NEFF Wandhaube D96BMU5N0 Serie N 90 D96BMU5N0, 90 cm breit

Eine Haube die hält was sie verspricht

Die Haube läuft bei mir im Umluft- Betrieb. Die Montage war mit der Bohrschablone- und dem super Aufhängesystem kein Problem. Die Bedienung mit den Sensortasten ist schon Klasse . Bei drei Leistungsstufen oder der Powerstufe - da geht schon was . Selbst unter der Powerstufe ist die Haube nicht zu laut. Mit dem Aktivkohlefilter reinigt sie prima und effektiv den Küchendunst. Die drei LED- Lampen sind zu dimmen und auch recht hell. Optisch mach die Haube echt was her - schlankes Design - bei voller Power. Um Längen besser als das alte Gerät. Bin rundum zufrieden.

Gute Wandhaube

Das große Paket 30 Kg schwer kam von Hermes pünktlich an! Einfache Montage und passt alles! Der Abzug funktioniert gut, mit Sensortasten! Abluftrohre immer 150 mm Durchmesser anschließen und mehr Saugleistung haben. Meine Kaufempfehlung sind Markengeräte! Neff und Siemens arbeiten zusammen! Die billigen Dunstabzugshauben taugen nichts, und halten nicht länger!

Optisch schön und Leistung ebenfalls gut!

Die Abzugshaube ist optisch sehr sehr schön. Sie arbeitet sehr leise. Bei Abluftbetrieb sollte unbedingt ein 150er Rohr als Abzug dienen. Rohre mit geringerem Durchmesser verringern die Abluftleistung. Bei uns hakte die Abzugshaube aufgrund eines klemmenden Geräteteils. Der Neff-Kundendient behob den Fehler innerhalb von drei Tagen vor Ort. Klasse Service!

Dunstabzugshaube mit geringem Geräuschpegel

Optisch ist diese Dunstabzugshaube ein richtiger Hingucker. Die Bedienung ist selbsterklärend und stellt kein großes Hindernis dar. Absolut begeistert bin ich von der Lautstärke! Selten solch leise Dunstabzugshaube gehört :) Den einzigen Kritikpunkt den ich hier habe, ist das Otto nicht den passenden Geruchsfilter anbietet.

Sehr zufrieden

Entspricht voll der Beschreibung ...wir sind begeistert keine gerüche mehr...sehr zu empfehlen halt eben neff

Top Artikel

Nach Anbau der Haube nur noch begeistert … sie macht das was sie soll . Und das ausgezeichnet .

Einfache Montage und passt alles! Der Abzug funktioniert gut, mit Sensortasten!

sehr gut

Sehr schöne Haube. Leistungsstark und Leise. Das Licht leuchtet sehr gut aus.

Guter Artikel

Gute Dunstabzugshaube, eben Neff, empfehlenswert wie immer...