keeeper Rührschüssel Mariella, Kunststoff, (1-tlg), mit Saugnapf, Anti-Rutsch-Oberfläche

Super Rührschüssel!

Ich bin froh, diese Schüssel gekauft zu haben. Man kann sie kinderleicht am Tisch oder der Arbeitsplatte befestigen, da rutscht nichts weg oder man lässt den türkisen Rand oben, dann kann man die wie eine normale Schüsse verwenden. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Werbung - leider nur eine Luftnummer

Eine Rührschüssel, welche sich auf der Küchenarbeitsplatte festsaugt - da musste man bei dem Preis direkt zugreifen. In der Praxis sieht es allerdings völlig anders aus: Die Schüssel - aus massivem Kunststoff und mit Ausschütte - haftet nur kurz, egal ob trocken oder feuchter Boden, nach kurzer Zeit (unter 1 Minute) "springt" sie recht fidel in die Höhe. Auch die kleine Schüssel, welche wir ebenfalls kauften, funktioniert nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Eine Rührschüssel,was eine Rührschüssel können sollte.Schön groß, steht sicher auf fast allen Untergründen. An Optik und Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut. Die Literangabe ist sehr hilfreich. Diese Schüssel kann ich nur weiterempfehlen.

Top Ruehrschuessel

Sehr solide Ausführung, sehr standfest, ich bin sehr zufrieden und kann die Schüssel gerne weiter empfehlen.

Gut durchdacht

Die Schüssel ist formschön, ist sehr standfest und dazu sieht sie auch noch gut aus