Hochflor-Teppich Glamour 300, Paco Home, rechteckig, Höhe: 70 mm, Uni Farben, mit weichem Glanz Garn, auch als Läufer erhältlich

(1.657)
    (1.265)

Leider enttäuscht...

Wir hatten uns sehr auf den Teppich gefreut und als dieser ankam waren wir positiv überrascht, er sieht sehr schön aus und macht was her. Jetzt nach ein paar Tagen sind wir nur noch enttäuscht und auch genervt. Im ganzen Raum und Wohnung fliegen die Fäden vom Teppich rum..... der Teppich verliert unendlich viele Fäden....schade...wir würden ihn nicht empfehlen oder wieder bestellen

Hat meine Erwartungen übertroffen

Ich war am Anfang sehr skeptisch und dachte mir, hmm soll ich das gute Ding kaufen oder nicht. Laut den Bewertungen war der Teppich ja echt super... habe dann meine Vorurteile über den Haufen geworfen und bestellt. Ein paar Tage später war der Teppich da und ich muss sagen, dass ich überaus begeistert bin... alles wie beschrieben - er stinkt nicht, riecht nicht unangenehm... lässt sich super schnell plan auslegen. Ich bin sehr zufrieden und macht mein Wohnzimmer nun viel viel wohnlicher. Ich liebe den Teppich. Fühlt sich super an und lässt sich auch gut absaugen. 100% überzeugt!

So Flauschig

Moin, dieser Teppich ist auf jeden Fall am Preis wert. Klar ist er etwas teuer aber lieber sowas, anstatt man sich immer was neu anschaffen muss der Teppich ist echt gut. Man kann ihn auf jeden Fall gut verlegen man braucht sich keine Sorgen machen. Er lebt sich quasi auch schnell ein, wirkt nicht rund, sondern breitet sich schön aus. Das einzige Problem was ich dabei habe ist man soll wirklich aufpassen wie man das macht weil ich hab auch gemerkt der wird schnell dunkel. Man soll wirklich mit komplett sauberen Sachen draufgehen sonst ist das echt nicht gut sonst super

Schöne Qualität

Würde ich immer wieder kaufen.

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

übelriechender Teppich

Riecht auch nach tagelangen Lüften auf dem Balkon sehr intensiv und verliert schon seit der ersten Woche Fransen!

Pflegeleicht mega schön

Superschöner Teppich

Genau diese Farbe suchte ich. Nachdem ich jedoch die Bewertungen gelesen hatte, war ich skeptisch und habe nach Alternativen gesucht. Letztendlich hat mich das Bild überzeugt und ich habe den Teppich bestellt. Super verpackt kam alles an und jetzt liegt er im Wohnzimmer , zusammen mit zwei passenden Läufern, die ich gleich mitbestellt habe. Es sieht ganz toll und wertig aus und ich bin sehr glücklich, dass ich es gewagt habe. Die Teppiche riechen überhaupt nicht und fusseln bei mir auch nicht. Habe sie nach dem Auspacken gleich mit dem Dyson gesaugt und es waren so gut wie keine Fusseln im Behälter. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht und würde ihn immer wieder kaufen. Habe wegen Black friday - Reduzierung gleich noch 2 Läufer davon für den Flur bestellt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Für den kleinen Läufer habe ich Teppichstopper bestellt, da er ein wenig rutscht. Der Teppich und die großen Läufer liegen auf Laminat gut.

Gute Qualität zu super Preis

Ich war bei dem Preis erst skeptisch wegen der Qualität. Der Teppich ist aber wirklich tadellos. Gut verarbeitet, weich, sehr schöne Farbe (das Grau ist etwas heller als auf dem Foto). Der anfängliche Geruch ist typisch für neue Produkte, verfliegt aber spätestens nach 1-2 Tagen und stört dann überhaupt nicht mehr. Der Teppich liegt sofort schön gleichmäßig auf dem Boden, ohne dass sich die Enden einrollen. Barfuß fühlt sich der Teppich super angenehm an und er ist ein echter Hingucker. Lieferung war ebenfalls sehr schnell und pünktlich (mit Sendungsverfolgung). Danke OTTO

Flauschiger Teppich

Der Teppich ist jetzt schon lange im Eimsatz, schon nach kurzer Zeit lassen sich alle Fasern und fliegen über all rum, der Saubsauger verstopft ständig, würde ich nie wieder bestellen für den Preis, ärgere mich sehr.

