SEI Design Tagesdecke Adina, mit geketteltem Zierstich

Sehr schöne Decke

Habe mir die Decke zu meinem neuen Schlafzimmer bestellt. Bin sehr zufrieden und sie entsprach meiner Vorstellung. Sieht aus wie Handgearbeitet, schön weich und Farbe sehr schön wie abgebildet. Ein weiterer Pluspunkt ist das man die Decke 30 Grad waschen kann und sie ist Trocknergeeignet.

sieht gut aus

sieht gut aus und fühlt sich auch weich an. Erst hatte ich Angst, daß das Beige etwas nach Oma aussieht, tut es aber nicht. Das Bettdeck kann auch weiterhin atmen, da die Decke nicht gesteppt ist, zwischen den dicken Rillen ist wenig Material. Die Decke ist auch nicht zu schwer, liegt aber gut.

Tagesdecke oder Kuscheldecke

Durch das weiche Material ist die Decke sowohl als Tagesdecke über dem Bett als auch als Wohndecke zum einkuscheln geeignet. Wir nutzen sie auf unserem 160 x 200 Bett als Auflage über den Decken, und dann hat sie zu 3 Seiten ca 35-40 cm Überstand.

Super flauschige Tagesdecke

Die Tagesdecke ist sehr hochwertig verarbeitet, fühlt sich angenehm an und die Farbe passt zum angegebenen Bild von Otto. Würde sie jederzeit wieder kaufen und ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

Schöne Tagesdecke

Von der Verarbeitung und dem optischen, eine sehr schöne Tagesdecke. Leider was die Größe für mein 180 cm breites Boxspringbettnicht so optimal, weil es nicht alle Seiten abgedeckt hat.

Zum Verlieben

Decke ist aus einem weichen kuscheligen Stoff. Schön anzusehen. Schön darauf zu liegen. Nur schade, dass es die Decke nicht noch in anderen Abmaßen gibt.

Schön

Qualitativ sehr gut auch nach dem waschen. Sie macht sich sehr gut auf dem Bett u ist kuschelig warm. Würde ich empfehlen, ja .

Sehr schöne

Sehr schönes Decke,kuschelig weich,gute qualität hat.Die Farbe ist sehr schön,mir ist schöner Live als am Foto.So reduziert ist der Preis unbedingt empfhälungswert.

sieht spärlich aus

Die Decke ist dünn, sie liegt also nicht schön schwer auf. Es werden sich bestimmt leicht Fäden ziehen, deswegen zurückgeschickt.

Wunderschöne Tagesdecke

Sehr schöne Tagesdecke, die in Farbe, Struktur und Material überzeugt. Wie sie nach dem Waschen aussieht, kann ich bisher jedoch noch nicht beurteilen. Die Tagesdecke in natur(war dunkler, als erwartet) ging leider zurück, da sie zum Rest der Einrichtung farblich nicht gepasst hat. Klare Kaufempfehlung.

Tagesdecke, Kuscheldecke und Sofa-Überwurf

Diese multifunktionale Decke habe ich für €35,52 gekauft und ein großartiges Produkt in bestem Preis/Leistung - Verhältnis erhalten. Wer die Beschreibung genau liest und erst dann bestellt, wird auch nicht enttäuscht werden. Alles so ganz genau so wie beschrieben, klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Decke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘👍😘👍😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍

Ansprechend

Die Tagesdecke ist in mehreren Größen bestellbar, auch die Farben variieren. Diese wollweisse Decke passt zu jedem Stil, zu jeder Bettwäsche und ist zudem waschbar. Kuschelig warm. Ich vergebe nicht die höchste Punktzahl, dafür würde ich die erste Wäsche abwarten.

Tolle Decke

Hätte für unser Doppelbett etwas größer sein können, geht gerade noch so. Es gab leider nur eine Größe. Lässt sich gut bei 30 Grad waschen. Farbe und Muster sind sehr schön. Mit Prozenten gekauft.

Kuschelig und natürlich

Die Decke hat eine ausgewogene Zusammensetzung: Baumwolle für Natur-Gefühl und etwas Anteil von wärmenden Kunstfasern. Farbe ist eher taupe, wirkt aber natürlich und harmonisch. Kuschelig und angenehm. Empfehle gerne weiter.

Flauschige Tagesdecke

Eine schöne flauschige und optisch ansprechende Tagesdecke. Leider trotzdem zurück, da ich sie persönlich für ein 140 cm Bett doch zu groß finde ( ragt mir zu weit rüber ) wer es über das Bett hängend mag, perfekt!

Schwere,

super hochwertig verarbeitete Qualität. Ist sehr weich und sieht auch super klasse aus. Lässt sich gut waschen und bleibt formstabil. Zum Einkuschel bei etwas kälteren Tagen sehr zu empfehlen!!!!!!!

Flauschig

Die Tagesdecke habe ich in weiß gekauft. Sie ist sehr klassisch und wunderschön passt perfekt auf das Boxspringbett. Sie ist flauschig und robust. Auch nach dem Waschen hält sie sich noch in Form.

Absolut wohnliche Tagesdecke.

Absolut toll verpackt, mit extra Schleife. Kleinigkeiten, welche aber im Vergleich entscheiden und gewählt/gekauft werden. Ich hoffe sie wird im Rahmen der Nutzung und nach dem Waschen nicht fusseln.

Gute Qualität!

Das Material und die Verarbeitung dieser Tagesdecke ist sehr gut. Leider ist die Farbe (natur) wesentlich dunkler als im Bild dargestellt. Daher habe ich die Decke wieder zurück gesandt.

Sehr schöne Tagesdecke

Ich bin sehr zufrieden mit der Tagesdecke. Die Optik ist sehr schön und passt sehr gut ins Schlafzimmer. Das Material ist angenehm und behält auch die Form nach dem Waschen.

Sehr schöner Artikel

Eine wundervoll weiche Decke, schöner Farbton, griffig und tolle Struktur. Angenehmes Material, anschmiegsam und trotzdem fest. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hingucker

Ich habe sie erst seit kurzem und wurde schon so oft gefragt, wo sie her ist. Ein echter Blickfang und es sieht schnell und einfach aufgeräumt aus ☺

5 Sterne

Sehr hochwertig, angenehmes Material und Struktur, nicht zu dünn und nicht zu schwer, Farbe sehr nah an der Abbildung (minimal dunkler), wunderschöne Tagesdecke

Wirklich schöne Decke

Sieht toll aus, schönes Material und durch die XL Größe ideal für meine Liege als Überwurf. Auch die Farbe ist toll, ist so ein verwaschenes Rosa.

Hübsches Teil,

Die Decke gefällt mir sehr gut. Sie eignet sich hervorragend für meine Liege im Wohnzimmer ,weil sie ihr eine wohnlichen Charakter gibt.

Bin zufrieden

Die Farbe ist schön und die Qualität ist sehr gut. Ein Stern Abzug auf Grund der nicht idealen Grösse. Preis-Leistung passt für mich!

Schöne Tagesdecke für einen tollen Preis

super schnelle Lieferung. Die Decke ist qualitativ super. Habe mit den 20% auf wohnen ein super Schnäppchen ergattert. Sehr zufrieden.

Schlicht & vielseitig

Material ist wirklich sehr weich und die Größe ist ok bei bettbreite Max 1,6m. Insgesamt gut aber könnte gern bissel größer sein

Wirklich groß :)...

....UND schön! Passt und sieht edel gemütlich aus. Kann ich sehr weiterempfehlen, vor allem zu dem Preis.