Homexperts Garderoben-Set Justus, (Set, 3-St)

wirkt aufgebaut hochwertiger als er ist

Leider kam die Garderobe mit beschädigter Verpackung an. Einige Teile hatten unabhängig davon kleinere Macken, besonders an den Kanten. Das Furnier macht keinen qualitativ hochwertigen Eindruck. Man hat Angst, dass es bei jeder kleinen Berührung abplatzen könnte. Die Haken und der Türgriff sind aus billigstem Plastik. Aufgebaut und aus der Ferne betrachtet macht die Garderobe dann aber doch einen guten Eindruck. Der Schrank ist wirklich sehr geräumig, der Hocker bietet nochmals Stauraum. Und das alles auf kleinem Raum. Fazit: Für die Qualität zu viel Geld. Aber da es für kleine Flure nur wenig Auswahl gibt, habe ich die Garderobe doch behalten.

Sieht gut aus... Aber Vorsicht ...

Garderoben-Set sieht gut. Leider ist die Anleitung ganz schlecht. Vorsicht!! , die Glastür ist viel zu schwer für den Schrank. Ohne Wandbefestigung kippt der Schrank um. Normale Dübel reichen nicht aus. Wir haben Schwerlastdübel genommen.

Chic und leicht

Diese Garderobe sieht sehr chic und leicht im Flur aus . Aufbau geht gut von der Hand . Leider gab es einige Mängel bzw. Beschädigungen an den Einzelteilen .

Schlechte Qualität

Hoher Preis mit schlechter Qualität und die Löscher sind alle schief. Nicht mal die Regale wären gerade.

Nadja München

Sehr schicke Garderobe in guter Qualität. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Weiterempfehlung teilweise mit Bauchschmerzen

Optisch ist das Garderobenset sehr ansprechend und der hohe Schrank bietet viel Stauraum . Ich würde eigentlich nur 2,5 Sterne vergeben anstatt 3 . Ich hatte schon einige Garderobenschränke, aber der ist der Erste, bei dem die Tür schwerer ist, als der ganze Schrank . Man erschreckt sich höllisch, wenn das Ding auf einmal auf einen zukommt ! Bei einem kleinen Kind im Haus, branntgefährlich !! Wir sind dadurch gezwungen, den Schrank fest an die Wand zu schrauben . Ich würde ihn nicht mehr kaufen und auf keinen Fall weiterempfehlen . Schade .

Sieht sehr schön aus,wie auf dem Bild.

Die Lieferung war sehr gut. Der Artikel war gut verpackt. Der Aufbau ging auch sehr schnell und war einfach alle Teile waren da. Und gefällt sie sehr gut klein aber viel Stauraum.

Ein schöner Bickfang im Flur

Diese Garderobe hat mir schon auf dem Bild gut gefallen,aber in Natura aufgebaut Im Flur ist sie noch schöner.Alles dran,Spiegel,Haken für Jacken ein Bänkchen zum drauf sitzen und darin Platz für Schuhe oder was anderes Klasse

Katastrophale Artikel !!!!

Meine Bestellung Kamm nach 7 Wochen anstatt 3 Wochen Lieferzeit! In Katastrophale Zustand! Alle Ecken und Kanten waren kaputt, die Spiegel komplett zerrissen! Qualität null, Kooperation mit Otto null! Mir würde versprochen eine Gutschein als Entschuldigung, nach meine Anmeldung von die Retour, kann die Gutschein auch nicht mehr in die Frage :-(( bis jetzt Ware ich immer zufrieden, leider ab diese Erfahrung muss ich leider die Otto App löschen .... schlechteste Bedienung ! Mein Geld sind auch noch bei Otto blockiert weil diese mir eine Müll Artikel verschickt haben!

Mehr Schein als Sein

Die Kartons kamen teilweise beschädigt an. Dementsprechend hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet und war überrascht, das dann doch "nur" der Schuhhocker an den Ecken(alle Platten unten rechts) beschädigt waren. Schade das die Griffe nur aus Kunststoff sind. Ebenso das Teil andem man Jacken aufhängen kann. Ewig wird das sicher auch nicht halten. Ich bin gespannt. Wenn man die Tür aufmacht, ist die Gefahr, dass der Schrank nach vorn kippt, SEHR groß. Schade also, dass die Schrauben und Dübel, um ihn an der Wand zu befestigen, nicht mitgeliefert werden. Ebenso werden keine Schrauben zum Aufhängen des Garderobenteils mitgeliefert. Die muss man sich dann selber noch besorgen.

unvollständige Lieferung, etc.

