LASCANA Strandshirt mit Lochstickerei, T-Shirt, Kurzarmshirt, Basic

Angenehm zu tragen

Mir gefällt es sehr gut. Tatsächlich auch bürotauglich. Sehr angenehmes Tragegefühl. Der Stoff erinnert mich etwas an Badeanzugstoff. Ich bin viel mit dem Rad unterwegs und im Sommer schwitzt man natürlich auch beim Radeln. Da ist der Stoff ein absoluter Pluspunkt, da das Shirt nicht nass wird und nicht noch ewig vor sich hintrieft. Das Shirt sieht auf den Fotos tatsächlich etwas besser aus und je nachdem was für eine Hose ich trage, habe ich das Gefühl, es trägt am Bauch bissl auf, weshalb es nur 4 ⭐ gibt. Trotzdem trage ich es gerne, weil's echt angenehm ist. Praktisch ist übrigens, dass man es spätestens ne halbe Std. nach dem Waschenne wieder anziehen kann, weil es ratz fatz trocknet.

Wunderschön, aber zuviel Polyester.

Es ist ein wunderschönes Shirt mit gutem Schnitt. Leider ist es durch das viele Polyester viel zu warm für einen heißen Sommer trotz Lochstickerei. Schade.

Tolles Shirt, sieht edel aus

Es ist ein wirklich schönes T-Shirt! Der Stoff ist toll und auch die Lochstickerei sieht sehr schön aus. Es ist auch nicht zu durchsichtig! Für den Sommer perfekt… Nur leider ist das Shirt sehr sehr eng geschnitten. Ich habe normalerweise Größe 42 und das Shirt 44/46 ist mir zu eng. Sehr schade, deshalb ging es zurück.

Toller Artikel aus dem Modetest

Ich hatte mir das Oberteil im März aus dem Modetest in weiß und schwarz bestellt.. leider ist das schwarze laut Kundenservice nichzt ins Sortiment aufgenommen worden ( zumindest nicht in Größe 36....) aber ich hab das weiße dennoch behalten und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Stoff ist dicht genug um es ohne ein Top drunter anzuziehen. Würde es nochmal kaufen. Es fällt für Lascana aber klein aus. Ich trage hier sonst immer 32/34 und habe diesmal 36/38 behalten.

Sehr schönes Shirt, leider kaputt :(

Es ist, wie meine Vorredner schon beschrieben haben, ein sehr schönes, luftiges Shirt aus angenehm weichem Gewebe. Das Lochmuster macht es besonders edel. Man muss auch kein extra Top darunter tragen, da man nicht all zu viel durch sieht. Es fällt klein aus, weswegen ich daher schon eine Nr. größer gewählt habe. Dadurch passt es wunderbar und fällt zudem auch noch etwas locker. Alles in Allem ein wunderschönes Shirt. Ich habe es in den Farben schwarz und weiß bestellt. Leider ist das schwarze vorn defekt, weswegen ich es retournieren muss. Ich bin sehr traurig, dass es nun ausverkauft ist und ich kein anderes mehr nach bestellen kann. Wäre es nicht defekt gewesen, hätte ich ganze 5 Punkte vergeben.

Sieht gut aus und fällt schön

Das Shirt fühlt sich sehr gut auf der Haut an und sieht sehr gut aus.

Super Strandshirt

Sieht nicht nur gut aus passt auch super wer es aber ein bisschen weiter tragen will bitte eine Nummer größer bestellen nach den Waschen kein bügeln bin sehr zufrieden

schönes Shirt

Es ist mal was anderes. Das Shirt sitzt gut. Die Lochstickerei finde ich sehr schön. Stoffqualität gefällt mir. Waschen, trocknen, anziehen Form bleibt

Shirt für jede Gelegenheit

Sehr schönes Shirt. Angenehme Qualität. Sieht gut aus. Tragbar für jeden Anlass.Habe normal Größe 40. Größe 36/38 bestellt. Passt perfekt.

Schönes Strandshirt

Durch das Lochmuster luftig und leicht. Die Qualität ist auch nach dem Waschen super und knitterfrei. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall

Richtig schönes Strandshirt!

Qualität ist top. Weicher tragekomfort. Durch die Lochstickerein schön luftig und angenehm zu tragen. Perfekter Sitz, gekauft in Größe 36 und passt ohne eng anzuliegen. Knitterfrei nach dem waschen und sieht aus wie am 1.Tag. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

hübsch

Dieses Shirt habe ich bereits bei einem anderen Versender gekauft und hatte mich nun auf ein "tailliertes" Shirt, wie auf dem Foto dargestellt, gefreut. Es ist aber tatsächlich, wie Kunden auch beschreiben ziemlich viereckig :-) Das Material ist leicht, weich, luftig, durch die Löcher sieht man nicht wirklich etwas. Aus Erfahrung kann ich sagen, es kommt auch nach X Wäschen immer wieder wie neu aus der Maschine. Ich nutze es als Schlafshirt und habe wie immer bei Lascana 2 Nummern größer gewählt.

Absolutes Lieblingsstück!

Das Shirt ist ganz leicht, knittert nicht und ist locker geschnitten, auch etwas länger. Das Lochmuster ist sehr dezent, ein zartes Top drunter macht es auf jeden Fall bürotauglich. Grösse ist Top,Preis ist Top, werde es wohl auch noch in schwarz bestellen. Echt top

Das Strandshirt hat eine sehr schöne Qualität.

Lascana geht immer!

Schönes Shirt, leichter, elastischer Stoff. Soll für den Sommerurlaub sein. Passt prima. Die Lochstickerei wirkt sehr edel. Mit Lascana kann man einfach nichts falsch machen!

Ein Musthave

Dieses Shirt ist toll. Ich trage es unter Blazer oder Strickjacke. Es sieht super aus. Unscheinbar,aber schön.

Nicht so schön

Hat mir nicht gefallen dünner lappriger Stoff ging zurück.

...wunderschön

T-Shirt von Lascana sind immer von guter Qualität. Sieht wunderschön aus, nach dem Waschen auch :-)

Schickes Shirt

Einfach toll , schick und bequem.

Schick

Schönes Shirt. Schlicht und edel. Mir leider zu klein

Shirt

Sehr angenehmer leichter Stoff

Passt zu allem

Angenehmer Stoff und passt zu Röcken oder Jenas gleichermaßen.

Sehr schönes Shirt,sehr elend unter einen Blazer

Sehr schönes Shirt. Angenehm zu tragen. ...

Sehr schönes Shirt. Angenehm zu tragen. Passt zu Rock und Hose.

So ein schönes Shirt

Ich bin so begeistert gewesen wie schön es angezogen aussah, super Qualität sehr schön verarbeitet. Einfach begeistert

Wunderschönes Sommershirt

Strahlend weiß, gute Passform, gutes Tragegefühl, als Strandshirt deklariert, finde ich, man kann es auch zu jeder anderen Gelegenheit im Sommer tragen, im Beruf, Freizeit, sogar bei festlichen Anlässen. Kaufempfehlung.

Super Shirt.Leichter angenehmer Stoff

Das Strandshirt von Lascana ist super.Material und Qualität gut.Ich habe es in Größe 40/42 bestellt,weil ich es nicht so eng mag.