LASCANA Badeanzug mit Rüschenkante und Shaping-Effekt

Wunderschön

Der Badeanzug sieht toll aus und sitzt perfekt, macht eine tolle Figur. Icht trage normal eine 36, bei Badeanzügen schon mal eine 38, was sich hier als richtig erwiesen hat. Ich hatte schon mal ein ähnliches Modell (gleiche Form), mit dem ich auch sehr zufrieden war. Die verstellbaren Träger sind sehr praktisch. Der Shapingeffekt ist für mich genau richtig, man fühlt sich nicht eingeengt.

Perfekt sitzender Badeanzug

Passt perfekt auch bei grösserer Oberweite, kaschiert meinen kleinen Bauch. Man fühlt sich richtig wohl in dem Badeanzug. Hab sehr lange gesucht und endlich einen gefunden, wo Oberweite und problemzonen reinpassen. Das Blümchenmuster mit den Rüschen ein Hingucker.

Sieht auch an kräftigen Frauen gut aus

Ich habe den Badeanzug gerade zum 2. Mal gekauft. Er sieht einfach sehr schön aus und optimiert die Figur durch das Design. Ich habe ihn in Größe 44 bestellt mit Körbchengröße E. Er passt perfekt, obwohl ich normalerweise in Oberteilen die Größe 46 trage.

Sieht auf dem Bild besser aus,als in echt

So an sich nicht schlecht.Aber die Cups sind so gut wie gar nicht gepolstert.Für Frauen mit einer kleinen Brust ist es nicht so vorteilhaft. Der Rest vom Körper sieht eigentlich süss drin aus.Aber leider nichts für mich.

Zufrieden

Schöner Badeanzug, auch in einer großen Größe sieht er gut aus und kaschiert so manches Pölsterchen, im Körbchen Bereich gibt es nichts zu bemängeln, sitzt wie es soll, Passform entspricht der Größe

leider nichts für mich

Der Badeanzug ist von den Farben her sehr schön,aber am Busen saß er bei mir sehr unvorteilhaft. Schade ,der sonstige schnitt war in Ordnung. Daher leider zurück.

toller Badeanzug

Der Badeanzug entspricht genau meinen Vorstellungen. Er lässt einen schlanker wirken, engt nicht ein und passt auch mit etwas mehr Oberweite.

Super zufrieden

Super zufrieden. Sitzt sehr gut und richtig guter Stoff. Zwar teuer aber der Preis zahlt sich aus

Ein sehr schöner Badeanzug

Badeanzug sitzt auch in größer Größe sehr gut. Das Muster sieht toll aus

super Badeanzug

Tolle Passform und guter Schnitt. Ich bin ganz begeistert!

Mein Kind hat gesagt: Den musst du behalten!

Der Badeanzug sitzt perfekt und kaschiert auch wunderbar am Bauch. Er formt eine schöne Figur, so dass ich mich gleich wohl darin gefühlt habe. Meine Tochter war so begeistert, dass sie gleich rief: "Mama, den musst du behalten!" Die Optik, mit den verspielten Blumenstoff-Rüschen, ist toll und romantisch. Ein rundum perfekter Badeanzug.

Habe mir mehrere zum Probieren bestellt und ...

Habe mir mehrere zum Probieren bestellt und mich für diesen entschieden. Körbchen passt und sitzt gut, auch der Rest sitzt so wie es soll. Auch unter Wasser hat man nicht das Gefühl, dass etwas verrutschen könnte. Meinem Freund gefällt er auch :)

Super!

Schöner Badeanzug, super geeignet für eine größere Büste, die Rüschen und der senkrecht verlaufende Abschnitt ergeben insgesamt ein gutes Design für Menschen ohne Barbiefigur. Nach langem Suchen hab ich jetzt endlich was Passendes gefunden.

Schön

Leider habe ich die falsche Größe zugeschickt bekommen, aber da ich den gleichen in einer anderen Farbe schon habe, kann ich nur mein Lob aussprechen für Lascana. Hier ist der Preis natürlich etwas höher, aber dafür bekommt man wirklich super Qualität. Und die Optik ist sehr schön und macht schlank.

