Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr Casual, 1791560, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Edelstahlarmband

Sehr schick und edel

Nach etwas Überlegung ob ich mir die Edelstahl Uhr bestelle oder nicht da mir der Preis etwas zu hoch war , habe ich mir die Uhr doch bestellt und ich bereue es keine Minute . Sieht einfach mega schön aus . Eine Mischung aus sportlich und aber auch gleichzeitig elegant. Die Farbe ist ein Hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen 😍👍🏼

Klasse Uhr!

Die Uhr sieht nicht nur Klasse aus durch ihren kompletten blauton sie wirkt auch nicht protzig oder Übertrieben sondern richtig schön schick. Zudem ist sie sich noch wasserfest was für mich ein wichtiger Punkt ist . Verarbeitung ist auch klasse und sie passt wunderbar

Schöne Uhr

Die Uhr sieht rundum gut aus. Durch den blauton wirkt sie sehr sportlich, schick, elegant. Sie wirkt nicht protzig. Die Uhr ist wasserfest. Die Verarbeitung ist perfekt und sie passt gut.

Hingucker Uhr

Sehr schicke Uhr mit schöner Farbe und schönem Zifferblatt , das auch nicht zu überladen wirkt wie bei etlichen anderen Chronographen. Sehr hohe Ganggenauigkeit

Schlimme Lieferung

Hermes nie wieder Keine Uhr genommen und trotzdem ich zahlen

Super schöne Uhr Sieht super aus auf ...

Super schöne Uhr Sieht super aus auf jedenfall zu Weiter empfehlen!!!

Moderne Uhr

Sehr schöne Uhr und qualitativ hochwertig verarbeitet.

Tolle Uhr jederzeit wieder

Eine tolle Uhr würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen ein richtiger Hingucker.

Sehr edle Uhr

Hab sie für meinen Mann als Geschenk gekauft, für den Sommer, zum Jeans-Outfit. Er ist begeistert, ist mal was anderes. Einziger Nachteil, das Zifferblatt bzw. Zeiger und Stunden leuchten nicht im Dunkeln, dann wären es 5 Sterne.

🤩😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

🤩😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Das Artikel gefällt mir venau wie erwartet ...

Das Artikel gefällt mir venau wie erwartet !!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Armbanduhr

Mein Mann hat sich sehr über diese Uhr gefreut.Sieht auch richtig gut aus.Ich finde allerdings,sie könnte ein wenig schwerer sein.Aber dem Mann muss sie ja gefallen. Und das tut sie!!!

Top Artikel:)

Top👍schönes Design👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coller Hingucker

Schicke Uhr, allerdings wage ich zu bezweifeln dass das Armband aus Edelstahl ist, würde eher sagen Plastik. Dennoch gefällt mir die Uhr sehr gut, kommt so gut rüber wie auf dem Foto

Einfach WOW

Die Uhr sieht in echt noch toller aus als auf den Bildern. Ich habe sie für meinen Dad zum 60. Geburtstag gekauft und kann es kaum erwarten sie ihm zu schenken.

Super sportliche Uhr

Die Uhr sieht im Orginal noch besser aus als auf dem Foto. Top verarbeitet, ein tolles Design und sieht sehr sportlich aus. Klare Empfehlung!!!!!!!

Nicht nur für Tommy Fans

Tolle Uhr für Männer. Artikel kommt besser raus als abgebildet.Die Farbe strahlt mehr. Passt gut um ein normales Handgelenk. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr toller Uhr.

Uhr von Tommy Hilfiger sieht sehr gut aus. Man kann in anziehen zum jedem Outfit. Ganz normal täglich und auch wenn wir schön mit Anzug aussehen wollen.

absoluter Blickfang

Die Uhr sieht in echt noch viel besser aus als im Original. Das Material und die Verarbeitung sind bestens. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Uhr

Ich habe die Uhr für mein Mann als Geburtstagsgeschenk gekauft. Er ist voll zufrieden damit und trägt sie gerne.

Mehr Schein als sein...

Die Uhr an sich sieht gut aus aber die Qualität für diesen Preis und die Marke nicht zu empfehlen. Das Armband ist absolut billig. Schade

Optik ok Technik 👎

Muss täglich neu gestellt werden ist nicht empfehlenswert . Optisch ganz schick aber technisch nicht .

Schöne uhr

Schöne Uhr passt ihrer Größe zu allen Outfit

Ein Wahnsinns Optik .

Wirklich sehr schicke und elegante bis sportliche Armbanduhr . Sehr gut ablesbar und sehr gut zu tragen . Einfach der Hammer .

Super schöne und edle Männeruhr

Super schön. Hochwertig verarbeitet. Nicht zu schwer und liegt gut an. Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Uhr, aber....

Die Zeiger der Uhr sind sehr schlecht zu sehen, da die gleiche Farbe wie das Ziffernblatt.

Sehr gute Uhr

Sehr gute Uhr kann ich nur weiter empfehlen lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen und schnelle Lieferung

Super tolle Armbanduhr

Diese Armbanduhr kann ich nur weiter empfehlen, sieht einfach toll aus. Ich würde es wieder kaufen.

Ein Hingucker....