Kunstpflanze Orchidee, I.GE.A., Höhe 46 cm

Klare Empfehlung

Gerade im Sommer sind meine Orchideen im Küchenfenster immer durch die Sonne „verbrannt“. Mit dieser Blume habe ich einen langlebigen und wunderschönen Hingucker. Farblich und Größe wie beschrieben. Auch der passende Übertopf mit dem Farbverlauf ist großartig.

Schöne Orchidee

Diese Orchidee sieht gut aus man sieht es ihr nicht an das Sie aus Kunststoff ist. Klare Kaufempfehlung.

Orchideen

Die Blume sieht toll aus habe nicht mit so einer schöne Farbe gerechnet

Sind einfach klasse Farbe Grösse da passt ...

Sind einfach klasse Farbe Grösse da passt Einfach alles bonny.m.

Toller Blickfang

Sieht in einer dunklen Ecke toll aus und wenn sie noch beleuchtet ist genial.

Sieht sehr echt aus

Schöne Farbe, ein echter Hingucker. Sehr klare Kaufempfehlung.

Tolle Pflanze

Die Orchidee sieht original aus wie eine echte Pflanze, sehr detailgenau. Mit dem passenden Übertopf wirkt sie überhaupt nicht künstlich. Würde ich auch in anderen Varianten kaufen, denn sie sind sehr pflegeleicht. Man hat keine Arbeit damit und kann sich trotzdem daran erfreuen.

Passt alles, ...

Passt alles, Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Enttäuscht!

Nachdem wir bereits Orchideen von einer anderen Marke von Otto hatten, dachten wir das sind bestimmt auch so schöne. Aber leider wurden wir enttäuscht. Auch die Grashalme sind von weitem schon als künstlich zu erkennen. Schade da sehr schöne Farbe!

Sieht einfach toll aus

Sieht einfach toll aus und dass in Kombination mit Null Pflege Ist bereits die dritte Planze die ich in der Art bestellt habe.

Schöne Dekoration

Schnelle Lieferung, die Farben sind etwas blasser, als abgebildet, trotzdem ein schöner Blickfang

Super schöne Orchidee

Ich habe diese Orchidee für mein Wohnzimmer bestellt, aber da ich so eine ähnliche schon hatte, ging diese zurück.

Fehlkauf

Leider sieht man überdeutlich, dass es Kunstblumen sind, da gibt es mittlerweile bessere. Schade, geht zurück.