Schöner Badeabzug in kräftigen Farben

gut sitzender Badeanzug, mir leider im Ganzen zu hoch, so dass sich nach einer gewissen Zeit der Beinausschnitt weitet, habe ich bereit des öfteren bei den Lascana Badeanzügen gehabt. Daher leider zurück.

Sehr schöner Badeanzug

Habe 3 Stűck zur Auswahl bestellt und habe mich am Ende für diesen entscheiden. Farbe und Qualität finde ich sehr gut, Preis ist daher in Ordnung. Kann ich empfehlen.

Total süß

Ein richtig schicker Badeanzug, aber nur für schlanke Personen. Für kräftigere Figuren ungeeignet, da sich das Blumenmuster vergrößert :-) . Wir müssen ehrlich bleiben, in so sexy Badeanzüge passen einfach nur schöne schlanke Personen rein. Für Größe 50 ? musst du selbst entscheiden. Aber ansonsten würde ich ihn weiter empfehlen, gute Qualität und schicke Farben. Ein wenig verspielt! 👍

Schöner Badeanzug

Sitzt sehr gut, vorallem große Oberweite ist nicht gequetscht. Farbe und verspieltes Design sind auch sehr schön. Bin mir gerade nicht sicher, ob es richtig war, diesen Artikel zurückzusenden, aber mehrere Lascana Badeanzüge zum hohen Preis (für super Qualität verständlich), da musste ich mich dann doch entscheiden.

Schöner Badeanzug

Tolles Design.Die Cups könnten mehr gepolstert sein!

Nichts für gr.Brüste

Ich hatte bisher nur Badeanzüge von Lascana, bei großer Oberweite ist ein V Ausschnitt von Vorteil, hier sind aber Cups eingenäht, die unvorteilhaft sind, sitzt irgendwie sehr komisch, da wäre es besser diese wegzulassen, Lascana hat auch Badeanzüge ohne Cups, es sitzt einfach besser, ich wollte mal was mit Farbe, die meisten schwarzen Modelle habe ich bereits, er steht mir leider einfach nicht, zum einen die Cups, zum anderen diese farblichen Blümchen, von daher geht er leider zurück, ansonsten wie immer gute Qualität und Verarbeitung

Sehr schöner Badeanzug

Da ich nun nach meiner Schwangerschaft die letzten Pfunde noch nicht ganz runter habe, suchte ich nach einem umschmeichelnden Badeanzug. Insgesamt 3 Stück habe ich von LASCANA bestellt - dieser hier durfte bleiben. Macht eine tolle Figur, der Beinausschnitt ist genau richtig für mich (relativ niedrig), das süße Muster lenkt ein wenig vom Bäuchlein ab und die Brust ist gut gestützt. Sieht optisch sehr hochwertig aus. Man fühlt sich sehr wohl, auch wenn man nicht Topform ist :-)

Super toller Badeanzug zum Wohlfühlen

Ich habe ewig lange nach einem schönen Badeanzug gesucht, der gut sitzt und etwas kaschiert. Ich war in mehreren Läden und habe welche anprobiert, sodass ich meine Größe ungefähr wusste. Dann habe ich diesen Badeanzug bestellt und er hat perfekt gepasst. Er kaschiert schön, macht eine schöne Oberweite und ist total weich und gemütlich zu tragen - Mein Sommer-Highlight! Auf jeden Fall zu empfehlen, bin begeistert und habe ihn mir gleich auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Altmodisch

Sieht auf dem Bild schöner aus wie in Natura. Sieht leioder sehr altmodisch und altgebacken aus.

Schönes Design

Sitzt perfekt!

schöner Badeanzug

Der Badeanzug gefällt sehr gut, schöne Passform einfach nur klasse

Sehr schöner Badeanzug

Ich trage normalerweise nicht so verspielte Klamotten, aber dieser Badeanzug gefiel mir auf Anhieb gut! Er hat eine gute Passform und die Qualität ist auch super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da ich nämlich schonmal einen ähnlichen Tankini bestellt habe, der sehr viel mehr gekostet hat und er hatte die selbe Qualität/ Passform (andere Marke; Pluspunkte für Lascana!!) Der Shaping-Effekt ist auch besonders :))