Läufer Diamond 663, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Teppich-Läufer, Kurzflor, Karo Muster, 3D-Design

Der Teppich sieht so aus wie auf dem Foto 👍 Wir haben ihn mit Teppichklebeband festgeklebt und das hält super, damit er nicht ständig hin und her rutscht da wir ihn im Flur liegen haben

Läufer

Ich habe 2 kurze und einen langen Läufer für das Schlafzimmer gekauft. Sie gefallen mir sehr und geben dem Schlafzimmer eine Gemütlichkeit. Einen Punktabzug, weil sie rutschen.

Toller Teppich

Artikel sieht genau wie auf dem Bild aus! Qualität ist für diesen Preis echt super. Der Teppich lässt sich super staubsaugen und zieht keinerlei Fäden.

Top Preisleistung

Perfekt

Nicht nur optisch ein Hingucker! Der Preis und die Verarbeitung einfach spitze!! Ich würde mir diesen Läufer immer wieder kaufen!!

nur optisch, auf den ersten Blick

fehlerhaft und schlecht verarbeitet, auf den Längsseiten unstimmig, die Schmalseiten schief.

❤️❤️

Mega schöne Läufer 🥰 macht sich sehr schön in meinem Küche ❤️

Zu hell

Leider ist der Teppich in echt um einiges heller als auf den Fotos . Sehr schade

Schön und gute teppich und toller Farbe ich empfehle dir die Farben

Ein Toller Artikel.

Sehr gut und groß mit Farben wie war beschrieben. Gute kvalifitet.