Laura Scott Rollkragenpullover mit Wellenkante am Rollkragen

Kein optimaler Sitz

Der Pullover sieht insgesamt wirklich total schick aus und auch der Farbton ist super. Leider war er bei mir an der Armkuhle/Achsel sehr weit ausgeschnitten, wodurch der gesamte Brustbereich nur aus Falten bestand, die auch durch zuppeln und ziehen nicht weg zu bekommen waren. Sehr schade, weil mir der Pullover ansonsten sehr gut gefallen hat.

Einfach toll

Der Rulli sieht hochwertig aus, die Ärmel sind schön lang....bei meinen langen Armen perfekt. Sehr angenehmes Material, sehr warm. Passt mir in der üblichen Größe. Bei helleren Farben sieht man aber bestimmt jedes Speckröllchen

Sehr schöne Farbe

Der Pullover passt gut und füllt sich auf der Haut auch super an. Bei den etwas zu langen Ärmel habe ich die untersten angenähten Knöpfe nach oben versetzt und so kann man ihn mit Umschlag optisch auch gut tragen.

Schöner Pullover

Der Pullover sieht schick aus und ist angenehm zu tragen. Leider war der Schnitt an den Ärmeln nicht optimal und er ist auch sehr groß ausgefallen. Somit habe ich mich für einen anderen Pullover entschieden

Der Rolli gefällt durch die Details wie ...

Der Rolli gefällt durch die Details wie Knopfblende an den Ärmeln und den gewellten Rollkragenabschluss, auch das Material ist angenehm. ein Punkt Abzug für die doch extrem langen Ärmel!

Idealer Kombipullover ...

... für meine Kilts. Passt in Form und Farbe und ist endlich ein Rolli, der vom Material angenehm zu tragen ist, heißt nicht zu warm für's Büro und vor Allem nicht "kratzig"!

Tolle Farbe!

Ein wirklich schöner Rollkragenpullover , die Ärmel sind etwas lang, kann man aber umkrempeln , Super Farbe! 1 Stern Abzug da ein Knopf fehlt- aber Dank Ersatzknopf aber kein Problem :)

modischer Pullover

sehr schöner Pullover,super Rippqualität und trendy mit den Ärmelschlitzen mit Knöpfe.habe eine Nr.größer bestellt ,paßt an der Tailie besser und Ärmel umschlagen-einfach chic !

Zu lange Ärmel

Der Pullover sieht schick aus , hat auch eine annehme Qualität aber viel zu lange Ärmel. Durch die Zierwerken kann man die aber nicht umschlagen . Daher ging er zurück.

Sensationelle Farbe

Der Rolli hat eine sehr schöne Farbe und wirkt durch die Wellekante am Rollkragen sehr edel. Der Schnitt ist sehr schön und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr schicker Pullover

z.Z. mein Lieblingsstück, ich bin über 1,80m und der Pullover sitzt perfekt, bei kleineren Frauen kann ich mir vorstellen, dass er an den Ärmeln zu lang ist

Qualität

An sich schöner Pullover. Qualität leider schlecht. Beim 1ten mal tragen ist plötzlich halbe Arm oben entlang auseinander gegangen.

Sehr gute Qualität.

Ein toller Rollkragenpullover in einer schönen Farbe. Sehr angenehm an der Haut. Ich würde empfehlen eine Größe kleiner zu bestellen.

super Pulli

sehr weiche Qualität, angenehmes Tragegefühl waschen anziehn....... Farbe... gewöhnungsbedürftig Rollkragenform niedlich (Wellen)

einfach nur Chic

Trägt sich super angenehm. Sieht toll aus mit den Knöpfen an den Armen. Ein toller Pullover zum kombinieren mit Hosen

Laura Scott ist klasse

Wunderbarer Pullover für kühle Tage.Die Knöpfe auf dem Bild sind ganz anders als auf dem Pullover. Bin zufrieden!

Toller Preis für einen solchen Preis. Der ...

Toller Preis für einen solchen Preis. Der Strick ist weich, sticht nicht und ist gleichzeitig ziemlich dicht

Schöne Farbe

Dieser Pullover hat zwar Stretch, liegt aber sehr eng am Körper an. Ich kombiniere es gerne zu Latzhosen.

An sich ein schöner Rollkragenpullover

Das Material ist schön, die Passform ist schön! Mir gefielen lediglich die Perlen an den Ärmeln nicht.

Trendy Farbe

Ein super weicher Pullover in Trend Farbe Curry.Top in Passform ,süße Details am Kragen und Ärmeln.

schöner Pullover

tolle Farbe, ich trage die Größe 38 habe ihn aber in der Größe 40 bestellt und passt super

Hübsch

Ich finde ihn mega schön die Farbe ist toll Schnitt gut ....nur zu empfehlen Material top

Ein toller artikel

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bequem, einfach, leicht abzulehnen, aber ich mag es sehr

Keine gute Qualität

Sieht leider sehr schnell nicht mehr schön aus und verblasst sehr schnell.

angenehmes Tragegefühl

Super Farbe und sehr angenehmes Material lässt sich elegant und ebenso sportlich stylen

Material top farbe mega

Hochwertiger currygelber schöner Pulli nur weiterzuempfehlen. Grösse passt perfekt. 6

sehr schön

Der Laura Scott Rolkragenpullover würde ich jederzeit wieder kaufen! Vielen Dank!

Sitzt toll

Dieser Pullover sitzt sehr schön und sieht elegant aus. Qualität ist schön dick

Sitzt gut

Sitzt gut. Ruhig eine Nummer größer bestellen. Qualität des Pulli ist auch toll.

Es geht

Hat mich nicht ganz überzeugt. Der Stoff ist dünn. Schaut aber gut aus an sich.