Homexperts Schreibtisch Basti

Sehr schöner Schreibtisch, Preis- Leistung einfach super!

Bin nicht so zufrieden

Fange mal an, wenn er erstmal steht ist es ok... aber es fängt bei der Verarbeitung an.. 2 oder 3 bretter waren schon vor dem Aufbau vermackt bzw an den Eckleisten der vorderseite, waren kleine Stellen ab. ( die grauen leisten). Sobald man die Verbinderschrauben reinmacht, platzen die Stellen ab um das Bohrloch herum ( man sieht es zwar nicht, weil da ja die bretter gesteckt werden dennoch ärgerlich) Die mittleren Bretter waren falsch Nummeriert, so das man erstmal suchen musste und sich einen Reim draus machen musste. Wenn man das System verstanden hat ( bzw man bei den nummerierten Brettern durchgestiegen ist) bekommt man den Tisch auch gut aufgebaut. Die schrauben für den Griff der Schublade, packen auch nicht. Der Griff kann nicht richtig festgeschraubt werden. Die Stifte für den einlegeboden passen nicht in die Bohrung rein. Ich persönlich finde den Preis nicht angemessen für den Schreibtisch.

Sein Geld WERT

Ein sehr schönes Möbelstück für ein Jugendzimmer! Optimal für einen engen Raum. Die Tischplatte ist nicht zu Breit und sogar mit einer Spanplatte unten zusätzlich verstärkt,- so ist der Tisch richtig Stabil. Aufbauen zu zweit gemütlich in einer guten Stunde. Alle Teile passten sehr gut zusammen und der Tisch macht optisch einen sehr schönen und Praktischen Eindruck. Ideal für ein bis 2 Bildschirme platz für Tastatur und darunter gut ein Tower PC....

Gut aber auch ein Ergebnis

Dieser Bürotisch hat optisch etwas besonderes und sieht einfach "anders" aus. Der Aufbau zu zweit ist in etwa 2 oder maximal 3 Std. erledigt und war auch nicht kompliziert. Ich bin mehr als zufrieden! Aber die SchreibenKöpfe von den Füßen schauen zu weit raus, (keine Einkerbungen oder Vorbohrung vorhanden) das ist ärgerlich da alles was man reinschieben möchte immer etwas anwinkeln werden muß!

Material gut aber Montage !!

Leider musste ich den Tisch zurück. Montage war sehr mühsam und kompliziert. Besonders die Füsse von Schrank. Bei der Rücksendung hatte ich überhaupt kein Problem mit Oto Service, schnelle Termingabe aber Hermes ist eine Unverschämtheit. Die Mitarbetern wollen einfach nicht arbeiten, unfreundlich und noch dabei Anpfeifen :/

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht total schick aus, er richtig Klasse und ist zudem auch noch sehr funktional. Ich bin sehr zufrieden. Zum Aufbauen braucht es etwas Zeit, aber es lohnt sich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Gute Aufteilung

Gut strukturierter Schreibtisch. Aufbauend war nicht ganz so einfach trotzdem ich Erfahrung habe. Dauerte alleine ca.3 Std. Tisch ist sehr stabil.

Schönes Design!

Der Schreibtisch sieht sehr schick aus und ist zudem auch noch sehr funktional. Ich bin sehr zufrieden.

Schicker Schreibtisch

Toller Schreibtisch, schnell aufgebaut, man kann alleine zusammen bauen.

Sehr schöner Schreibtisch

Schnell aufgebaut sehr funktional sieht toll aus mein Sohn ist begeistert