Home affaire Couchtisch Anna, mit 2 Schubladen aus massiver Kiefer

Couchtisch Anna

Der Tisch kam wie angekündigt, er war gut verpackt so dass nichts kaputt gehen konnte. Er besteht aus vielen Einzelteilen aber da war für mich kein Problem weil ich schon ein sidebord von home affaire habe. Die Anleitung ist verständlich . Aber ich habe überlegt die Tischplatte mit Klarlack zu behandeln, wenn man Gläser abstellt kann es passieren das man Ringe auf der Platte hat. Ansonsten immer wieder.

schöner Tisch aber....

Ein wunderschöner Tisch aber die schubladen sind leider nicht weit aufzumachen und sehr schmal das war nicht so gut und er ist seur empfindlich ich würde da was dran machen damit da nicht so schnell macken rein kommen und kratzer....Im großen und ganzen ist der Tisch eine Augenweide 😍 Aufbau war mal wieder schlimm 😂

Sehr zu empfehlen

Dieser Tisch ist ein echter Hingucker. Ser praktisch sind die Fächer, welche zu beiden Seiten ausziehbar und getrennt sind. Für die Oberfläche habe ich mir durchsichtige stabile Tischfolie gekauft. Somit ist die Schönheit voll zu sehen und die Platte geschützt.

Tisch

Passt gut zu unserer Schrankwand gleiches Modell. Aufbau nicht ganz einfach. Und Tischplatte gerissen. Nicht zu verwenden. Reklamation läuft. Hoffe es kommt alsbald Ersatz. Damit der Tisch endlich benutzt werden kann.

Toller Artikel - aber empfindlich

Sehr gute Verarbeitung und optisches Highlight ! Würden den Artikel wieder kaufen ! Um die Tischplatte zu schonen haben wir eine Glasplatte verwendet ! Super gelungen !

Toller Tisch aber ….

Eine wirklich sehr hübsche Möbelserie die ab sofort unser Wohnzimmer verschönert . Der Tisch ist eine Augenweide aber leider kam er schon beschädigt bei uns an . Der Kundenservice tauscht die Teile aus 👍 definitiv werden wir eine Glasplatte anfertigen lassen um lange was davon zu haben . Wer Landhaus mag , landet hier einen Volltreffer. Abgesehen von den Beschädigungen lief die Lieferung super und der Kundenservice war sehr bemüht uns zufrieden zu stellen 👍

Gut,wenn er denn mal zusammengebaut ist!

Kommt komplett in Einzelteilen,das heißt jedes Brett, ich meine wirklich jedes einzelne Brett, muss erstmal zusammengebaut werden.Es kommen 2 Pakete.Warum nicht 1 Paket mit einen fertig montierten Tisch? Stundenlanges Puzzlespielen für einen einfachen Tisch,das geht doch besser,oder?Aber schön wenn er endlich mal fertig ist!

ein toller tisch

schnelle lieferung,gute verarbeitung.leicht aufzubauen.werde den tisch weiter empfehlen

Aufbau mit Hindernissen

Optisch wirklich chick und ein Hingucker....aber..der Aufbau...Katastrophe.Generell waren es schon sehr viele Einzelteile...aber sämtliche Löcher waren falsch gebohrt,wir haben trotzdem Erfahrung über 4,5 Std gebraucht diesen Tisch aufzubauen und nachträglich Löcher an die richtigen Stellen zu setzen.Was positiv war,ist,dass Otto sofort bereit war,die Teile vom Hersteller nachzuschicken.Denn leider war es nicht überall möglich,die Löcher zu verdecken wie z.B an den Schienen fürs die Schubladen.Ein Tischbeim war komplatt seitenverkehrt gelöchert,die Musterung hättw quasi auf dem Kopf montiert werden müssen.Wir warten noch auf die Ersatzteile.Ich finde für den Preis hätte man schon exakte Bohrungen erwarten können.Schade. Lieferung war schneller als erwartet und wie gesagt,optisch echt hübsch.

Wunderschöner Tisch

Ein wunderschöner Tisch! Wir finden die Qualität toll- aber man sollte sich klar sein das Weichholz empfindlich ist und schnell Macken/Flecken bekommt. Kann dringend empfehlen Untersetzer für Getränke zu benutzen,oder die obere Platte mit Klarlach zu versiegeln. Der Zusammenbau ist was für erfahrene Handwerker! Viele kleine einzelteile.die vorgebohrten Löcher an der richtigen Stelle, jedoch manchmal sehr eng beieinander.... Der Tisch hat eine schwere,gute Qualität, leider schließen bei uns die Schubladen nur richtig,wenn man rechts und links Grade rein schiebt,das kann etwas nervig sein.

