SteelSeries Arctis 5 (2019 Edition) USB + RGB Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

Toller Sound

Toller Sound und bequem was will man mehr, aber da jeder eine andere Kopfform oder unterschiedliche Ohrengröße hat, kann ich nicht für jeden sprechen, für mich auch nach mehreren Stunden immer noch bequem. Wer das Risiko eingeht und dieses Headset testet wird sicher nicht enttäuscht werden.

Super Headset. Genau nach meinen Vorstellunge

Ich war auf der Suche nach einem neuen Headset und bin unter anderem durch Tests und Empfehlungen auf dieses hier gestoßen. Der Klang ist super. Der Tragekomfort perfekt. Und auch die Einstellmöglichkeiten sind sensationell. Würde ich wieder kaufen.

Dolby Dolby, und wieder dolby

Diese Kopfhörer sind extrem gut ,aber, wie jede Artikel müssen die eine Warnung stellen . Und das ist ... beim Aktivierung des nc Knopf, Vorsicht fahren mit Fahrrad ,weil hört man nix mehr was passiert neben an aber trotzdem so, eine gute Qualität

Mein bestes Headset das ich je hatte!

Ich hatte nun schon einige Headsets. Zuletzt das Logitech G35. Dieses hier ist gar kein Vergleich dazu. Der Klang, der Bass, einfach alles stimmt hier. Man kann in einer Software alles einstellen was man möchte. Hab vorher immer ein Kopfhörer für Musik (wegen dem Bass) benutzt, und das Headset zum Spielen. Jetzt brauche ich nicht mehr Wechseln! Ich würde am Liebsten zehn Sterne vergeben, aber geht ja nicht. Und der Tragekomfort ist auch gegeben, hab es jetzt stundenlang benutzt und mir tut nichts weh. Nichts drückt. Einfach nur perfekt. Für den Preis ist das Arctis 5 echt unschlagbar. Hätte nie gedacht, dass ich für so "wenig" Geld so ein gutes Headset bekommen würde. Ich empfehle dieses Headset ganz klar!

Super Headset

Dieses Headset ist sehr gut, der Sound ist einfach Spitze. Die Mikrofon Qualität ist gut, hätte nur gerne paar mehr Möglichkeiten zum einstellen, deswegen nur 4 Sterne

Tolles teil

Ja echt überrascht wie gut der Klang ist. Normal kauf ich nie teuere Kopfhörer aber bei dies hat es sich echt gelohnt .

Sehr top.

Ich kann es einfach nur weiter empfehlen, da es einen sehr guten Sound hat und ideal für Gaming und sowie Musik hören.

Sieht toll aus und sitzt sehr angenehmen auf dem Kopf und Vor allem an den Ohren das leuchten sieht auch super aus

sehr gut

SteelSeries »Arctis 5 (2019 Edition) USB + RGB« Gaming-Headset (Rauschunterdrückung) ist einfach top

super

einfach ein qualitativ gutes Headset Sound ist top, auch nach längerem Gebrauch tuen die Ohren nicht weh.

Einfach top

Schönes und Bass Starkes Headset Mit Steelseries Enging geht noch viel mehr Empfehlung von mir

War ein Weihnachtsgeschenk...Qualität, ...

War ein Weihnachtsgeschenk...Qualität, Aussehen und Passform überzeugten

Toller Artikel der Spaß macht, top Ware, ich kann gerne weiter empfehlen

Sehr gut!

Ich hatte vorher ein Logitech G430 das mir leider an einer sehr blöden Stelle gebrochen ist, war nicht mehr zu gebrauchen, also musste ein neues her. Habe mich für das Arctis 5 2019 entschieden und finde es richtig gut. Es ist sehr bequem, weiche Ohrenpolster die die Ohren auch ganz umschließen und der Kopfbügel drückt auch nach längerer Zeit nicht. Natürlich ist auch der Sound wichtig und dort macht es eine tolle Figur, ob beim Spielen, Musik hören oder Filme anschauen und das Mikro ist auch sehr gut. Ich würde es mir wieder kaufen.