Extrem schlechte Qualität

Glamour

Schicker Teppich und sehr gut verarbeitet.

Flauschig, Flauschiger, am Flauschigsten

Top. Ich bin zufrieden. Dazu lässt der Teppich sich noch wunderbar absaugen. Danke ❤️

Schöne Farbe, weiche Fasern, aber zu dünn

Das Material ist weich und angenehm unter den Füßen. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass er viel dünner ist als ich erwartet habe. Ein anderer Kunde schrieb "Weich wie Wolken", das kann ich nicht bestätigen. Da habe ich VIEL weichere Teppiche, zB von Colourcourage, die es auf Otto leider nicht mehr gibt. ABER die Farbe passt perfekt, das Material an sich ist schön und da er selbst bei großen Grössen eher günstig ist, behalte ich ihn. Im Vergleich zum Preis ist die Leistung ok.

Toller Artikel!

Bin sehr zufrieden.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

super flauschiger Teppich, jederzeit wieder

schlechter Artikel

es vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens zwei Hände voll Teppichfäden wegsaugen muss,kann ich überhaupt nicht empfehlen,gehe davon aus,das er nächsten Jahr verschwunden.Das einzig gute ist die Optik

Flauschig

Er lässt sich sehr gut saugen und ist sehr weich und kuschelig, auch die Farbe ist wirklich sehr schön.

Toller Teppich

Schnelle & gut verpackte Lieferung. Kein lästiger Geruch, trotz gerollter Lieferung liegt er gut ohne Dellen. Auf Laminat sollte man einen Rutschstop unterlegen. Die Qualität ist super...entgegen mancher Bewertungen ist der Flor gleich. Auch beim Ausstäuben fliegen keine Fäden. Auch runter getretene Stellen kann man leicht wieder aufrichten. Einfach gegen den Strich streichen und schon stimmt die Floorhöhe wieder. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!

Der Teppich hat eine super Qualität, er ist sehr schön im Glanz. Sehr gute Verarbeitung rund herum getettelt und fest im Flor. Ich habe immer Angst das die Teppiche richen oder sogar stinken aber dieser richt nur etwas neu und das auch nur für einen Tag. Ich bin wirklich sehr glücklich über dieses schöne Stück und kann es nur empfehlen.

Alles was von Otto ist, einfach- perfekt!

Alles was von Otto ist, einfach- perfekt!

Super Teppich, ABER:

An sich ist das ein wirklich toller Teppich. Habe die maximale Größe bestellt - diesmal jedenfalls. Besitze den gleichen Teppich in ein paar Nummern kleiner, welche wie beschrieben mit Glanz-Fäden (ähnlich wie Lametta) bestückt ist und dadurch einen schönen Glanz aufzeigt. Dieser Teppich in der maximalen Größe hat die gleiche Farbe, allerdings absolut zu 100% KEINE dieser Glanz-Fäden mit eingearbeitet, was sehr schade ist, da man im Grunde auch dafür bezahlt. Es ist beim Kauf anhand der Größen für den Kunden leider nicht ersichtlich, welche Größen glänzen und welche nicht, ist wohl alles zufällig, woran auch immer das liegt. Daher muss ich 1 Stern abziehen, da ich aufgrund dessen schon etwas enttäuscht war. Die kleinere Größe in meinem Besitz glänzt wie schon erwähnt, da dort Lametta ähnliche Fasern mit eingenäht sind, weswegen ich so begeistert von diesem Teppich war und demnach zusätzlich den größten bestellte, welcher dann aber zu meiner Enttäuschung nicht glänzte - keine dieser Fasern besitzt. Farbe und Qualität stimmen dennoch.

Kein langer Spaß

Es ist nicht mein erster oder zweiter Teppich den ich hier gekauft habe aber der erste der schon innerhalb von 8 Monaten so schnell verschließen ist wie kein anderer zuvor. Neu ist er wunderschön gewesen. Auch wenn das Schwarz streng gesehen eher wie ein sehr dunkles Blau schimmert war ich davon nicht verärgert. Bei dem relativ akzeptablem Preis erwarte ich und bestimmt auch andere das so etwas eher 2 Jahre in einem normalen Haushalt hält. Er wurde ja nicht gewerblich genutzt. Schade.