rauch Drehtürenschrank Buchholz

Ein Schrank mit viel Platz

Diesen Schrank, mit einer passenden Kommode hane ich für meine Diele bestellt. Der Aufbau war nicht sehr schwierig, wenn man etwas geübt ist. Endlich Platz für alle Sachen, die sonst überall verteilt waren. Sieht super aus, ist sehr stabil. Auch die abschließbaren Türen gefallen mir gut. Ich bin sehr zufrieden.

super Artikel

Wirklich ein toller Schrank.Der Aufbau ging sehr gut,auch alleine,es passte alles zusammen.Der Schrank sieht wirklich edel aus und das zu dem recht günstigen Preis.Super.Ich würde ihn wiederkaufen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit viel Stauraum. Leicht auf zu bauen. Nur die Schlösser an den Türen sind sehr gewönungsbedürftig. Da hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können.

Für unseren Altbau perfekt

Wir haben lange überlegt was für einen Schrank wir nehmen da in unserem Altbau nicht gerade ist. Weder Böden noch Wände und die Bodendielen bewegen sich noch.. Die Herren die den Schrank brachten waren auch total begeistert von den Vorraussetzungen. Der Aufbauservice war der Hammer. Die Herren waren nach 2 Std. fertig und alle Türen waren eben und schlossen perfekt. Der Schrank ist toll und beherbergt viel Wäsche. Ich bin froh mich für diesen Schrank entschieden zu haben. Danke den 2 Herren für den tollen Aufbau.

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus und hat viel Stauraum. Allerdings fehlten die Griffe für die Schubladen, welche aber durch einen kurzen Anruf nachgeliefert werden. Finde die Schlösser langweilig und nicht passend für den Schrank, da hätte man sich was besseres und schöneres einfallen lassen können.

Schöner Schrank

Schrank an sich Top und Schnell geliefert, aber die Schlüssel wirken Billig und sehen auch an den Türen nicht schön aus. Unter anderen sind einige Löcher in den Seitenwänden vorhanden, die man nicht abdecken kann, da keine Aufkleber für die Lochung dabei waren.

Solider Schrank

Ein Schrank der wenig Platz einnimmt und trotzdem bietet er ausreichend Platz für eine Person.# Aufbau geht schnell, Beschreibung ist gut.

Schöner Schrank

Der Schrank ist eigentlich Teich super toll außer,das der schloss sehr schwer abzubringen ist .

ein sehr geräumiger Schrank

schneller Aufbau, natürlich selber gemacht und viel Stauraum

Zufrieden

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Weiterempfehlen :)