Stufenmatte Leo, Andiamo, halbrund, Höhe: 6 mm, grobe melierte Schlinge, selbstklebend, 15 Stück in einem Set

Sieht super aus

Die Auflagen werten unsere Wendeltreppe echt auf. Sehen echt super aus und lassen sich einfach absaugen. Bin sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus

Ich wollte eigentlich nie Matten auf die Treppe, fand das Naturholz ( Buche ) viel schöner. Habe aber unerwarteter Dinge einen Hund bei mir aufnehmen müssen, der keinen halt auf der Treppe hatte. Somit entschied ich mich für diese Matten und bin erstaunt, wie gut es eigentlich aussieht: wohnlicher, wärmer und der Hund kann ohne Probleme auf und ab laufen.

Nicht nur einfach Stufenmatten.

Ich war sehr positiv überrascht, als die Matten geliefert wurden. Es hat viel mehr einen Teppich flair. Die Farben sind genau wie auf den Bildern dargestellt und die Matten kleben hervorragend. Es ist auch sehr einfach es anzubringen.

Schaut gleich wohnlicher aus

Die Stufenmatten sind sehr schön und machen so ne Treppe irgendwie gleich wohnlicher. Die Anbringung ist im Prinzip easy. Allerdings empfehle ich allein wegen der Optik einen Helfer und einen Zollstock mit einzubeziehen.

Stufenmatten sehen schön aus, wirken modern ...

Stufenmatten sehen schön aus, wirken modern und passen gut auf unsere Treppe, Qualität scheint gut, wird sich bei längerem Einsatz zeigen, wir sind zufrieden

super robust und dabei noch schön

Die Stufenmatten sind sehr robust und dadurch, dass sie meliert sind, sehr fleckunempfindlich. Bitte nicht durch die Maße irritieren lassen. Sie sind nicht 28 cm tief. 3 cm sind die Kante, die nach unten geht.

Sieht noch besser aus, als abgebildet

Habe die Stufenmatten für meine Mietwohnung bestellt, sehen noch viel besser aus wie abgebildet. Werde sie mir nochmal in eine weiteren Farbe bestellen.

Farbe ist nicht wie auf Bild

Ansicht sind es schöne Matten, wenn die Farbe stimmen würde. Denn die Farbe stimmt überhaupt nicht überein wie aufm Bild zusehen ist. Deswegen sind die Matten zurück gegangen

Leider nichts für uns.

Wir wollten damit unsere abgetretene Treppe etwas aufhübschen, mussten dann aber feststellen, dass sie ohne die Matten doch besser aussieht. Wir fanden die Matten zu plüschig und altmodisch.

Sehr schöne Farbe, durch die Melierung auch ...

Sehr schöne Farbe, durch die Melierung auch unempfindlich obwohl relativ hell. Super Qualität.

Feste, robuste Oberfläche und dezente Farbe. ...

Feste, robuste Oberfläche und dezente Farbe. Klebestreifen könnten etwas größer sein.

Artikel wie beschrieben

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Stuffenmatten sehen sehr hochwertig aus und lassen sich einfach verlegen

Stufenmatte in Grau

Bin endlich fündig geworden, ein schönes und praktisches Produkt, sogar unser Hund freut sich darüber!

Artikel sieht gut aus

Ein Artikel der gut aussieht und die Blicke auf sich zieht

Sehr Weich

Sehr weich und läust sich gut verlegen da sie nur geklebt werden

Fußmatten

sehr gute Qualität, die Farbe passte leider nicht ganz!

Nicht wie abgebildet

Mir haben die Stufen Matten persönlich nicht gefallen. Sahen nicht so aus,wie abgebildet. Von daher gingen sie zurück.