BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, Schneemann, LED fest integriert, Warmweiß, mit Fernbedienung, Weihnachtsdeko

Stern geht zurück

An sich ist der Stern wirklich schön und mein Sohn hat ihn sehnlichst erwartet, aber schon beim Auspacken waren ein paar Spitzen abgebrochen. Bedienung und Handhaben alles sehr einfach... Aaaber: die Verbindungsstücke waren schief geklebt und die Stücke an sich hatten jeweils andere Maße, somit war es unmöglich den Stern zusammen zustecken, ohne, dass das dünne Holz kaputt geht. Schade

Schlechte Verarbeitung

Ich habe den Stern nun 2 x bestellt . Aber die Verarbeitung war bei beiden mal mehr mal weniger enttäuschend .Klebepunkte und Klebfäden. Die Beiden Sternenhälften passten einfach nicht ineinander . Ich werde keinen 3. Bestellversuch unternehmen !

Schön, aber schlecht verarbeitet

Der Stern an sich ist sehr schön. Jedoch war die Verarbeitung sehr schlecht, denn überall war Klebreste und Klebfäden zu sehen. Des Weiteren ist die festinstallierte Lichterkette zu dunkel. Es war schade um den Stern, aber der ging wieder zurück.

Sieht gut aus

Der Stern ist hübsch, aber die Verarbeitung sagt mir nicht zu. Muss mich leider der anderen Kundin anschließen. Ich hätte ihn mir etwas größer vorgestellt. Geht leider zurück

Holzstern

Leider musste ich feststellen, dass der Stern nicht zusammen zu stecken ist.Habe es mehrmals versucht aber leider kein Erfolg. Geht wieder zurück.

Sehr stabiler Holzstern

Der Stern ist sehr stabil gearbeitet, man kann problemlos montieren. Er ist wunderbar mehrere Jahre zu verwenden. Wesentlich besser als die Papiersterne. Sofort einsatzbereit. Die mitgelieferten Battereien sind nicht so toll, schnell entleert, mit Markenbattereien leuchtet der Stern ca. 2 Wochen im Dauerbetrieb.

Ein Stern,nicht nur für die Weihnachtszeit.

Die! Gestaltung des Sternes ist sehr detailreich. Der Schneemann ist gut und vor allem im richtigen Verhältnis,zum Stern. gut eingebunden. Leider muss ich den Stern ein paar Punkte abgehen. Die Beleuchtung ist kaum sichtbar,da hätte ich mir mehr Helligkeit gewünscht.

Der Stern ist sehr schön. Er hängt vor ...

Der Stern ist sehr schön. Er hängt vor meinem Fenster. Was ich sehr gut finde ist, das er mit einer Fernbedienung an und ausgeschaltet wird. Er hätte nur etwas heller sein können.

Niedliche Weihnachtsdekoration

Das zusammenklicken der zwei hälften ist etwas fummelig aber der Anblick entschädigt, wenn der Stern leuchtet. Der Stern hat zwar keinen Timer, dafür aber eine Fernbedienung.

Ein sehr schöner Weihnachtsstern

Stern sieht gut aus aber

die Beleuchtung bzw. Das LED Licht ist zu schwach, da müsste was geändert werden! So ist es ein sehr schöner Stern😉

Schönes Fensterbild

Ich find die Qualität für den Preis okay! Es ist ein schönes Fensterbild und das gute man kann es überall aufhängen da es mit Batterien funktioniert.

Ein toller LED Stern!

Der Stern ist schön und sieht toll aus....ist sehr stabil und könnte ich problemlos montieren. Ich würde nur weiter empfehlen!!!

Einfach schön

Gute Qualität und schön anzusehen. Mit der Fernbedienung muss man allerdings ziemlich dicht ran gehen damit es funktioniert.

stern

sehr klein und die bedienung funktioniert nur in einem abstand von 50 cm ansonsten schön anzusehen

Sehr schöner Stern

Sehr schöner Stern. Nur könnte er etwas heller scheinen. Aber er sieht sehr schön aus. Würde ich trotzedem immer wieder kaufen.

War nicht in Ordnung ging nix keine ...

War nicht in Ordnung ging nix keine fernbedinu g keine Verbindung war da habe zurück geschickt schade sah sonst gut aus

Sehr schöner Weihnachtsstern

Verarbeitung des Weihnachtsstern sehr gut, es ist ein Hingucker kann ich nur empfehlen.

schöner Stern

schöner Stern hat mir gefallen aber ,wurde kaputt geliefert,was schade ist.Kann also nicht sagen wie er leuchtet.

Einach toll

Hat super toll ausgesehen. Ein Stern abzug weil beim auspacken die spitzen beschädigt waren .

Schöner LED Stern »Schneemann«

Ein sehr schöner Stern, passt zu unserer Dekoration. Gut ist, das er mit einer Fernbedienung ist.

Hübscher Leuchtstern

Sehr gut aussehender Leuchtstern. Von der Handhabung beim Batteriewechsel sehr unpraktisch.

super schöner Stern

der Stern ist rechtzeitig zum Fest eingetroffen schnelle Lieferung vielen Dank gerne wieder

Ein Wunderschöner Weihnachtsstern,Ideal auch ...

Ein Wunderschöner Weihnachtsstern,Ideal auch als Nachtlicht für Kinder.Ein Blickfang.

schöne Weihnachtsdekoration aber leider....

eine sehr schöner Stern ,leider schlecht geklebt und musste leider zurück schicken.

Sieht hübsch aus

Passt farblich zu allen anderem Weihnachtsschmuck. Könnte ein bisschen heller leuchten.

Feine Sache!!!

Schön gearbeitet ! Sieht optisch sehr gut aus ! Ich würde ihn weiter empfehlen !

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schön gearbeiteter Stern, passt wunderbar zu unserer Dekoration.

Schön

Schöner Stern gefällt mir gut würde ich immer wieder bestellen

weihnachten kann kommen

sehr schön zum anschauen und gut verarbeitet, preis ist okay