Teppich Diamond 663, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, Karo Muster, 3D-Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Toller Blickfang

Sehr schöner und flauschiger Teppich. Sieht genauso aus wie abgebildet. Bin sehr happy damit. Da der Teppich so tolle Farbeffekte hat, ist er sehr unempfindlich gegen Flecken.

Pure Freude.

Gleich verlegt.Keine Wellen.Sieht noch besser aus als auf dem Foto. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Herrlich.

super Preis-Leistungsverhältnis

schöne Größe und gute Qualität. Nicht zu hoch und trotzdem weich. Elegantes Muster.

Ein super toller Teppich, ich bin so Happy!

Dieser Teppich ist wunderschön bin so begeistert davon, er wird von vielen bewundert, der Preis genial würde ich im Handel nicht für dieses Geld bekommen. Qualität spitze, fühlen uns sehr wohl. Top!

schöner farbintensiver Teppich

Der Teppich hat kräftige Farben, flust nicht und dünstet nicht aus. Sieht sehr schön. Preis /Leistung unschlagbar. Gut zu pflegen da kurzflorig.

sieht klasse aus, gute Qualität

Sah auf der Abbildung schon toll aus, aber als er einmal lag und das von Anfang an super kam er noch besser zur Geltung

Teppich diamond 663

Der Teppich sieht sehr schön aus und da wir katzenbesitzer sind, freut es uns das er sich super säugen lässt. Die Lieferung war super schnell. Also wir sind begeistert und an dem Preis/ leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern.

toller Artikel

sieht gnau wie Beschreibung sehr gut. ich empfele es weiter zu kaufen

Wunderschöner Teppich!

Dieser Teppich ist einfach eine Wucht! Ich habe ihn in zwei verschiedenen Größen. Sie sind die It-Pieces in unserem Wohnzimmer, mega!

Passend zu Holzböden!

Ist für unser Esszimmer gekauft und günstiger als in einem anderen großen Teppichhaus! Super gemacht für den Preis!

ein umwerfend schöner Teppich

die Farbverteilung ist genau wie auf dem Bild, er ist schön weich, mit dem Staubsauger lässt er sich super reinigen, er verleiht meinem Wohnzimmer eine gemütliche Atmosphäre, Preisleistungsverhältnis ist eine 10 :)

nur optisch nur auf den ersten Blick

Einfach nur Schrott, miserable Verarbeitung, Teppich ist nicht rechteckig sondern trapezförmig zugeschnitten und in einem indiskutablen Schrägschnitt genäht. Die für Rücksendungen geforderte OriginalVerpackung hatte ich leider schon entsorgt, außerdem war mir die Rücksendung, aufgrund meines Alters und meiner Gesundheit zu beschwerlich. Diese Teppiche liegen als Bettvorleger im abgedunkelten Schlafzimmer, da habe nur ich Zutritt. Ansonsten ist der Zustand der Verarbeitung eine Zumutung und eine ganz besondere Frechheit von Otto, so etwas auch noch zu verschicken und berechnen.

Super Teppich

Dieser Teppich besticht durch seine Eleganz und kräftigen Farben. Macht sich toll im Wohnzimmer.

schöne Farbstruktur

moderner zeitloser Teppich der in verschiedene Wohnräume passt , pflegeleicht und weich beim Auftreten

super schöne Farben

Von der Qualität und von der Leuchtkraft der Farben bin ich begeistert. Hab gleich 2 davon bestellt.

Das was wir gesucht haben!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich, schön und groß passt genau zu uns, und der Preis ist super.Das wichtigste den kann man sehr gut staubsaugen!!!

Preis-Leistung top!

Ein sehr schöner, stabiler Teppich, kräftige Farben, perfekt!

sieht nicht nur gut aus, ist auch kuschelig..

Ich hab noch einen zweiten bestellt. Der erste war für die Diele und unser Goldie liebt es darauf zu schlafen. Wir finden ihn so toll, dass wir ihn gleich auch noch für das Esszimmer gekauft haben. Pflegeleicht und durch das Muster sieht man auch nicht gleich jedes Hundehaar.

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen, ...

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen, lässt sich über absaugen. Entspricht auch der Abbildung sieht super aus.

Super Teppich

super.. der teppich passt sehr gut zu meinem wohnzimmer, die farbe ist wie auf dem bild, er ist sehr pflegeleicht, besonders gut für familien mit kindern 🤩 ich überlege noch andere farben für den flur und das esszimmer zu kaufen.

Toller Teppich

Toller Teppich, von sehr guter Qualität. Die ersten paar Tage riecht er ein wenig nach Chemie. Das vergeht aber mit der Zeit. Kann man bedenkenlos kaufen

sclechte material

in nur 3 Monate ist alles anders , Farbe und Aussicht , wird schnell schmutzig.

Blickfang im Flur

Wir haben diesen Teppich im Flur liegen und er wirkt dort sehr chic. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Teppich super. Farbe und Qualität sehr gut. Habe ihn im hausgang. Fürs Wohnzimmer leider etwas zu teuer, Grössenmässig . Sonst würde für dort auch noch nehmen

Hübsche Brücke

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Frische Farben, sauber verarbeitet, eine gute Wahl. Zu empfehlen.

Teppich

Sehr schöner Teppich Diamond 663. Sehr gute Qualität und die Farben kommen auch so raus wie auf den Bildern zu sehen

Toller Teppiche

Der ist sehr flauschig und empfehlenswert. Tolle Qualität

schöner Wohnzimmerteppich

passt farbluch hervorragend, ein Stern Abzug da nicht alle Felder einheitlich gut geschnitten wurden, es hat mehr als 14 Tage gedauert, bis er ordentlich lag - dies war aber augenscheinlich schlechter vorheriger Behandlung geschuldet (Knitterstellen)