Das war ein Schuss in den Ofen!

Dieses Headset ist Diskriminierung von Großköpfigen! Hab mich blenden lassen von all den Leuten, die den Tragekomfort lobten. Nach etwa einer halben Stunde Tragen kriege ich Kopfschmerzen, da es zu sehr auf die Schläfen drückt. Diesen Skiband-Mechanismus konnte ich gar nicht so weit einstellen, wie ich ihn gebraucht hätte. Sehr schade! Sound wiederum war ok, allerdings haben sich die TS-Dudes über den nun "krächzenden" gar synthetischen, stark gefilterten Klang meiner Stimme beschwert!

Gutes Headset für Gaming und Musik

Ich war recht zufrieden mit diesem Headset. Mir war es etwas zu wuchtig im Sound, hab es ausschließlich im 7.1 Modus betrieben und dieser war einfach nichts für mich. Aber Sound ist auch wie Farbe geschmackassache. Was mich etwas sehr störte war, das ich nicht die möglichkeit hatte es über den AUX Anschluss meines PC anzuschließen. Alles lief über den USB Port. Auch die Steelseries Software war mir sehr unübersichtlich. Keine genauen erklärungen zu Einstellungen und Eigenschaften.

Gut jedoch nicht ganz durchdacht

Klang ist super leider etwas zu wenig bass. Sitzen sehr bequem. Anschluss für das kabel ist leider nicht so gut, daher habe ich mich für das Arctics 7 entschieden.

Exzellente Kopfhörer

Die Kopfhörer tragen sich sehr angenehm und schmiegen sich dank dem integrierten Skiband hervorragend an jede Kopfform an. Es gibt keine störenden Druckpunkte und selbst als Brillenträger sind die Kopfhörer problemlos für mehrere Stunden zu tragen. Die Ohrmuscheln sind sehr angenehm und schallen Außengeräusche sehr gut ab. Der Farbwechsel ist ein netter Eyecatcher und hat viele Einstellungsmöglichkeiten und man selber bekommt davon nichts mit. Lediglich bei spiegelnden kann es zu Reflektionen kommen, kann bei Bedarf jedoch abgestellt werden. Der Sound ist klasse mit gut ausgeprägten Bässen und Höhen und kann bei Bedarf mit mehreren Modi in der hauseigenen Software per Equalizer eingestellt werden, um das optimale Sounderlebnis zu generieren. Einziger Kritikpunkt ist der Sound Regler (Chat/Spiel). Die eingestellte Lautstärkeverteilung wird nicht von jeder Software erkannt und der Regler hat leider die Eigenschaft sich bei leichtester Bewegung selbst umzustellen. Hier wäre ein separater Regler der nicht am Verbindungskabel hängt vom Vorteil gewesen. Alles in allem ein hervorragendes Produkt mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich hätte mir mehr erwartet für Ps4

Also das Headset ist super verarbeitet super bequem auf dem Kopf, ich nutze es für die Ps4, das Mikrofon ist super meine Freunde verstehen mich sehr gut, Das einzigste was mich stört ist der Sound für 130€ inkl. Versand hätte ich mir mehr erhofft, Das heißt man hört alles gut jedoch der Bass ist kaum hörbar trotz Einstellungen, habe das HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II für 85€ getestet ist sogar etwas besser jedoch funktioniert die Bedienung nicht auf der Ps4 und das ist ärgerlich wen man das Headset nicht leiser lauter stellen kann sonst wäre es ein hyper x Headset geworden, jedoch geht das Steel Series 5 auch wieder zurück da mir einfach der Bass fehlt und der Klang könnte einfach besser sein, obwohl er schon gut ist jedoch hätte es ein Wert von 70-80€ wäre es super Deal Bereich. Jedoch 130€ erwarte ich mehr.

