PlayStation 4 VR Aim Controller

Hab mehr erwartet.

Hat nicht das erwartete feeling. Die Tasten Belegung ist umständlich,(bei dem game was ich damit gezockt habe) Beispiel zum nachladen muß man die hinteren Tasten nutzen, gleichzeitig läuft man mit dem Joystick und schießt mit der trigger Taste. War kein ladekabel dabei also muss man erstmal das richtige Kabel dafür raussuchen. Es gibt leider nicht so viele games wofür man den Nutzen kann.

Tolles Teil

Für PVR gaming vorallem Shooter unentbehrlich. Absolutes Spaßteil.

Leicht zu bedienen

Ich wollte den Artikel erst gar nicht bestellen, da ich keine Spiele dafür hatte. Nachdem wir es getestet haben, bin ich froh es doch bestellt zu haben. Leichte Bedienung und schon was anderes als mit dem normalen Controllern.

Leider wenig Spiele für dieses Zubehör

Die Verarbeitung des VR-Aim-Controllers ist sehr gut - Sony eben. Er lässt sich einfach mit der Playstation 4 koppeln und zusammen mit der VR-Brille nutzen, aber mir persönlich ist er etwas zu groß und dadurch unhandlich (Er muss ja immer im Sichtfeld der Playstation-Kamera sein). Das größte Manko sind jedoch die wenigen Spiele, die den Controller unterstützen. Da er nicht gerade billig ist, würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

Super Controller

Wer eine VR Brille hat für den ist es ein Must Have diesen Controller auch zu besitzen. Es macht Spaß und es wirkt alles sehr echt dadurch

👍

Leider kann man keine normalen Spiele damit spielen aber für die ausgewählten Spiele echt super.

Toll Toll Toll

Kurz um für die PS4 das richtige Equipment , so wird alles noch realistischer top

Toller Artikel der einfach nur Spaß macht

Super leichter Artikel der einfach nur Spaß macht ihn im Spiel zu benutzen.

Super Ding!

Es ist eine Bereicherung zum normalem Spiel! Ich würde es nochmal kaufen!

Endlich hab ich das und es macht auch sau Spaß würde es jeden empgehlen

Ein Cooler Effekt

Zu der VR Brille ist das echt geil bei denn ballern spielen.

Geht so

Leider zu wenig spielen kompatibel und dafür echt teuer

Leider funktioniert dieses Produkt nur in ...

Leider funktioniert dieses Produkt nur in einem Spiel

Absolut toller Artikel

Damit macht es erst so richtig Spaß. Der Preis ist auch noch ganz ok. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen.

Geil

Ich finde den Aim-Controller richtig toll. Gerade bei Bravo-Team z.B. Man erhält beim Spielen einfach noch einmal eine ganz andere Erfahrung, die nicht wirklich mit den Move-Controllern zu vergleichen ist. Die Qualität und Verarbeitung ist top! Ich dachte lange, dass man einen Move-Controller reinstecken muss. Das ist nicht der Fall. Es ist alles integriert. Einfach anstöpseln und losspielen.

Überraschend Gut

Der PlayStation 4 VR Aim Controller ist wirklich gut. Einfach zu bedienen und mit der Ps4 verbindet er sich auch schnell und leicht. (Muss aber erst einmal voll aufgeladen sein,da er leer geliefert wird was aber klar und zu erwarten war) Präzise Steuerung gerade für VR Shooter zu empfehlen wie zb Arizona Sunshine Kann ich nur jeden weiter empfehlen

Klasse. Besser verarbeitet als erwartet

Vorteil: Absolut robust hab ich nicht erwartet. Gutes Gewicht und die vibrationsfunktion ist sehr überzeugend. Nachteil: konnte noch keine feststellen ausser vielleicht da er weiß ist wird er vermutlich schnell gelb kennt man ja.

Ist schon cool

Es macht schon viel Laune und einen erheblichen Unterschied, ob man mit Standard Controller oder AIM Controller spielt. Es funktioniert ausgesprochen gut. Gerade das zielen. Wird leider von zu wenig Spielen unterstützt.

Sehr sehr gut

Ich arbeite gerne mit der Firma Otto zusammen, sie haben einen Kundenservice, der sehr gut funktioniert. Ich arbeite immer gerne mit ihnen, weil sie nette Leute sind

Toller

Beste Ego Controller

Ich wollte es erst für Test kaufen aber Es ist richtig Realistisch damit zu Spielen richtig geil ein muss für Ego Shoter von VR macht richtig Spass mann fühlt sich wie im spiel

Tolle Ergänzung

Es bedarf etwas Übung damit umzugehen.Der Artikel wiegt schon etwas , für ein längeres Spiel ist auch Kraft notwendig. Trotzdem ein toller Artikel der viel Spaß macht

Richtig toll

Es ist unglaublich gut. Ich hoffe, dass alle shooter-Spiele VR haben. Wenn es eine Schulterstütze hätte, wäre es perfekt. Trotzdem sehr schön dammit zu spielen.

Ein Muss für VR

Ein toller Controller für VR Spiele. Er liegt gut in der Hand und macht Spiele wie Farpoint oder DOOM noch besser.

Der Aim controller ist ein muss wenn man in ...

Der Aim controller ist ein muss wenn man in die vr Welt eintaucht. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Handhabung sehr leicht. Kann ich nur weiterempfehlen..

Total unnötig

Es wird von keins meiner spiele unterstützt. Nette Idee aber viel zu wenig Auswahl an spielen mit denen das Teil kompatibel ist.

Macht Spaß

Toller Artikel es macht viel Spaß zu Spielen , Die Pistole liegt gut in den Händen es könnten mehr Spiele für die Pistole geben ansonsten Top!

Macht Spaß

Ich habe den Controller für das Spiel Bravo Team genutzt. Macht auf jeden Fall Spaß und die Steuerung ist besser als mit dem normalen Controller.

Gute Handhabung und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Geeignet für Rechts- und Linkshänder. Bedienung ist leicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Also hält das was es verspricht und ist für bestimmte ps4 Spiele mit der vr brille absolut wichtig. Kann ich nur empfehlen macht echt Spaß