Paco Home Kinderteppich Diamond 638, rund, Höhe: 18 mm, Kurzflor, 3D-Design, Motiv Dschungel Tiere, Kinderzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich und hat schöne Farben. Den Kindern gefällt er sehr gut.

schöner, weicher Kinderteppich

Dieser Kinderteppich überzaugt in allen Bereichen. Obwohl es ein Kurzflor Teppich ist, ist er recht weich und angenehm. Das Motiv ist wunderschön und klar erkennbar. Zugegeben ich war skeptisch, ob der Teppich auch außerhalb der professionellen Produktbilder überzeugen kann, aber das kann er. Der Teppich ist zum Hingucker im Kinderzimmer geworden. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung für diesen Teppich.

Toller Teppich

Wir hatten den großen schon gehabt nun haben wie den runden dazu gekauft,Die Qualität ist mehr wie super sehr weich und pflegeleicht.Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Klare Kaufempfehlung

Fühlt sich toll an, Kinder sitzen und spielen gerne darauf, stinkt nicht, geeignet für Fußbodenheizung.

Kinderteppich

Der Teppich ist tip top und hat schöne Farben. Den Kindern gefällt er richtig gut.

Die Farben sind wie beschrieben. Motiv sieht klasse aus. Lieferung war schnell

sehr attraktiv im Kinderzimmer, sie lieben es sehr. ich empfehle

Sehr niedlicher Teppich

Hübscher,niedlicher Teppich für das Kinderzimmer.Wie ein Bild.