Saeco CA6700/22 Entkalker (Flüssigentkalker für Kaffeevollautomaten, 2 x 250 ml Vorteilspack)

guter Entkalker

Die Anwendung ist recht einfach - reintappen und Programm des jeweiligen Automaten laufen lassen. Seit der Nutzung dieses Entkalktes muss ich seltener entkalken. Software Entwickler - Home Office - deshalb häufige Nutzung Ich werde bei dem Produkt bleiben.

Einfache Anwendung

Für unseren Saeco Kaffeevollautomaten verwenden wir die Saeco Entkalker und da unsere Maschine von selbst mitteilt, wann sie den gerne mal wieder entkalkt werden möchte, habe ich auch immer gerne einen Vorrat an Entkalker zu Hause. Hier ist der 2er Pack wirklich praktisch. Die Anwendung des Entkalkers ist denkbar einfach. Bei unserer Maschine kommt die Flasche Entkalker in den Wassertank, danach startet man das Entkalkungsprogramm und die Maschine sagt einem genau, was man als Nächstes tun soll. Dies dauert gerade einmal 20 Minuten und dann ist unser Kaffeevollautomat wieder entkalkt. Noch zwei-dreimal Wasser durch den Automaten laufen lassen und der Kaffeevollautomat ist wieder bereit, um leckere Kaffeevariationen zuzubereiten.

Verwende nur diesen Entkalker.....

....und den nehmen wir seitdem wir Kaffeemaschinen im Haushalt haben und das seit vielen Jahren. Ein wirklich gutes Produkt

Super Entkalker

Sehr guter Entkalker und wirkungsvoll. Genau die Menge die man braucht zum entkalken der Saeco Maschine.

Entkalker von Philips für kaffeevollautomat

Alles was man braucht hat Otto Bestellt 1-2 Tage Lieferzeit schon da. Prima und Danke Otto

Entkalker

Was soll man sagen, der Entkalker tut was er soll. Wir haben einen Kaffeevollautomaten von Philips und um die Garantie nicht zu gefährden muss dieser Entkalker verwendet werden.

Entkalker

Preis und Leistung top

Artikel tut was es soll!

Der Artikel eignet sich hervorragend zum Entkalken der Maschine. Unsere Saeco Maschine leitet uns schritt für Schritt durch den gesamten Reinigungsprozess, dieser dauert in etwa 15 Minuten. Ich kann nichts negatives über dieses Produkt sagen, lediglich dass es nicht ganz günstig ist. Im Sparset ist es aber ganz ok, die Reiningungsintervalle hängen natürlich auch vom Gebrauch der Maschine ab. Uns reichen pro jahr 4 Flaschen á 250ml.

Qualität, wie man sie braucht!

Dieses Markenprodukt der Firma Philips nutze ich schon seit langer Zeit und es hält meine doch sehr oft genutzte Maschine am Laufen. Kann ich für den Preis sehr empfehlen. Fazit: Auf jeden Fall kaufen und sich NICHT durch günstige Produkte verleiten lassen!

Gute preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bester Entkalker

Nur diesen Entkalker für mein Philips KVA furch Doppelpack immer Entkalker im Haus guter Preis schnelle Lieferung

👍🏻

Bestelle nicht erstmal. Schneller Lieferung, gute Preis.

Empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich benutze es nur ist sehr gut

Artikel wurde nicht zugestellt

Die Zustellung ist bei mir angeblich auf Papier erfolgt, kam aber nicht bei mir an. Ich habe das Otto gemeldet, doch die kommen nicht nach.Ein Email habe ich schon verfasst bekomme ne Rückmeldung, dass die Emailadresse falsch ist und nicht mir angehört, obwohl die Email die gleiche ist. Eine reine Katastrophe der Service. Seit Wochen tut sich nichts.

hilft nicht 100%ig - aber gut

ich nehme auch citronensäure oder essingessenz verdünnt mit wasser, das geht auch und ist billiger. aber gelegentlich verwende ich auch den original-entkalker für unsere nsaeco-kaffeevollautomat, den ich schon seit 4 jahren im betrieb habe und bisher läuft, und läuft und läuft... - wenn man den turnusgemäß entkalkt und wöchentlich die brühgruppe herausnimmt und unter warmen wasser säubert.

Original Qualität

Beim Entkalken gehe ich kein Risiko ein und setze auf die empfohlene Original Qualität des Herstellers. Bin auch bisher nicht enttäuscht worden. Unsere Kaffeemaschine ist mittlerweile 4 Jahre alt und funktioniert gerade wegen regelmäßiger Wartung immer mit den originalen Produkten sehr zuverlässig. Volle 5 Sterne gäbe es wenn dieses Verbrauchsprodukt etwas günstiger wäre.

Schon oft gekauft

Fur meine Philips Latte go benutze ich nur diesen Entkalker von Philips. Ja, was soll man zu einem Entkalker schon großartig sagen? Er macht halt was er soll, nämlich entkalken. Ein bisschen teuer ist er ja schon, aber da ich meinen Kaffeevollautomaten nur ca 4x im Jahr entkalken muss halten sich,die Kosten für den Entkalker in Grenzen.

Alles bestens gerne wieder

Aus Erfahrungen weiße ich, das mann ...

Aus Erfahrungen weiße ich, das mann Originale Produkte benutzen must, für Entkalken der Kaffemaschine, Sons't wenn mann einfache Essig oder sonst was, beschädigt die Kaffemaschine, und must zum Service schicken, was ärgerlich ist 🤨, deshalb ,, ORiGiNALL ",, ... ❤🍀❤=*,,👍👍👍

Sau gutes produkt

Der entkalker ist einfach gut ich empfehle es weiter

Alles okay

Wie immer alles super schnell geliefert. Entkalker und Wasserfilter sind schnell und einfach in der Benutzung für Kaffeevollaitomat. Wie immer sehr zufrieden.

Es ist ok

Ich bin zufrieden ich kann es nur noch weiterempfehlen