Places of Style 3-Sitzer Zola, elektrische Relaxfunktion, USB-Anschluss, Breite 197 cm

Sehr bequeme Couch

Die Couch ist sehr bequem mit elektrischer Verstellmöglichkeit. Die Lieferung kam früher als angekündigt. Aufbau und Mitnahme der alten Couch hat mit Hermes super geklappt.

Super Optik, super Komfort

Die Optik ist einfach super schön und wirkt durch das Leder zudem sehr hochwertig. Die motorische Komfortfunktion ist tadellos und beide Seiten sind mit einem USB-Port ausgestattet. Überrascht war ich vom Fletzfaktor. Man versinkt richtig ein Stück in der Polsterung. Mein vorheriges Modell hatte ebenfalls einen Federkern und war steinhart. Muss man mögen! Zola dagegen ist deutlich weiter und für längere Abende viel besser geeignet. Einzige Kritik geht an die Konstruktion der Verbindungsstücke. Wenn man im ausgefahrenen Modus etwas wackelt, rutscht man schnell aus der Schienr raus (das Sofa besteht aus drei Elementen). Alles in allem ein wunderschönes Sofa und in der Preisklasse konkurrenzlos.

Das Sofa entspricht meinen Erwartungen

guter Sitzkomfort , bequeme Relaxfunktion gute Verarbeitung

Tolle Qualität u. Verarbeitung....aber

Die Couch sieht echt gut aus u. auch die Qualität, Verarbeitung ist wirklich gut. Tolle Relaxfunktion - so weit so gut. Auf den Bildern ist die Farbe Grau sehr dunkel, was mich angesprochen hat, u. die Farbe in Echt ist aber ein sehr helles Grau. Also das ist ein großes Minus u. auch ein Hauptgrund warum ich die Couch wieder zurück gesendet habe. Sie sieht ganz anders aus als auf den Bildern u. die Farbe ist echt enttäuschend; sieht nicht so edel aus wie in den Fotos. Ich wollte mir die Couch in Schwarz umtauschen aber.....lesen Sie weiter die Bewertung... Eine Couch sollte eigentlich gemütlich sein, d.h. locker drauf "fletzen" so das einem nichts weh tut nach einiger Zeit. Diese Couch ist sehr hart im Sitzen was ja für die Qualität spricht aber gemütlich ist sie dadurch nicht. In der Relaxfunktion (Fußteil oben) ist die Couch jedoch angenehmer weil sich das Körpergewicht besser verteilt. Trotzdem nach ein paar Stunden liegen hielt ich es nicht mehr aus. Die Lehnen sind niedrig u. nicht praktisch. Ich hätte mir, außer das ich den Arme darauf legen kann, eine bessere Funktion gewünscht - z.B. auch mal seitlich auf dem Sofa bzw. abgestützt auf der Lehne zu liegen od. das die Lehne den Kopf stützt beim liegen. Fazit: Für den der mind. 120kg wiegt ist die Couch vll. "gemütlich" passend da sie sehr hart beim sitzen ist.

Super tolles Sofa

Dieses Sofa Zola ist wirklich ein tolles Möbelstück.Dieses Sofa ist von der etwas höheren Sitzposition schon besser als andere,die Polsterung ist fest,gibt aber beim Reinsetzen angenehm nach.Besonders die Rückenpolsterung ist bei Rückenleiden empfehlenswert.Das absolute Top ist aber die elektrische Sitzverstellung,man kann in jeder Position stoppen oder fast liegen.Der Motor ist ehr leise