Schöner Tisch im Landhausstil

Der Tisch wurde schnell geliefert. Beim Aufbau gab es leider Probleme, da ein Tischbein abweichende Vorbohrungen von 0,5 cm hatte. Ich musste zwei neue Löcher bohren. Hat dann aber doch noch alles gut gepasst. Alles in allem ein sehr schöner Tisch mit viel Stauraum in den Schubladen. Kann ich sehr empfehlen.

Nur angehauchtes Weiß

Als der Artikel geliefert wurde war ich echt enttäuscht. Wenn ich weiß bestelle gehe ich auch von Weiß aus. Diese Serie ist nur leicht weiß angehaucht als wenn da noch ein paar Anstriche fehlen. Auf jeden Fall sehen die Möbel nicht wie auf den Bildern aus. Habe sie wieder zurück geschickt.

Der Tisch ließ sich gut zusammensetzen. ...

Der Tisch ließ sich gut zusammensetzen. Allerdings empfehle ich eine Glasscheibe für die Oberfläche zu kaufen weil es Naturholz ist. Ich habe ein komplettes Wohnzimmer bestellt. Leider ist die Lieferzeit ewig lang und es kommt alles häppchenweise an. Daran sollte Otto arbeiten.

Super schicker Tisch😍

Da wir schon die passenden Wohnzimmermöbel zu dieser Reihe haben, entschieden wir uns für diesen traumhaft schönen Tisch. Wir sind mit der ganzen Möbelreihe sehr sehr zufrieden. Wir wurden schon oft angesprochen, weil es so toll aussieht. Dankeschön Otto👍

Super Tisch

Den Tisch würde ich sofort weiterempfehlen... der Preis ist zwar nicht so günstig, aber die Qualität hervorragend und der Aufbau leicht zu händeln. Er wackelt nicht, Schubladen top verarbeitet und man hat bestimmt lange etwas von einem so guten Stück!

Dieser Tisch hat eine sehr gute Qualität, ...

Dieser Tisch hat eine sehr gute Qualität, ließ sich gut aufbauen und ist auch sehr stabil. lch habe meinen Glastisch gegen diesen ausgetauscht und freue mich sehr diese Wahl. Ich würde den Tisch zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Optisch schöner tisch

Optisch nicht schlecht, würde ihn mir aber nicht nochmal kaufen. Es war auch ein verkehrter imbusschlüssel drin mit knick anstatt grade, wenn man kein werkzeug weiter zuhause hat is das blöd.

Massiver Tisch

Wie auch der Schrank ist der Tisch sehr massiv. Aufbau ging sehr gut mit der Anleitung. Ohne Komplikation. Mann brauch aber schon 2 Personen zum Aufbau.

Gut Aussehender Robuster Holztisch. Einfach aufzubauen. Bin sehr zufrieden. Werde mir jedoch noch Rollen unterbauen um ihn einfacher zu verschieben.

Gutes Produkt

Schnelle und leichte Aufbauweise, sowie die Qualität ist auch gut. Ich bin sehr zufrieden, mich für dieses Produkt entschieden zu haben. 👍👍👍

Schön

Sehr weiches Holz, aber optisch einfach super. Die Schublade muss man immer mittig zuschieben, sonst hängt sie. Bin aber zufrieden.

Tolle Verarbeitung

Ist ein toller Tisch. Super Verarbeitung und Material. Hat nur leider einen Nachteil man kann die Füße nicht drunter stellen. Ansonsten top

Sehr schöner Tisch :)

Der Schreibtisch sieht sehr gut aus. Passt perfekt und die Verarbeitung ist einfach genial. Würde den immer wieder empfehlen :)

ein sehr schöner Artikel

ich bin sehr begeistert von diesen Tisch er hat sich auch sehr gut zusammen bauen lassen ich würde ihn immer wieder kaufen

Toller Tisch

Der Couchtisch sieht gut aus ,er geht schnell zusammen zu bauen aber besser zu zweit ,nur die Wartezeit ist sehr lange gewesen ca. 4 Monate

Der Tisch lässt sich ziemlich einfach aufbauen und ist sehr robust. Traumhaft schöner Tisch mit einer tollen Größe.

Toller Tisch .

So einen habe ich gesucht! Artikel ist gut bearbeitet und stellt ein Blickfang in jeden Raum.

Sehr schöner Tisch.

Wir sind sehr zu Frieden und können den Tisch ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Schöner Couchtisch

Optischer Hingucker.Sieht sehr schön aus.Besonders in weiß. Preis, Leistung ist top.