Schrank ist optisch wie erwartet in der Verarbeitung gut. Leider fehlen beim Spiegelschrank als auch am Kleinschrank ein Fuß sowie wurde ein Loch für ein Türscharnier am Spiegelschrank falsch gebohrt -Nacharbeit war notwendig und ärgerlich. Es gibt keine direkte Möglichkeit diesen Mangel sowie die Nachlieferung schriftlich zu fordern. Würde erwarten das diese Nachricht gelesen wird und Otto mir dahingehend als Kunde entsprechend hilft. MfG Heiko

Preis-Leistung Verhältnis Ok.

Habe den Garderoben Set doppelt bestellt. Aufbauzeit für beides ca.2 Stunden. Einfache Montage. Allerdings leicht fehlerhaft. Die Vorbohrungen für ein Scharniertopf war nicht identisch (an beiden Schränken). Musste halt neu anbohren. Ein Stern Abzug für die Bearbeitung und eines für die Qualität. Im ganzen kann ich es dennoch empfehlen da der Preis stimmt und einfach schick aussieht.

Sieht gut aus, aber.....

Der Aufbau war eigentlich leicht, aber um die Türe zu befestigten waren die Löcher falsch vorgebohrt. Der Schrank muss an der Wand montiert werden, hier fehlte das Befestigungsmaterial. Um die Füße zu befestigen waren keine Löcher vorgebohrt. Auch um die Gaderobe aufzuhängen fehlten Dübeln und Haken. Allerdings sieht sie gut aus und der Spiegelschrank bietet viel Stauraum.

super tolle Kombi :-)

Das Schrank-Set gefällt mir noch besser als gedacht. Super!!!! Ich freue mich sehr darüber, optisch sehr schön. Tolle Schuhbank, sehr praktisch und noch dazu bequem zum hinsetzen oder Tasche ablegen dazu der Stauraum. Jackenhaken und/oder Kleiderbügel finde ich sehr gut. Der große Spiegelschrank ist auch super mit 5 Fächer für viele (kleine) Schuhe.

Schöne Garderobe

Eigentlich eine schöne Garderobe. Sieht in unserem Flur auch gut aus. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so gut. Sie hatte innen an den Einlegeböden ein paar Holzschäden. Da sie innen liegen und somit nicht gesehen wird haben wir sie jetzt aufgestellt.

Guter Artikel mit kleinen Unzulänglichkeiten

Aussehen wie beschrieben. Uns gefällt die Garderobe sehr gut. Bestätigen kann ich das man den Schrank an der Wand befestigen sollte. Leider keine Schrauben zum anbringen dabei. Verpackung war gut und es gab keine Beschädigungen an der Ware.

Super Garderobe

Die Garderobe sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist leicht zum zusammenbauen und ein echter Hingucker. Lediglich die Griffe sehen sehr billig auch - und sind es bestimmt auch. Aber sonst ist die Garderobe nur zu empfehlen.

Slăbuț

Im Prinzip ist die Garderobe ok, die Qualität lässt aber zu wünschen übrig... Aber sagen wir mal, für diesen Preis ist es ok

Gut

Kaputt!!!!

Stabil (nur die Haken sind aus Plastik). Schrank sollte am Wand befestigt werden, da Tür sehr schwer. Viel Stauraum, leicht aufzubauen. Für den Preis zu empfehlen

Empfehlenswert

Viel Stauraum für Schuhe. Die Spiegeltüre und der Hocker gefallen mir auch. Wem das nicht ausreichend ist kann das Set ja erweitern

Schöne Gaderobe

Die Garderobe ist Preis entsprechend sehr Gut ! Sie lässt sich gut zusammen Bauen ! Also Preis Leistung Gut 😊

Super einfacher Zusammenbau und sieht aufgebraut genau wie auf den bildern aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gut empfehle es jedem weiter 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Tolles Design!

Ich finde den Garderoben-Set aufjedenfall schön und Praktisch und weiter Empfehlenswert!

Wir haben es kaput bekommen und wir enteuscht

Spiegel kaput Holz ist zu schwach Kästchen ist gebrochen und es enteuscht uns sehr

Weiter empfehlen

Sehr gutes Qualität , einfach so wie auf dem Bild, auf jeden Fall weiter empfehlen

Schlecht Qualität

Qualität gefällt mir nicht. Probleme mit Balance die Tür ist schwer als Schrank