Bench. Loungewear T-Shirt (2-tlg) Shirt mit Logoprint, Basicshirt mit Rundhals aus reiner Baumwolle

Perfektes Doppelpack, gut zu tragen

Perfektes Doppelpack im Weniger ist Mehr Design, angenehme und echte Passform mit echter Größe XXL, besser geht es für ein einfaches Shirt, bis auf den Preis von 22,99 Euro, nicht und dennoch ist es schon als preiswert zu bezeichnen meines Erachtens.

Die Tshirts haben eine gute Qualität und die Größe passt perfekt. (186cm, Gr. L, normal gebaut) Auch Waschmaschine lässt das Tshirt nicht einlaufen, wie es bei vielen günstigeren Tshirts leider der Fall ist.

Super Qualität sehr angenehm zu tragen

Nach langem hin und her habe ich mich für dieses Superschnäppchen entschieden. Die Entscheidung war auch völlig richtig die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und die Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend!

Top Tshirts

Qualität und Verarbeitung super, nur der Halsausschnitt ist für mich zu groß, ich habe es lieber, wenn der Halsausschnitt enger am Hals sitzt. Habe sie aber trotzdem behalten.

Qualität gleich null

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem T-Shirt. Die Qualität des Stoffes ist sehr minderwertig und fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Nach nur einer Wäsche hat das T-Shirt auch schon stark ausgeblichen und verblasst. Außerdem hat es sich merklich verformt und ist nicht mehr in seiner ursprünglichen Form. Die Nähte sind auch nicht sehr robust und haben sich bereits an einigen Stellen gelöst. Ich hätte mir von einem T-Shirt in dieser Preisklasse eine viel bessere Qualität erwartet. Ich kann es daher leider nicht weiterempfehlen und würde es auch selbst nicht noch einmal kaufen.

passt wie angegossen

obwohl ich klein bin, passen die T-Shirt gut bei Größe M.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Artikel wird nach kurzem tragen sehr unansehnlich, da die Farbe (blau) verblasst. Sieht dann sehr billig aus! Meiner Meinung und Erfahrung nach nicht zu empfehlen!

Qualität mit Einschränkungen

Vorweg, Lieferung von OTTO wie gewohnt ohne Probleme, dafür Daumen hoch. Die T-Schirt an sich gefallen sehr gut, der Stoff ist qualitativ OK. Beim ersten und zweiten tragen war noch alles OK, Passform hat gepasst, nach dem 3 mal gingen jedoch die T-Schirt leicht ein, obwohl mit 30 Schonwaschgang gewaschen und anschließend Luft getrocknet. Finde ich persönlich sehr schade, da mir die T-Schirt sehr gut gefallen. Tip an den Hersteller vielleicht doch mal die Größe XXXL ins Sortiment aufnehmen :)

Schöne Shirts

Zum ersten Mal für den Enkel die kleinste Herrengröße probiert und passt. Augenscheinlich sehr gute Materialqualität.

Sport Shirts

Angenehm beim tragen.Gut kombinierbar zur Sporthose.

Tolles T-Shirt von Bench

Gut geschnittenes, reinweißes Shirt mit dezentem Druck. Bleibt auch nach dem ersten Waschen schön in Form. Klare Kaufempfehlung.

Tip top

Shirt

Top Artikel

Super Qualität tolle Verarbeitung top Tragekomfort

Tolle Shirts...

Tolle Shirts super Quallität zum anständigen Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙌👍👍👍👍

gut

Schöner, weicher Stoff

Schöner Stoff, weich. Qualität sehr gut

Tolle Shirts

Super Qualität, angenehm zu tragen!