Wohndecke Nerz, Gold-Line, in Felloptik, Kuscheldecke

Schöne Kuscheldecke!

Der Begriff „Felloptik“ hatte mich zunächst sehr abgeschreckt aber ich habe mich auf die Bilder verlassen und die Decke in creme bestellt. Auch nach dem Waschen sieht sie schön glatt aus und fühlt sich kuschelig weich an. Die kuscheligen Winterwochenenden können kommen und ich empfehle sie gern weiter.

Kuscheldecke 😍

Am Anfang war diese Decke sehr elektrisch geladen aber nachdem ich sie mit Weichspüler gewaschen hab - ein Traum. Sie ist ein bisschen dünn aber ich hab sie 2 mal geholt, so ist es prima.

sehr weich und kuschelig

Diese Decke gibt ein kuscheliges und weiches Aussehen. Leider war die Farbe "beige" ins gelbstichige. Musste leider zurück.

Schöne kuschelige Decke

Die Decke passt super als Überwurf auf meiner Couch, ist schön kuschelig und sieht nicht billig aus

Sehr schöne kuscheldecke

Die Decke war ein Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten. Sie war sehr begeistert und zufrieden, hat sich gleich verliebt. Qualität und Ausstattung, Preis ausgezeichnet. Wie immer bei Otto 👍

Felloptik ist Geschmachssache

Diese Decke ist von der Qualität her super. Sie fühlt sich sehr weich an. Mich hat allerdings die Optik gestört, da sie in verschiedenen Helligkeitsstufen schimmert, je nachdem in welche Richtigung die Fasern gerade liegen. Ich hoffe, man kann verstehen, wie ich das meine... (Man kann diese Optik auch manchmal auf Stühlen mit Stoffbezug beobachten, die den Abdruck nachbilden, wenn man aufsteht). Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Kuscheln garantiert!

Diese super flauschige Decke ist einfach genial. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich eigentlich einen solchen Artikel lieber vorher anfassen möchte. Aber auch nach dem Waschen bei 40 Grad im normalen Programm punktet die Decke auf allen Ebenen. Warm, flauschig, tolle Farbe und groß genug, um die jetzt noch extrem kalten Tage auf der Couch zu verbringen. Top!

Sehr schöne Decke

Eine sehr schöne, farbechte Decke welche sich sehr weich anfühlt. Allerdings gibt es einen Punktabzug, da es in der Beschreibung nicht ausführlich beschrieben wurde, dass die Decke doch relativ dünn und leicht ist. Sozusagen „einlagig“

Eine traumhafte Decke

Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen. Sie ist sehr weich. Nur die Farbe entspricht nicht dem Bild. Sie ist nicht ganz weiß, sondern bisschen gelblich.

Sehr schöne Decke

Sie sieht sehr edel aus. Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Ich habe mich für diese Decke entschieden da man Sie im Wäschetrockner trocknen kann.

Traumhafte Kuscheldecke!

Ich bin begeistert von dieser tollen, kuscheligen Decke. Sie glänzt wunderbar und fühlt sich wieder Seide auf der Haut an. Tolles Produkt.

Schöne Decke.

Auf unserem gelben Sofa sieht die Decke toll aus. Leider voll synthetisch, daher knistert es manchmal, aber insgesamt ein schönes Accesoires

Tolle Decke zum kuscheln

Diese Denke ist durch Ihre Nerzoptik nicht nur ein Hingucker , sie ist auch extrem kuschlig und warm. Toller Artikel

vanillegelb

sicher schöne Decke, aber nicht creme sondern vanille, passt überhaupt nicht ins Farbkonzept

Naja

Also grundsätzlich schöne Farbe und sieht gut aus. Allerdings lädt sie sich elektrisch auf....

Andere Vorstellung

Diese Decke ist schön aber leider ist Sie mir zu dünn

Schöne Kuscheldecke

Die Kuscheldecke ist schön weich und hält auch warm, Farbe wie abgebildet 👍

Sehr gut.

Diese Wohndecke ist einfach klasse. Sehr angenehm in der Nutzung. Der Preis it ok.

Super Flauschig und kuschelig

Super für gemütliche Abende auf der Couch - extrem kuschelig und dabei nicht zu warm.

Farbton nicht schön

Farbe entspricht nicht dem Bild. Decke ist gelblich, kein schöner Creme Ton

Sehr kuschlig

Angenehm kuschelige Decke für gemütliche Abende auf der Couch....

Sehr schöne Qualität, nur wurde leider die ...

Sehr schöne Qualität, nur wurde leider die falsche Farbe geschickt.

Kuschekig

Super kuschelige Decke, super Qualität und auch nicht zu dünn

Schöne Decke

Für mich persönlich leider zu dünn, deshalb ging sie zurück, schade.

Tolle Decke!

Eine wirklich tolle Decke! Total weich! Mega gute Qualität!

warm weich und schön

Die ideale Decke, sehr leicht und warm,schöner als abgebildet

Schöne Decke

Sehr weiche und schöne Decke .Sieht sehr hochwertig aus

Decke ist Geschmackssache

Decke sieht wertig aus aber uns hat sie nicht gefallen.

ein toller artikel

diese decke ist sehr kuschelig u anschmiegsam. Bin zufrieden