Läufer Kosy 310, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Teppich-Läufer, Kurzflor, modernes Design, Pastell-Farben

Schön

Schöner Teppich, sieht wirklich gut aus, Farben wie abgebildet

Zarte Töne

Es ist genau wie Abgebildet.Schöne Farben.Sehr schöner Teppich

Tolle Farben

Tolle Farben und super Qualität. Leider passt er farblich nicht ganz zu der Einrichtung. Deswegen habe ich ihn zurück gesendet. Ansonsten ein tolles Produkt

schöner Läufer

Schöner Läufer für mein Schlafzimmer. Die Farben sind echt toll und der Teppich ist auch weich.

Wirklich schön

Ich bin von diesem Teppich wirklich begeistert. Habe bewusst auch die negativen Bewertungen gelesen und kann diesen Meinungen nicht zustimmen. Die Farben sind super der Teppich ist superleicht. Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍

Toller Läufer

Die Farben sind super schön, vielleicht etwas dezenter als auf dem Bild aber das richtet sich auch etwas nach den Lichtverhältnissen. Es geht sich sehr angenehm auf dem Läufer und er ist schön weich unter den Füßen.

Schöner Läufer

Farben wie abgebildet, gute Qualität. Leider nimmt auch nach mehreren Tagen intensiven Lüftens der Imprägnierungsgestank nicht ab. Für das Schlafzimmer nicht geeignet, daher zurück, schade!*

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut, obwohl die Farben nicht so intensiv wie auf dem Bild sind. Er ist schön weich und für den Preis gibt es eine klare Weiterempfelung.

Teppichläfer

Sehr schöner Teppichläfer, die Farben sind so wie ich mir es vorgestellt habe. Mir gefällt er sehr gut. Danke.

Tolles Flur Teppich

Wunderschöne Flur Teppiche, diese Farbe ist genau so wie auf den Bild. Bin super zufrieden.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich für den top Preis zu empfehlen Farben kommen super raus bin begeistert

Well Pastell

Der Teppich ist mit seinen weichen Pastellfarben sehr angenehm in seiner Ausstrahlung.

Ein guter Artikel.

Ein guter Artikel.