HyperX Cloud Earbuds Gaming-Headset

Kann man nur weiterempfehlen für den Preis. ...

Kann man nur weiterempfehlen für den Preis. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Einfach.... der Hammer!

Einfach der Hammer, Super Kopfhörer, Preis Leistung .... und der KLANG erst ... mehr als TOP! Zubehör umfangreich, Ersatz Gummiohrmuscheln für die jeweilige optimale Größe , liegen super im Ohr , fallen nicht raus und tun auch nach längern tragen nicht weh! Bin mehr als Begeistert!!!!!!

Für die Nintendo Switch einfach super.

Perfekt für die Nintendo Switch. Ich benutze die Kopfhörer für die Nintendo Switch wenn ich unterwegs bin oder bald zur Kur muss. Das kleine Case bietet perfekten Schutz für die Kopfhörer in meinem Rucksack. Der Sound ist wie für In-ear Kopfhörer bekannt etwas dumpfer aber trotzdem noch sehr gut, das Mikrofon ist im Kabel integriert ähnlich wie bei Smarthphone Kopfhörer. Die Soundqualität des Mikrofons ist "ok". Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

super

Habe mir die EarBuds gekauft um zwischen denen und meinem Headset zu wechseln, wenn ich mal entspannt etwas ohne sprachchat am Pc oder der Switch spielen möchte. Die Aufsätze halten in meiner Größe sehr gut, nichts fällt raus und der Klang ist fantastisch. Benutze das Mikro leider nicht weshalb ich dazu nichts sagen kann aber alles andere ist 100% überzeugend

Tolle Kopfhörer!

Artikel wie beschrieben. Finde die kleine Tasche dazu echt niedlich und auch die verschiedenen Größen der mitgelieferten Stöpsel sind super. Da sollte für jede Muschel was dabei sein. Der Sound ist auch ok und für den Preis gibt es einfach nichts zu meckern.

Keine normalen Gaming-Headsets bevorzugen?

Hochwertiger Klang, exzellenter Bass. Das Cloud Earbuds ist für Nintendo Switch-Geräte vorgesehen. Es kann aber auch zum Spielen von Smart-Geräten verwendet werden. Musik hören und Inhalte ansehen. Und auch PCs, wenn Sie keine normalen Gaming-Headsets bevorzugen.

Sound gut / Tragekomfort leider weniger

Wie oben schon erwähnt, gefällt mir der Sound sehr gut. Allerdings sind die earbuds ständig aus meinen Ohren gefallen, egal welchen Aufsatz ich genommen habe. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Top Stöpsel, es sind offene inears, soll ...

Top Stöpsel, es sind offene inears, soll heißen das man alles von außen hört und man nicht so abgeschirmt ist was ich gut finde.

Gute Earbuds

Sound ist gut aber könnte bisschen mehr Bass haben aber sonst bin ich zufrieden mit den Earbuds

Tolle Ohrhörer

Hermes lieferte Problemlos, Ohrhörer wie beschrieben sonst keine Beanstandungen. Gerne wieder

Eine top Qualität

Eine top Qualität, der Artikel von Hyper wie immer, ich würde gerne die immer wieder bestellen

War nicht mein Ding

Kam nicht gut zurecht mit dem Teil deshalb schickte ich es zurück

Sehr gut!!

Sie sind sehr gute Kopfhörer, schöner Klang, ich empfehle sie!!

Too

Gut verarbeitet mega Qualität empfehlenswert für den preis mann kann nicht meckern

Ein gutes Stück!

Kann man nur weiterempfehlen für den Preis. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Bin zufrieden

Bin zufrieden würde es weiter empfehlen , Qualität ist auch gut,

Sehr cool, ich empfehle es. Der Sound ist sehr rein

guter sound

zum reduzierten preis ist es echt ein gutes angebot

ok

kann man mit zocken aber nicht so das wahre irgendwie.