Innostyle Sideboard Jasmin, Breite 166 cm, 3 Holztüren, 3 Schubkästen

Wunderschönes und hochwertiges Möbelstück

Das Sideboard ist sehr gut verarbeitet und sieht wunderschön aus. Der Deckel kam zwar zerkratzt hier an, aber die Serviceabteilung hat sofort einen neuen Deckel bestellt. Für handwerklich ungeübte, würde ich auf jeden Fall den Aufbauservice in Anspruch nehmen.

So schöne Möbel

Ein tolles Sideboard. Haben insgesamt 4 Möbelelemente dieser Serie gekauft. War dank der tollen Anleitung leicht aufzubauen (hat richtig Spaß gemacht). Zu unseren weiß und grauen Wänden sowie mittelbraunen Holzfußboden sieht es sehr schick und modern aus. Ist auch sehr stabil und alles ist auch nach jetzt einigen Monaten Gebrauch noch top in Ordnung. Einziges Manko war die sehr lange und immer wieder verzögerte Lieferung; wir mussten sehr lange aus Kartons leben.

Sehr hochwertiges Sideboard

Das Sideboard sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Foto. Für den Zusammenbau sollte man sich schon einen Nachmittag Zeit nehmen, auch sollte man handwerklich begabt sein. Die Qualität ist sehr gut, die Schubladen und Türen brauchen nicht nachjustiert werden, alles ist perfekt. Wir sind sehr zufrieden.

Super Sideboard

Das Sideboard sieht toll aus und hat eine sehr gute Qualität. Wir haben den Aufbauservice mit gebucht und das war auch sehr gut . Kann ich nur empfehlen !

Sideboard

Ein tolles Sideboard, sehr hochwertig. Material 👍 , der Aufbau mit der Anleitung war machbar. Hält alles was er verspricht!!!