INOSIGN Wohnwand Ilana, moderner Industrial Style, Beleuchtung optional

Schónes Lowboard, wenn

die Transport und Verpackung vin Seiten des Spediteurs bzw. Herstellers den Qualitätsstandards entsprechen würden. Neben dem Lowboard, der Vitrine und der Kommodo aus dem Indy Programm allesamt zerkratzt, eingerissene Bauteile und eine ganzes Paket dessen Inhalt durchgebrochen angeliefert wurde. Von Qualität keine Spur. Ohne weitere Worte

Geht….

Eigentlich ganz gute Optik und Qualität. Einzig die Griffe sind derbster Plastik Schrott und zum brechen verdammt. Aber sonst ganz gut und ausreichend Platz in den Fächern.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💚👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💚👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch ein Hingucker

Der Preis für die Wohnwand inklusive der LED Beleuchtung ist ein Schnäppchen wenn man die Preise vergleicht. Qualität und Preis stimmen, wenn man etwas hochwertiges haben möchte dann muss man halt mehr investieren! Ich bin zufrieden

Tolle Aufwertung fürs Wohnzimmer

Der Aufbau dauert ein Weilchen, ist zu zweit aber locker zu stemmen. Für Geräte der aktuellen Generation sind die Fächer ausreichend groß gestaltet. Das Furnier kommt dunkler rüber als abgebildet.

Wir haben die Wohnwand für unsere Tochter gekauft,Sie hat diese im Handumdrehen alleine aufgebaut. Da Sie auf rustikale Optik steht ist diese Wohnwand für Ihren Geschmack das Richtige.

Schönes Regal

Das Design des Lowboards ist wirklich sehr schön, ist aber leider kein richtiges Holz sondern nur eine Folie. Aber für den günstigen Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Super gut und einfach aufgebaut mit klarer ...

Super gut und einfach aufgebaut mit klarer Beschreibung. Ich wurde alle den Artikel weiterempfehlen.

Tolle Wohnwand

Super schicke stabile wohnwand Farbe finde ich auch sehr toll... Und sehr leicht aufzubauen...

Perfekt

Total einfach montiert wie Kinder Lego spielen und Farbe und Qualität ist perfekt ich liebe das

Sehr schöne Wohnwand

Gefällt uns richtig gut, sehr zu empfehlen. Auch der Aufbau war nicht sehr schwer.

Stylisches TV Board

Toller Look. Modern. Viele Einzelteile. Tolles Preis Leistungsverhältnis...

Ein schöner moderner Artikel. Bin sehr zufrieden und der Preis ist auch ok

Tolle Wohnwand