Wunderbar wie sein Vorgänger

Ich hatte das Steelseries Arctis 5 der ersten Generation, seit Release, bis das Mikrofon anfing zu rauschen. Das Gerät hat sich zum Vorgänger optisch weder gut noch schlecht verändert, mir gefällt das neue Design mehr. Das Headset sitzt sehr stramm auf dem Kopf, dies passt sich jedoch mit der Zeit an. Ein 6 Stunden Gaming Marathon reichte aus damit sich der Bügel auf dem Kopf perfekt anpassen konnte. Als Brillenträger kann ich sagen das es auch keine Druckstellen am Kopf hinterlässt. Der Bass ist zu ersten Generation wesentlich besser. Die Kabellänge ist wie beim Vorgänger zum Glück sehr großzügig.

Einfach Top

Ich hatte vorher ein Headset von Sennheiser dass vor gut 2 Jahren 200 Euro gekostet hat. Der Sound war minimal besser als beim Arctis 5. Jedoch ist beim Spielen kein Unterschied zu merken. Gegner werden super geortet, selbst ohne aktivierten 7.1. Was mir bei dem Headset super gefällt ist die Passform. Es schmiegt sich quasi an den Kopf. Selbst nach stundenlangen Saisons drückt nix. Und durch den Memoryschaum gibt es keine schwitzigen, heißen Ohren.

Ein toller Kopfhörer…

…der nicht nur klanglich klasse ist. Auch optisch ein Hingucker. Er ist recht leicht und ist angenehm zu tragen. Es gibt reichlich Einstellungsmöglichkeiten, den Klang auf seine Bedürfnisse anzupassen. Praktisch ist das versenkbare Mikrofon. So stört es nicht , wenn man es nicht benötigt. Wer es mag, kann die Beleuchtung der Ohrmuscheln nach seine Wünschen einstellen.

Super!

Eines der besten Headsets für die Preisklasse. Mehr braucht man eigentlich nicht. Das Headset liegt angenehm auf und schließt die Ohren gut ein. Klangqualität ist klar und kräftig, bei Bedarf regulierbar in Richtung Spiel oder Sprache (Discord z.B.). Die Beleuchtungseinstellungen sind ausreichend und eine nette Spielerei.

gute Passform

Bin begeistert guter Sound und alles schnell einstellbar auch die Lautstärke regelung am Kopfhörer ist genial ach ja und natürlich der Mute Schaler für microfon . das Micro leuchtet dann seitlich Rot man sieht es im aussenberich Des Auges ganz gut. Somit weis man gleich das man ins leere redet wenn man im Ts etwas erklärt.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Sound

Das Headset hat einen sehr ordentlichen bis sehr guten Sound. Zumindest wenn die Hersteller Software installiert wird und man sich mit der Thematik auseinander setzt. Leider war die Reichweite nicht ganz optimal für meinen Anwendungszweck und deshalb ging es zurück

Sehr guter Klang

Dieses Headset eignet sich zum spielen und Musikhörern hervorragend. Es hat eine guten Tragekomfort. Zu beachten ist das dieses Headset an der X-Box nur ohne RGb benutzen lässt. Hat für mich aber weniger Bedeutung,weil mir der Klang und die Sprachqualität wichtiger sind.

Mein Sohn war auf der Suche nach einem neuen ...

Mein Sohn war auf der Suche nach einem neuen Headset und bin unter anderem durch Tests und Empfehlungen auf dieses hier gestoßen. Der Klang ist super. Der Tragekomfort perfekt. Und auch die Einstellmöglichkeiten sind sensationell. Würde ich wieder kaufen.

Gaming Headset

Das Headset hat einen guten Klang und das Mikrofon hört sich klar und deutlich an. Kein Rauschen oder andere Störungen. Ein Stern Abzug für das Ski Kopfband. Eine schöne Kopf Polsterung wäre besser. Jedoch ist das Headset gut verarbeitet

Das beste Gaming Headset.

Ich habe mich vorher über steelseries ordentlich informiert und muss wirklich sagen, dass ich noch mehr begeistert bin als vorher die Headsets mit der rgb Beleuchtung sind einfach klasse. Sound und Mikrofon sind 1a.