s.Oliver Nachthemd im Blumenmuster mit 3/4-Ärmeln

Ich hatte das Nachthemd vor kurzem in bordeux-rot bestellt und fand es sehr schön. Deshalb habe ich es direkt noch mal in dunkelgrün gekauft. Die Farben sind wie abgebildet. Größe passt (ich habe 36-38 genommen). Normalerweise habe ich 38 und wenn es enger geschnitten ist sogar 40. Der Schnitt ist gerade, aber es ist nicht labberig. Der Ausschnitt ist genau richtig und ich liebe die 3/4 Ärmel. Bei meiner Größe von 1,59cm etwas länger als beim Model, aber ist mir persönlich auch lieber. Der Stoff ist angenehm und weich. Schon mehrmals gewaschen und noch alles in Form, auch die Farben bleiben. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiches Nachthemd für den Übergang und Winter

Ich hatte mir zuerst das rote Nachthemd bestellt und bin so begeistert von der Qualität, dass ich es mir nun ebenfalls in grün bestellt habe. In unserem Schlafzimmer ist es auf Grund meiner Wechseljahre nicht mehr so warm wie früher und so ist es für mich perfekt, wenn es kühler draußen wird und ziehe es ebenso im Winter an. Nach dem Waschen behält es seine Form und auch die Farben sind bisher nach 5, 6 Wäschen immer noch so wie zuvor. Solche Nachthemden auch gerne für den Sommer mit kurzen Ärmeln!

Farbe wie abgebildet

Das ist ja immer wichtig. Bei abweichender Farbe wäre die Enttäuschung groß. Hier würde ich mir das Nachthemd aber gern noch in bordeaux bestellen. Mit der Passform und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Das Nachthemd ist weder zu kurz noch zu eng. Auch der Halsausschnitt ist sehr angenehm. Kann den Artikel mit Gewissheit weiter empfehlen.

Sehr hübsch, aber....

diese Doppelgrößen bringen mich jedes Mal in die Bredouille... ich habe die Gr. 38, aber da ist mir die 36/38 zu eng, die 40/42 ist dann wieder viel zu weit. Zwar kann ich bei manchen Sachen dann die größere Größe nehmen, aber das klappt nicht immer, schade. Schade von 7 Nachthemden zur Auswahl musste ich 4 zurückgeben.

Das Nachthemd sieht echt toll aus

Das ist glaube ich mit das Schönste Nachthemd, was ich je hatte. Ist schön weich und der Stoff ist so von der Qualität her, dass das wohl auch nicht nach 2 oder 3 Wäschen schon verwaschen ist.. wie man das ja sonst oft hat

Angenehm zu tragen

Das Nachthemd trägt sich angenehm und die Größe ist gut, trage sonst die 40. Die Farben sind wie abgebildet.

Hübsches dunkelgrün....

aber das Muster steht mir nicht. Sieht ein wenig altmodisch aus. Dazu kommt noch der Kastenschnitt. Die Qualität ist gut auch die kurze Länge ist gut. Wer Blumenmuster mag, für den würde ich es empfehlen.

Unbedingt zu empfehlen

Da ich das Nachthemd schon in Bordeaux hab und vollkommen überzeugt bin, hab ich es in dieser Farbe auch bestellt. Material ist klasse und ich liebe die Farbe.

edles Nachthemd

Dieses nachthemd ist nicht nur sehr schön sondern auch von sehr guter Qualität. Hab es schon mehrmals gewaschen und es sieht immernoch toll aus. Weitere Farmen wären nicht schlecht.

Schönes Nachthemd

mit 3/4 Ärmeln aus Baumwolle und Viskose, weiches Material, lässt sich gut waschen und passt prima, habe es schon in Rot und würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Nachthemd

Normalgröße bestellt: passt gut, nehme sonst oft 1-2 Größen größer, Farben sind toll, Der Stoff ist weich und liegt angenehm auf der Haut.

Ein wunderschönes Nachthemd

Das Nachthemd ist wirklich toll, und mit dem Blumenmuster eigentlich viel zu schade für die Nacht :-). Passt perfekt bei sehr guter Qualität.

Sehr schönes Nachthemd

Ein sehr schönes Nachthemd. Besonders für kleinere Frauen geeignet, da es nicht so lang ist.

Sehr schönes

Nachthemd, passt perfekt in der Länge und Weite, fühlt sich super an auf der Haut

Einfach nur Daumen hoch.

Super schön, super schick und super bequem. Zum Schlafen fast zu schade, sieht fast aus wie Homewear.

Ein sehr schönes Nachthemd.

Das Nachthemd zeichnet sich durch den wunderbar weichen Stoff aus und ist sehr geschmackvoll.

tolle Passform

sehr bequem zum Schlafen, tolle Passform, schöne Farben

Sehr hatte ich mich auf dieses Nachthemd ...

Sehr hatte ich mich auf dieses Nachthemd gefreut - ich mag grün und mit Blüten bedruckten Stoff. Die Grundfarbe grün hat einen sehr schönen satten Ton, der mir auch sehr gefallen hat. Leider hat aber die Farbe der Blüten gar nicht der auf den Bildern entsprochen: anstelle eines leuchtenden Naturweiß-Rosa sind die Blüten beige-braun. Dadurch wirkt das Nachthemd sehr gedeckt und langweilig. Wie schade! Und so schickte ich es wieder zurück.

Sehr schönes Nachthemd, das Material ist angenehm und sieht gut aus. Es ist auch sehr gut verarbeitet

Sehr bequemes und hübsches Nachthemd

Da gibt es nichts zu beanstanden, angenehmer weicher Stoff sowie schickes Blumenmuster - super!

Super schön und tolle Qualität

Nachthemd

Muster nicht gefallen und das Material hat nach Chemie gerochen deswegen zurück geschickt.

Schön!

Bin super zufrieden, fällt der angegebenen Größe entsprechend aus..

Weich und angenehm

Fühlt sich gut an und die Farben verblassen nicht

Sah aus wie ein hübsches Sommerkleid

Ich war begeistert von dem Nachthemd. Schöne Farben. Dann kam leider die Ernüchterung. Bei genauem Untersuchen bemerkte ich mehrere Risse in dem Stoff. Ich dachte immer, OTTO kontrolliert seine Waren, wahrscheinlich nicht gründlich. Nachthemd ging zurück. Und ich fand es so schön.

Wirklich fast zu schön zum Schlafen

Meine Frau ist begeistert von der guten Paßform, die eher Größe 38 als 36 ist. Die Farben fallen etwas anders aus als abgebildet, sind aber trotzdem wunderschön. Auch der Materialmix trägt zu einem angenehmen Tragegefühl bei. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd ist wunderschön und lässt sich prima waschen. Nach dem Waschen immer noch perfekt. Normalerweise trage ich Größe 38 und habe hier 40/42 bestellt. Sitzt somit angenehm locker. Ich habe das Nachthemd noch in einer anderen Farbe bestellt.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist super u. auch nach mehrmaligen Wäschen bleibt es in Form. Ich habe aus der Serie schon den Capri-Pyjama, mit beiden Artikeln kann man sich auch an den Frühstückstisch setzen.

Hübsches Nachthemd

Ich hatte das Nachthemd für meine Mutter bestellt. Die Größe fällt normal aus. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und das Blumenmuster ist schön anzusehen. Einfach zum Wohlfühlen und daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen.