Lüttenhütt Verdunkelungsvorhang Stern, Ösen (1 St), verdunkelnd, bedruckt, blickdicht, verschiedene Größen, Kindervorhang

Leider sind die Vorhänge nicht weiß

Ich hatte die Vorhänge in Weiß mit beigen Sternen bestellt, leider war ich sehr enttäuscht beim Öffnen des Kartons. Schon in der Verpackung wirkten die Vorhänge sehr gräulich… ich habe dann einen Vorhang ausgepackt und aufgehangen und der schlechte Eindruck ist nur noch verstärkt worden. Die Vorhänge sahen aus als wären sie schon 15 Jahre alt und komplett verwaschen. Die Artikel wurden somit wieder zurückgeschickt. Qualitativ fühlte sich der Stoff ganz gut an und ich kann mir auch vorstellen, dass ein Zimmer damit gut abgedunkelt werden kann.

Sehr schöner Vorhang für Kinderzimmer

Der Vorhang ist sehr schön für Rias Kinderzimmer, verdunkelt jedoch nicht komplett. Wenn es draußen noch hell ist, werden maximal 70-80% verdunkelt, man braucht definitiv ein zusätzliches Rollo. Daher auch ein Punkt Abzug.

Schöner Hingucker

Diese Gardine hängt bei meiner Tochter im Zimmer. Das Sternmuster passt sehr gut zu ihren anderen Farben und dunkelt auch gut ab.Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Allerdings ist immer nur ein Schal enthalten, Man muss ihn also zweimal bestellen.

Schöner Vorhang im Kinderzimmer

Meine Tochter ist begeistert. Nicht nur für kleine Mädchen! Dieser Vorhang gefällt auch noch älteren Kindern und Erwachsenen.

Schöne Gardine

Sehr gut gearbeitet - allerdings kein Blackout-Schal. Aber er verdunkelt.

Sehr guter Stoff

Der Artikel ist wie beschrieben , allerdings hätte ich mir gewünscht , dass er noch etwas mehr abdunkelt.

Schöne Vorhänge aber...

... Verdunklung kommt nur mittelmäßig zustande. Unter einem richtigen Verdunklungsvorhang verstehe ich etwas anderes. Bei diesen hier ist das Zimmer dennoch hell wenn es auch draußen hell ist. Ansonsten vom Muster und Stoff her sehr schön

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist eher fest vom Stoff, das finde ich gut. Für unser Fenster passt er allerdings grade so, trotzdem dunkelt er noch alles ab.

Schon

Sind dunkel. Kinder schlafen perfekt

Sehr schöne Vorhänge

Habe das Zimmer meiner Tochter renoviert & zu dem Thema Sterne die passenden Vorhänge gesucht. Leider sind sie etwas zu lang gewesen aber ich habe sie direkt in etwas kürzer bestellt da sie wirklich perfekt ins Zimmer passen. Sie verdunkeln auch echt gut

Die Vorhänge sind super schön die farben sind so wie auf dem Bild der Stoff ist sehr weich und man brauch quasi kein Rollo mehr da sie sehr gut verdunkeln haben uns trotzdem zusätzlich noch das passende Rollo bestellt. Würde sie immer wieder kaufen

Sehr schöner Verdunklungsvorhang fürs ...

Sehr schöner Verdunklungsvorhang fürs Kinderzimmer! Ich war erst etwas skeptisch, da er auf der Rückseite recht hell ist aber der Vorhang verdunkelt das Zimmer perfekt! Preis/Leistung ist auf jedenfall in Ordnung.

Super schöne Gardinen für das Kinderzimmer

Super schöne Gardinen sehr hochwertig und dunkelt ab wie im der Beschreibung angegeben. Die Länge kann man auch aussuchen haben uns die 1,75 cm ausgesucht.

Die Vorhänge habe ich für das Kinderzimmer bestellt, als zusätzlichen Sonnenschutz und sie sehen nicht nur toll aus, sie erfüllen auch ihren Zweck

Tolle Verdunklung im Kinderzimmer

Die Vorhänge sehen optisch nicht nur gut aus, sie erfüllen auch ihren Zweck. Das Zimmer ist gut abgedunkelt und unser Sohn schläft dadurch besser.

Schöner Vorhang

Ein schöner Vorhang mit toller Farbe und Aufdruck. Erfüllt voll seinen Zweck, lässt kein Licht durch, gute Verarbeitung der Nähte.

Schön im Kinderzimmer

Die Vorhänge passen super in das Kinderzimmer. Sie könnten das Zimmer aber gern noch etwas mehr abdunkeln.

Sehr schön👍👍👍

Die Gardienen (Vorhänge) sind sehr schön...gute Verarbeitung. Tun was sie sollen...Verdunkeln👍👍👍

Ein super Vorhang

Die Vorhänge schauen super aus, sind gut verarbeitet, und machen richtig dunkel. Super preisleistungs Verhältniss

Gute Verarbeitung und verdunkelt gut

Schöner Vorhang. Schade dass er nicht beidseitig bedruckt ist. Verdunkelt super und sieht nicht kitschig aus.

Echt super

Bin sehr zufrieden, sieht toll aus, für kleines Geld und super weicher Stoff, echt klasse

Gut

Sieht sehr gut aus . Hat eine gute Qualität . Farbe ist sehr schön bin sehr zufrieden...............

Hält

Was es verspricht Verdunkelung perfekt und lässt die Kälte sehr gering rein perfekt

Sieht klasse aus

Schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer!! Passend mit den Rollos sieht es einfach perfekt aus!

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind super schön . Sehr zufrieden. Sehen genauso aus wie auf dem Bild .

super schön...

& qualitativ hochwertig

Gutes Material....Gutes Verarbeitung ..... Schnelles Liferung tolles Farbe .............

Super Ware.

Tolle Ware. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.