Metaltex Organizer Koala (Set, 2 St)

Hochwertige Körbe

Die Körbe kamen gut verpackt an, sehen sehr gut aus, sind hochwertig gearbeitet und dementsprechend definitiv ihr Geld wert. Die Farbe neigt sehr ins rötliche (also eher wie auf Bild 2 und 3). Ich persönlich hätte eine mitgelieferte/eingearbeitete Aufhängung mit Haken super gefunden (vergleichbare Modelle anderer Anbieter haben so etwas), aber das ist verschmerzbar. Ansonsten rundum zufrieden.

Leicht, stabil...

...aber scharfkantige Ecken. Der Draht geht nicht komplett herum. Sieht man auf den Bildern auch, hab ich aber leider nicht beachtet.

Praktische Körbe

Die Körbe sind praktisch und gut verarbeitet. Die Farbe in Kupfer gefällt mir.

Echt tolle Transport Körbchen

Die beiden Transport Körbchen aus Metall sind praktisch handlich gut für Tesafilm Scheren schreibt Notizblöcke und mehr gut nebeneinander zu stellen oder in verschiedene Bereiche hinzustellen erinnert mich immer an großen Fahrradkorb sehr schick toll preislich angemessen kann man nur weiterempfehlen.

Schöne Körbe

Kleine praktische Körbe. Ich benutze sie in der Küche für die Snacks von mein Sohn. :)

super

Sehr schick und überall einsetzbar. Habe es im Küchenschrank und im Badezimmerschrank.

Schöne Körbe

Diese Körbe sind super um Platz zu schaffen z.B. im Schrank. Mit zwei Haken z.B. in der Innentür eines Schranks, hat man wieder zusätzlich Ablagefläche. Oder aber in der Küche an den Kacheln für Gewürze oder anderes.

Farbe zu schön zum Verstecken im Schrank

Habe die beiden Körbchen in Ergänzung zu weiteren Hängekörben und Regalen dieser Serie in meiner Küche. Um alles, was im Weg ist, ordentlich weg zu räumen. Dürften für mich noch etwas größer sein.

Schick und praktisch

Die Qualität hat mich überzeugt. Ich finde die Körbe sehen schick aus und sind sehr praktisch. Wir haben sie in der Küche hängen und bewahren das Obst darin auf. Ich habe direkt noch zwei nachbestellt.

alles gut

wie beschrieben. Alles gut. Ich habe die Körbe in der Küche an der Schrankwand angebracht, für meine Kräutertöpfe. Sieht schick aus.

Gutes Material Sieht schön aus

Ich habe diesen Korb in der Küche aufgehangen was toll aussieht. Passt auch viel rein. Kann ich nur empfehlen.

Formschöner Korb

Formschöner Korb. war gut verpackt und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Farbe sieht nicht billig aus.

Schöner Artikel

Egal, ob man die Körbe an die Wand bringt oder als Ordnungshelfer auf dem Tisch machen sie viel her.

Schöner Metallkorb

Schöner Metallkorb, gute Verarbeitung, super variabel einsetzbar, im Bad oder Küche

Super Artikel sehr schön

Super schöne Artikel in Kupferfarben,sehr gut functionell und gut gepasst in Kinderzimmer.

Schöner stabiler korb

Schöner stabiler korb. Leider ohne selbstklebende Wand Haken….

Super Korb

Sehr schöne Farbe und super Größe. Viele Einsatzmöglichkeiten!

Seh schön

Tolle Körbe, bei mir hängen sie in der Küche mit Kräutern drinnen.

Super!

Es Sieht wie auf dem Bild aus. Verwende es für Kaffee etc.

schöne Körbe

Die Körbe passen farblich gut zu meiner buchefarbigen Küche.

liess sich einfach einbauen und verringert ...

liess sich einfach einbauen und verringert den stauraum.

Sehr schönes Design

Leicht anzubringen. Die Farbe ist auch okay. Passt!