Bench. Loungewear Relaxhose mit Seitenstreifen, Loungewear, Loungeanzug

(1.327)

Sehr gut sitzende Relaxhose!

Diese Relaxhose von Bench ist durch die Abschlussbündchen am Bein auch für kleinere Personen geeignet, kein Längenproblem. Durch den prägnanten Seitenstreifen wirkt das Bein zudem optisch gestreckt. Positives Merkmal sind auch die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss. Ein Manko hat die Hose allerdings leider: durch den relativ hohen Kunstfaseranteil (40%) raut sie sich an der Beininnenseite schnell auf und es entsteht ein unschöner Pilling-Effekt. Schade, dass bei einer Jogginghose in dieser Preisklasse so am Material gespart wurde..

Artikel wurde schon getragen

Da wartet man 3 Wochen auf Lieferung und dann sowas. Artikel ausgepackt und lauter Pillingknötchen an den Oberschenkeln, sowie Po ausgebeult. Bin stinksauer, wie kann man einen retournierten Artikel einfach neu verpacken und wieder versenden? Sorry, das darf nicht passieren. Geht sofort zurück und auf die nächste Bestellung könnt ihr lange warten. Erstmal nicht mehr.

Super Relexhose

Schöne Relaxhose, passt, sieht gut aus, Material weich und formstabil

Schick

Hat nen stolzen Preis die Hose, aber mit den Streifen an der Seite und der Schrift schick und extravagant. Die Länge ist sehr gut bei meiner Größe 1,73, lang genug, aber die Breite um das Gesäß fällt glatt 1 Nummer kleiner aus. Die Beine waren weit genug. Musste sie wegen der Passformmängel zurück schicken. Schade.

Empfehlenswert

Sehr guter tragekomfort. Bei 42 sollte man 44/46 nehmen da sonst durch die doppelgrößen etwas zu unbequem werden könnte.

Schöne Relaxhose

Relaxhose entspricht der Beschreibung Kann die Hose auf jeden Fall weiter empfehlen

Jogging Hose Bench

Wie immer sehr gute Passform, tolle Qualität, kaufe sie seit Jahren mehrfach

Bench Relaxhose

Ich dachte Bench ist ein Markenprodukt, aber mal ganz ehrlich da ist jede 10.- Hose aus dem Diskonter besser. Bein anprobieren gut nach dem ersten waschen waren die Beine erheblich kürzer, dann der Gummi im Bund oben der liegt völlig lose drin und ist ständig verdreht. Auch am Stoff wurde gespart, der ist so dünn da kann man warten das sie kaputt geht. Für den Preis unakzeptabel.

Schöne Relaxhose!

Passform gut, bestellt in Größe 36/38 bei 1,64 m Körpergröße. Material auch schön, nicht zu dick. Im Bund sehr knapp, aber durch das Gummiband gut dehnbar. Die Streifen an den Beinen und am Knöchel peppen die Hose gut auf. Bin gut zufrieden mit der Relaxhose.

Mein neuer Lieblingsjogger

Diese Hose ist wirklich super in allem: bequem, sieht so gut aus, dass man sie auch außerhalb des Haues tragen kann, behält Form und Frabe auch nach dem Waschen, dei Knie beulen nicht aus beim Tragen, d.h. es gibt nicht diesen üblichen Schlabberlook von Jogginghosen, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Ist zwar etwas teurer, aber da hat Qualität halt seinen Preis. Ich habe mir gleich die zweite Farbe auch noch bestellt.

Kaupa

Alles super

Sehr schöne Loungewear, mir leider zu kurz

Sehr schade!

Relaxhose gut .würde weiter emfehlen

Pure Bequemlichkeit

Sehr schöne bequeme Hose, in der man sich wohl fühlt und den Feierabend genießen kann! Sie ist auch nach dem Waschen noch formstabil

Tolle Hose

Schönes Material und Design, Gr. 40/ 42 leider etwas eng im Gummibund, daher nochmal eine Nummer größer bestellt. Doppelgrößen immer etwas schwierig einzuschätzen

Oberfläche Peeling Effekt

Nach der 2. Wäsche haben sich schon kleine Knübbel heb gebildet! Für den Preis extrem schlecht

chic und praktisch

fällt eher wie eine 36 aus, das Design ist chic, leider ist die Qualität nicht gut, neigt zum ausleiern und zum Pilling

Schick schick

Bestellung ging fix, Preis war auch supi, was will man mehr. Passt perfekt, fühlt sich wirklich gut an, schönes Material. Die Streifen an den Seiten und unten am Bein sind wirklich schick.

Schöne, aber recht dünne Jogginghose

Diese Jogginghose von Bench kommt in einem kräftigen Blauton daher. Die seitlichen Streifen werten die Hose auf jeden Fall auf. Vom Material her ist die Jogginghose recht dünn, eher so in Richtung Laufhose / Leggings. Der breite Gummiband-Bund (d.h. keine Schnürung oder ähnliches) hat einen hohen Tragekomfort. Leider war die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,75m zu kurz.

Schöner Artikel

Sehr schöne angenehme sporthose ,passform perfekt ,schöne farbe ,trage Sie sehr gerne

Ganz okay

Passt gut, trägt sich gut. Leider hat sich am Bund die Naht gelöst

sehr bequem

Die Hose gibt es leider nur in Zwischengrößen und da ich normalerweise Größe 38 oder 40 trage, habe ich sie in 36/38 auch auch in 40/42 bestellt. In diesem Fall passt mir die kleinere Größe. Sie sitzt gut, aber ich kann noch nichts über einen längeren Tragezeitraum sagen, denn, denn manche Hosen beulen sich schnell aus

Super schöne Relaxhose

Nachdem ich festgestellt habe, dass meine ganzen Freizeithosen in schwarz sind, musste jetzt mal eine andere Farbe her. Die Hose (gerade in der Kombi mit dem dargestellten Shirt) sieht super schön und wertig aus und ist sehr bequem. Ich bin 164 cm groß und die Länge ist perfekt. Ein toller Look zum angemessenen Preis und für Freizeit und Sport sehr zum empfehlen.

schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen. Das Materila ist weich. Die Beine sind eng geschnitten. Der Preis sehr gut.

Klasse

Habe die Hose schon in schwarz und ixh liebe sie 😊

Bequeme Jogginghose

Angenehmes Material und mit dem rundum Gummizug sehr bequem. Größe hat auch gestimmt.

Jogginghose

Schöne Jogger 👍🏻😀trage sie sehr gerne! Vor allem die streifen an den Seiten echter Hinkucker 🥰 Sehr zufrieden und durch das Material sie leiert nicht aus!!!