Trotz der angeblichen 34mm.Der Teppch ist Dünner als andere Teppiche von mir mit 14mm. Die Flusen sind alle Platt und von Weich ist nichts wirklich. Hier stimmt absolut nichts ! Außer das Grau auch Grau ist. Den brauchte ich nicht mal aus liegen lassen, geht zurück.

Super für den Preis.

Wir haben uns zwei Teile geholt und sie wurden *unverpackt, als Rollen verschickt. Es hat nicht lang gedauert bis die Teile glatt auf dem Boden lagen, ohne Knicke. Sie rutschen auf Fliesen jedoch ordentlich ohne Rutschmatte und das Material ist weich und fühlt sich an den Füßen gut an. *Klebeband in der Mitte der Rolle + Adresslabel.

Ausdünstung/Geruchsbelästigung

Leider dünstet der Teppich nach über 3 Wochen immer noch aus. Wenn das 3-4 Tage dauert, weil der Teppich ja gerollt war, gehe ich ja mit. Allerdings nach über 3 Wochen? Unangenehmer Geruch im Zimmer und ich frage mich, ob diese Ausdünstungen gesundheitsschädlich sind. Leider kann ich diesen Teppich nur im Aussenbereich nutzen.

Optische Täuschung!

Leider sieht der Teppich in echt ganz anders aus, als auf den Fotos. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Er rollt sich auch ständig zusammen, rutscht hin und her und wellt sich. Auch mit Unterlegetmatte. Wir haben ihn nach ein paar Wochen weg geworfen, da er unter anderem auch noch Glitzer schimmerte.

Perfekt

Ich liebe diesen Teppich, er hat eine sehr schöne Farbe und lässt sich sehr gut staubsaugen. Durch die perfekte Dichte und die weiche Oberfläche ist auch winziger Schmutz schnell raus und setzt sich nicht fest. Hatte vorher schon einen solchen runden Teppich, nun habe ich mir die gleichen als Bettumrandung zusammengestellt.

Schöner Teppich

Ich habe mir diesen Teppich für den Flur gekauft und bin total zufrieden. Natürlich ist er nicht vergleichbar mit dichtgewebten Teppichen die ich z.b. im Wohnzimmer liegen habe. Aber die haben auch fast das 10 fache gekostet. Dieser Teppich ist ein schönes Schnäppchen und entspricht genau meinen Erwartungen. Mein Teppich war nach 2 Tagen glatt gelegen und hat gar nicht unangenehm gerochen. Ich habe mir gleich noch eine kleinere Variante bestellt. Und da die Lieferung bei Otto immer sehr schnell und reibungslos funktioniert, kommt er schon heute an. Mit diesem Teppich und mit preisbezogenen realistischen Erwartungen macht man nichts falsch.

Gute Ware und guter Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich und kann ihn weiter empfehlen. Für den Preis top. Nach dem auspacken sah er schlimm aus, aber nach einem Tag hatte er sich glatt ausgerollt und war auch bauschig. Das Material ist nicht super hochwertig, aber sieht gut aus und ist angenehm. Die Farbe ist toll.

Sehr einfacher Teppich

Die Lieferzeit betrug länger als einen Monat, was für so einen Artikel zu lang ist. Der Teppich sieht auf dem Bild recht hochwertig aus, was aber nicht wirklich der Fall ist. An der Längstkante ist er umgeschlagen und etwas schräg genäht. Dort ist er deshalb auch dicker und höher.

Achtung Farbe nicht wie auf dem Foto

Der Teppich war für ein Jugendzimmer gedacht,ich hatte erst bedenken aufgrund mancher Bewertungen,allerdings kann ich das nicht bestätigen.Er fusselt nicht und auch ist der Teppich gut geknüpft.Das einzige ,die Farbe hat nicht so genau ausgeschaut. Ich habe grau bestellt und es ist eher ein helles silber.Aber meinem Sohn hat es nicht gestört. Auch sollte man die Preis/Leistung sehen. Ich habe ihn im Angebot gekauft,nicht ganz 40 Euro,und dafür ist der Teppich mehr als Top.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich die Farbe ist gleich wie auf den Bildern da sieht man keinerlei Löcher oder so wie manche beschreiben gemütlich ist er auch nichts zu melden das einzigste ist der ist für den Preis ein kleines bisschen zu dünn aber sonst ist er top würde ihn wieder kaufen

schönerTeppich leider mit Geruchsbelästigung

Der Teppich hatte sehr lange (ca. 5 Wochen) einen unangenehmen chemischen Geruch, daher nur drei Sterne. Von der Farbe und der Größe passt er perfekt. Da das Zimmer nur als Besucherzimmer dient konnte ich ihn lange genug ausdunsten lassen, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt.

