Hoppekids Hochbett ECO Dream, Kinderbett mit Trittleiter, 90x200cm FSC® zert. Massivholz, Schreibtisch, Loungesofa inkl. passende Polster

Alles soweit gut. Den Preis für das Bett ...

Alles soweit gut. Den Preis für das Bett finde ich weiterhin sehr hoch.Ich habe es nur gekauft , weil ich Prozente bekommen habe.Die Anleitung für das Bett war ein wenig verwirrend, da die genaue Beschreibung der Schrauben undurchsichtig war . Die Schrauben für die Wandmontage waren zu kurz, wenn man eine Fussleiste dran hat ( hat aber wohl jeder) Das Material vom Bett ist Vollholz und gut lackiert. Wir haben nun genug Platz im Zimmer , da es Platzsparend konstruiert ist . Wir haben eine dickere Matratze , dadurch ist die Randbebegrenzung ziemlich niedrig . Deswegen haben wir eine höhere Umrandung angebracht damit das Kind nicht rausfällt.Mein Kind und ich sind zufrieden.

Hochwertig und vielseitig

Auf der Suche nach einem Hochbett für unsere Tochter hat uns dieses Modell absolut überzeugt. Es ist wertig verarbeitet, der Aufbau problemlos und Funktion überzeugt. Besonders die kleine Couch wird hier gern genutzt. Wir sind überzeugt und würden uns wieder für dieses Bett entscheiden. Kleiner Nachteil: die Zierkissen gehören nicht zum Lieferumfang dazu, dies sollte in der Artikelbeschreibung erwähnt werden

Wunderschön

Die Lieferung war problemlos los, sehr nette Leute. Das Aufbauen ging ziemlich schwierig vorwärts. Im großen und ganzen meine kleine findet das Bett richtig schön und toll. Schade das die Kissen nicht dabei waren.

Tolles Bett

Das Aufbauen war sehr leicht und ging relativ fix. Die sitzecke lässt sich super leicht in ein Gästebett ausziehen und ist sehr gemütlich. Der Schreibtisch hat eine schöne Größe.

Top Kauf. Schnelle Lieferung. Sieht gut aus wie auf den Bildern. Jederzeit weiter zu empfehlen..

Mein Partenkind ist sehr zufrieden

Mein Partenkind hat sehr viel freue mit ihrem neuen hohbett