Home affaire Freischwinger Charissa (Set, 2 St), Bezug in verschiedenen Qualitäten, maximale Belastbarkeit 120 kg

Tolle Stühle

Was man sagen muss ein Detail Bild vom Muster/Struktur wäre echt ein Verbesserungsvorschlag vielleicht hätte ich mich dann nochmal unentschieden Dennoch sind sie sehr bequem und optisch wirklich hübsch

super in der Optik, wirkt sehr stabil

sehr schöne Stühle, sind sehr kompakt und im Stand stabil. Wirken zwar mein Meinung nach etwas klobig.

Bequeme Stühle

Schöne Stühle die bequem sind, leicht abwaschbar und überall einsetzbar.

Tolle hochwertige Stühle

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Stühle sehen super aus und haben eine sehr gute Qualität

Ganze wie beschrieben

Sehr schöne Stühle. Gute Qualität Preis Leistung stimmt. Aufbau war leicht.

Ist okay gute Verarbeitung kann ich weiter ...

Ist okay gute Verarbeitung kann ich weiter empfehlen

Guter Artikel/Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die beiden Stühle passen sehr gut zu der mitbestellten und gleichfarbigen Polsterbank. Meine Gattin und ich sind mit Aussehen und "Preis/Leistung" sehr zufrieden!

Tolle Stühle

Haben für unser Eßzimmer neue Stühle gebraucht, sind einfach beim zusammen bauen, bequemes sitzen, und schaun auch gut aus.

Toller stuhl, bequem und passt zur Sitzgruppe

Super Sitz bequem und farbe toll :) Liegerung problemlos und schnell. Hermes bringen es in den gewünschten Raum.

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne moderne Stühle. Aufbau geht sehr schnell und einfach. Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.

gute Qualität

Es handelt sich um eine gute Qualität, für diesen Preis sehen die Stühle sehr edel aus.