Super Qualität !

Das Material ist angenehm weich und die Farbe wie abgebildet, der Teppich fusselt nicht und er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wenn meine Hunde nicht in ihren Körben liegen, liegen sie gerne auf diesem Teppich und halten da ihr Nickerchen. So sollte es sein! Prima!

Sieht gut aus. Sehr weich. Farbe ist auch schön. Bin sehr zufrieden 😉🎊✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Fehlkauf

Keine gute Verarbeitung.Unregelmäßiges Flordichte.Sichtbare Lücken.-------- Der Artikel war so verpackt, verschweißt,es wäre sehr aufwendig ,Diesen zurück zu schicken.-------Behalten!!!------Der Preis ,na ja für die Qualität,immer noch zu hoch!!!!

Artikel wie beschrieben

Obwohl sehr eng gerollt bei der Lieferung hat sich der Teppich mit einer entgegengesetzten Rolle sehr schnell glatt legen lassen. Die Farbe hat wie auch beschrieben einen schönen Schimmer. Einmal in eine Richtung abgesaugt bleibt der Flor schön aufrecht.

Nicht dicht

Der Teppich ist nicht dicht gewebt. Beim berühren der fasern spürt man den Teppichgrund und sieht ihn auch. Auch fühlen sich die fasern nicht angenehm an

Einfach super

Die Teppiche sind super! Preis Leistung echt Klasse! Es gibt keinen seltsamen Geruch nach dem Auslegen. Sehen sehr schön aus, ich habe drei Stück bestellt und würde es sofort wieder bestellen. Die Farben und Größenauswahl ist top. Einfach Otto Qualität!!!

Hübsche Farbe

Der Teppich ist von der Farbe her sehr schön. Allerdings waren bei meinem Teppich an der einen Abschluss Kante die Teppich Fasern unsauber verarbeitet. Dadurch sieht der Teppich etwas " billig" aus. Ich hoffe es ist nicht bei jedem Teppich so.

Flauschig und farbenfroh

Ich war erst skeptisch, da einige Bewertungen negativ waren bzgl. kahle Stellen im Teppich. Wir wurden vom Gegenteil überzeugt. Ein super schöner Teppich, tolle Farbe und ein prima Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut.

Schlechte Verarbeitung

Schade, musste den Teppich leider zurück schicken. Sehr schlechte Verarbeitung. Der Teppich hat mehrere kahle Stellen wo nicht ein Faden vom Flor zu erkennen ist. Auch die Einfassung an den Kanten fehlt, da ist nur der Untergrund zu sehen.

Ist sein Geld leider nicht wert!!

Wir wollten den kleinen Teppich als Schutz für unseren großen weißen Berber vor der Couch. Leider stinkt der Hochflor-Teppich derartig, dass man ihn nicht hinlegen kann. Auch mehrtätiges Auslüften hat nichts verbessert. Geht leider zurück.

Schlechte Qualität

Leider ist der Teppich sehr dünn und schlecht verarbeitet, man sieht nach dem saugen immer den weißen Grund des Teppichs an vielen Stellen, was dann aussieht wie Papierschnipsel. Ein Stern für den Preis. Würde ich jedoch nicht nochmal kaufen.

Finde ihn sehr toll haben die Größe 140 x200 muss sagen der ist super weich und flauschig . Das einzigste was mich stört ist das es zwischen drinne durchsichtig ist .also man sieht den unteren Boden vom teppisch leicht durch . Ansonsten echt top

So ein wunderbarer Teppich!

Ich verstehe diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Der Teppich ist weich, es scheint nirgendwo der Boden durch, und er riecht kein bisschen nach Chemie. Die Farbe ist noch schöner wie abgebildet, und er legt sich gut aus. Noch Fragen?

schöner Teppich

Ich habe diese Hochflor-Teppiche, runden und rechteckigen, für Bad gekauf. Gute Verarbeitung, Teppiche sind weich und angenehm für Füßchen und passt gut für meines orangen Badezimmer. Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen.

Schöner Teppich Gutes ...

Schöner Teppich Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schicker Artikel

Der Teppich sieht sehr schick aus. Diese Farbe mag ich besonders gerne. Trotzdem musste ich ihn leider zurück schicken, weil er nicht zu meinem grauen Sofa passt. Ein Stern fehlt, da man den Boden des Teppichs manchmal sehen kann.