Doppelrollo Doppelrollo Welle, sunlines, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Effektiver Sichtschutz

super verpackt in festen Röhren,

so habe ich Rollos noch nie erhalten, in 10-Minuten 2-Rollos am Fenster, sieht klasse aus, habe von Lichtblicke im Wohnzimmer die gleichen mit gleich guter Qualität in zwei weiteren Größen, da ich 6-Fenster dort habe, leider gab es diese Größe nicht dort, aber es passt und sieht traumhaft aus. Von Außen kann man nicht reinschauen, da die helle Schicht milchig wie eine Gardine ist. Da ich Pattere wohne habe ich die ganze Wohnung nun damit ausgestattet und es sieht auch von draußen gut aus. Kleben tue ich immer nur die Schnurhalterung, so kann ich sie beim Fensterputzern einfach abhängen . Das sind meine dritten Doppelrollos und ich bin sehr zufrieden, erneuere sie alle 2-3 Jahre , aber das muss man nicht tun.

Sehr schöne Rollos

Ich genieße meine neuen Doppeltollos, die nicht so von draußen aussehen, wie bei allen meinen Nachbarn. Die Größe 80*150 habe ich plus zu 140*150 nachbestellt. Bei der Auswahl der Größe muss man darauf achten, dass das Textil-Teil ca. 4,5 cm weniger ist, das ist unabhängig von der Marke (habe schon Erfahrung) Früher habe ich von anderen Marken bestellt, aber die Qualität war mehr als schlecht. Warum 4 Sterne 🤩 Weil 5 Sterne 🤩 bekommen meine Doppeltollos von GM Kretschmer, sie sind wirklich perfekt.

mal was anderes als gerade Linien

Super Blickfang. Besonders die Montage ist leicht. Ersetzt eine Gardine voll und ganz und lässt den Raum Grösser erscheinen. Preis ist noch akzeptabel.

Sieht richtig edel aus. Passt in der Farbe prima in unser Gästezimmer und ist super leicht anzubringen.

Ein toller Artiekel

Ich bin mit dem Doppelrollo sunlines sehr zufrieden es dunkelt gut ap und Sieht auch Gut aus.

super schönes Doppelrollo

Super Blickfang, leichte Montage. Ersetzt eine Gardine.Preis auch okay!

Super Rollos

Ich habe lange nach einem passenden Rollo gesucht, da meine Fenster eine Sondergröße haben. Bei Otto gefunden, ausgepackt, aufgehängt. Sehen wunderschön und sehr hochwertig aus. Hatte erstmal nur 2 bestellt, danach sofort die restlichen 4. Danke Otto..

Nichts für schwache Nerven

Nach der Installation mittels Klebeplaettchen am Fensterrahmen machte sich das Rollo innerhalb 1 Stunde 4x auf den Weg zum Boden. Schlecht durchdacht, wenn man nicht bohren darf. Hatte mich schon darauf gefreut.

Ein schönes Rollo

Ich bin echt zufrieden damit,vor allem weil die Montage sowas von einfach ist (wenn man die Befestigungsvariante ohne Bohren wählt).Beide Varianten sind im Lieferumfang.Dunkelt auch ausreichend ab.

Der Zusammenbau war ganz einfach, da nicht bebohrt werden musste hing das Rollo in 5 minuten. Von der Optik her finde ich es top. Werd es für die anderen Räume auch kaufen.

Doppelrollo »Doppelrollo Welle«,

super Doppelrollo sieht am Fenster richtig gut aus auch leicht zu Montieren kann es nur weiter empfehlen würde es mir wieder kaufen.

Klasse Rollo

Tolles Rollo absolute Kaufempfehlung, die Montage ist einfach und die Qualität ist super, spitze das Preis-leistugsverhältniss

Gute Einkauf

Ich hatte damit zwar etwas Probleme mit der Einbringung,aber am Ende doch geschafft und sieht toll aus,und verdunkelt schön.

War leicht anzubringen.

Selbst der Wechsel der Zugeinrichtung ging relativ leicht, so konnte diese leicht bedient werden. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute verdunklung. Hält Zimmer ...

Sehr gute verdunklung. Hält Zimmer kühl 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen

Die Farbe ist dezent, aber durch das Muster doch ein Eyecatcher. Material und Verarbeitung: Nichts auszusetzen.

Super Rollo

Einfache Montage. Rollo gut einstellbar. Läuft leicht. Blickdicht und lichtdurchlässig, wie eingestellt.

super einfach, toll

konnte das Roll guta nabringen ohne Schwiergkeiten, kaufe heute gleich nochmal ein, sieht auf wertig aus.

Reinste Katastrophe... die klemmträger sind ...

Reinste Katastrophe... die klemmträger sind schwer anzubringen.. mir sind sie sogar kaputt gegangen.

Super Rollo

War gut und stabil verpackt. Und ging schnell aufzuhängen. Top Weiterempfehlung

Schön

Gute Qualität... leicht anzubringen... schöne Farbe...

Tolles Rollo ,

Rollo sieht wie in der Beschreibung aus, läßt sich verstellen, bin begeistert

toll

ein sehr schönes Doppelrollo sieht super aus mal was anderes wie Streifen

Wow

Ein super Hingucker, verdunkelt schön und Ersatz wunderbar eine Gardine

Schönes Rollo,

Ist das Tüpfelchen im Raum. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Optisch ein Muss

Tut was es soll und sieht dazu noch echt edel aus.