Home affaire Kommode Paris, Aufbewahrung, Schubladenschrank, Stauraum, mit 8 Schubladen, Breite 184 cm, Höhe 87 cm

Wunderschöne und chic

Sehr lange Lieferzeit, der Liefertermine mehr als zweimal verschoben. Also, ca. 3 Monate lang gewartet und nur deswegen nicht 5***** Die Anleitung sieht leider sehr Kompliziert aus, aber wenn man es sich ein weilchen ansieht, Geduld hat und alles in ruhe Sortiert, dann funktioniert alles einwandfrei. Der Aufbau hat mir fast einen Tag gedauert aber ich bin mit dem Endergebnis begeistert! :) Die Kommode ist sehr groß und hat eine super Aufbewahrung Kapazität. Sie sieht super chic und wunderschön aus und ich würde sie auf jedenfalls sehr weiterempfehlen!!

Schönes Möbelstück

Die Anleitung zum Aufbau ist eine Katastrophe, aber man wird dann entschädigt, wenn man es geschafft hat. Wir haben zu zweit etwas über fünf Stunden gebraucht, da wir die Zeichnungen teilweise nicht verstanden haben. Das macht ein schwedischer Möbelhersteller weitaus besser. Aber die Kommode ist wirklich ausgesprochen hübsch anzusehen.

Serie Paris

Aus der Serie habe ich einen Kleiderschrank und die Kommode, abgesehen davon das dreimal die verkehrten Bretter geliefert wurden, gehen die Umleimer schon nach 2 Monaten ab und der Aufbau ist sehr umfangreich. Ich würde das nicht mehr kaufen, da kann ich auch zu ikea gehen.

Tolle Kommode

Die Kommode ist Traumhaft und hat viel Platz zu bieten und sieht echt toll aus , aber leider waren einige Mängel der Bretter vorhanden aber durch die nette Otto Beratung habe ich sie behalten und bin auch glücklich ☺️

Keinen Stern!

Haben 2 Tage gebraucht um die Kommode zusammen zu bauen, Anleitung eine voll Katastrophe! Ich bin mega enttäuscht :-((( Schubladen nicht bündig mit der Front( und hängt durch -schief) für €460.- nicht zu empfehlen.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Kommode hat eine sehr gute Qualität für den Preis, sehr stabil und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Keine Beschädigungen durch sehr gut verpackte Ware. Sehr zu empfehlen!

Klasse Kommode

Die Kommode ließ sich gut aufbauen und ist sehr stabil und schwer! Ich bin begeistert, denn sie sieht super aus

Die Kommode ist toll

Die Kommode ist toll, nur die Beschreibung zum Aufbauen ist eine Katastrophe . War nicht einfach zu lesen.

Schönes Möbelstück

Sehr schöne kommode mit viel Stauraum... der Aufbau nach Montageanleitung war gewöhnungsbedürftig, aber nach etwa 6 h waren wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Wunderschöne Kommode

Sehr gute Qualität! Das einzige was ich ändern würde ist, dass es mit deinem Soft Close angenehmer wäre aber trotzdem super schön.

Super Kommode

Aufbau hat schnell geklappt. Die Kommode sieht sehr gut aus und macht viel her.

Schöne kommode viel Stauraum .Aufbau leicht .Lieferung hat gedauert.