LASCANA Badeanzug mit Raffung vorn und Shaping-Effekt

Kann nur sagen "TOLL"

....immer nur schwarz, schwarz. Wollte einfach mal etwas neues ausprobieren. Da ich nicht gerade schlank bin, trägt man schwarz, macht ja bekanntlich schlank. Aber genug ist genug. Bei der Anprobe wusste ich sofort, dass ist er und habe mit diesem tollen Badeanzug in den Jackpot gegriffen. Er passt einfach wunderbar, sogar mein Mann war begeistert. Ich kann jeder etwas nicht schlankeren, Frau empfehlen lasst euch darauf ein, es lohnt sich.

Kaschiert jede Problemzone

Ich trage Gr. 46 C Körbchen, aber der Badeanzug fällt mir zu reichlich aus, schade. Da ich mich aber wunderbar darin gefühlt habe, bestelle ich ihn nun eine Nummer kleiner. Ich sehe vorteilhaft und schlanker aus. Sehr empfehlenswert auch für kleine Damen und welche mit Rundungen. Angenehmes Tragegefühl, guter Sitz, nach so was habe ich lange gesucht.

Top Badeanzug

Meine Frau ist begeistert u. ich auch - Sitzt perfekt und quetscht nicht ein - Größe ist eine echte Normalgröße u. Oberteil lässt sich passgenau mit Versteller einstellen u. formt mit Einlage sehr schön, das Muster streckt und sieht nicht zu überzogen aus, die Farbe schwarz im Muster dominiert noch mehr als auf dem Foto: Sieht sogar besser aus!

LASCANA Badeanzug mit Raffung vorn und Shaping

Den schönsten Badeanzug, den ich bis jetzt gekauft habe. Schnitt, Form passt genau.

Tolle Überaschung !

Bei der Bestellung war ich etwas skeptisch was die Raffung in der Bauchhöhe betraff. Aber bei der Anprobe war alles perfekt. Der Badeanzug sitz gut, passt gut, die Raffung stört nicht. Die Verlängerung bei den Trägern ist auch hilfreich. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Badeanzug

Endlich ein Badeanzug, der mir auch passt, da man die Träger verstellen kann, kommt das meinen etwas längeren Oberkörper sehr entgegen. Sieht super aus und trägt sich sehr angenehme.

Elegant und reizvoll, tolle Verarbeitung

Rassiger Badeanzug, tolle Passform. Verdeckt schön den Bauch, dank Raffung. Fällt allerdings groß aus, deshalb besser kleineres Cup und Größe. Aber auf jeden Fall ein Hingucker.

Crazy Leopard

Genau was er verspricht. Verrückter Leopardenanzug. Der Ausschnitt ist mittig ein bisschen tief. Stoff etwas dicker.

Toller Badeanzug

Endlich ein Badeanzug der auch bei kleiner Oberweite gut sitzt. Sehr gut verarbeitetes Material. Schöne Raffung am Bauch.

Traumhaft

Ein super schöner Badeanzug . Wenn man die richtige Bräune hat , kommt er super zur Geltung . Kann ich nur empfehlen.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitz gut, die verstellbaren Träger sind sehr hilfreich, würde ich wieder kaufen

Eleganter Badeanzug

Sehr guter Schnitt, Träger lassen sich verstellen. Richtig schick.

Perfekt . Kaschiert wunderbar .

Ich bin 56 J. , 170 cm groß , wiege 80 kg sehr fraulich verteilt , trage Oberbekleidung 44/46 , BH 90 C . Mag es eher lockerer getragen. Deshalb habe ich Gr. 46 bestellt. Der Badeanzug sollte weder am Po noch an den Trägern einschneiden . Er passt perfekt in länge und weite . Kaschiert durch die Raffungen ein Bäuchlein OHNE aufzutragen ! Sieht sehr elegant aus und hält die Passform auch hervorragend beim Schwimmen. Ich bin begeistert.

...kleines "Figurwunder"

der Badeanzug kaschiert tatsächlich kleine Pölsterchen durch Raffung und Schnitt. Mir persönlich ist der Stoff für einen Badeanzug zu dick und der Schnitt ist nicht optimal. Bei großer Oberweite finde ich den Stoff etwas "zu lasch". Das Design ist selbstverständlich Geschmacksache, trifft die Darstellung auf dem Foto sehr gut. Insgesamt ein solider Artikel, der bei guter Passform durchaus empfehlenswert ist.

Super Badeanzug

Die Qualität ist sehr gut, leider war das Oberteil etwas zu groß, habe ihn deshalb in Körbchengröße C neu bestellt.

Auf dem Foto soo schön...aber

der Badeanzug stand mir überhaupt nicht....Deshalb ging er zurück...saß aber gut..

Gute Qualität !

Der Badeanzug passt gut und ist auch qualitativ gut, aber das Muster ist geschmacksache. Nach meinem Empfinden eher was für die ältere Frau. Auch der Schnitt ist leider nicht gerade Vorteilhaft wenn man ein bischen Bauch hat. Die Raffung geht nämlich bis unten, nicht so wie bei anderen Lascana Modellen, die unten glatt wie ein Höschen geschnitten sind , was vorteilhafter und kaschierender gewesen wäre !! Schade!

Eine sehr gute Passform und das Material des Stoffes ist sehr angenehm.

Shaping- Effekt naja

Etwas langweilig in der Ausführung und der Shaping Effekt ist von anderen Herstellern mehr

Sitzt perfekt!

Material angenehm,auch die Grösse passt

zu wenig Halt im Brustbereich

zu wenig Halt im Brustbereich, sonst würde er super sitzen, schade :(

Eher f. perfekte Körper geeignet

Die Träger lassen sich in der Länge verstellen, was auch von Vorteil sein kann. Material gute Qualität. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass bei diesem Modell die Cups (Körbchen) größer ausfallen, als bei Badeanzügen, die ebenfalls von LASCANA sind. Für mein Empfinden kann ich sagen, dass dieses Design in dieser Farbe auf heller Haut, nicht so gut aussieht/wirkt, als auf schön braun gebrannter Haut. Ich hatte mehrere unterschiedliche Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser Artikel hat mir zwar gut gefallen aber ein anderes Modell wurde dann doch mein Favorit. Trotzdem kann ich diesen Artikel empfehlen.

Unterbrustband fehlt

Ich habe zwei verschiedene Größen ausprobiert, für große Oberweiten nicht geeignet, da hier keine Unterbrustgummi vorhanden ist. Sonst sehr toller Badeanzug

Richtig schicker Badeanzug!!!

Ich bin absolut begeistert! Gesucht wurde ein formgebender Badeanzug, der schick aussieht und dabei trotzdem bequem ist. Treffer! Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn, durch die Raffung am Bauch und dem Muster kaschiert er ein kleines Bäuchlein perfekt! Auch eine große Oberweite hat guten Halt und wird nicht platt gedrückt. Die verstellbaren Träger sind auch super. Ich kann den Badeanzug definitiv empfehlen.

Sensationell!

Ich bin begeistert von dem Badeanzug. Die Qualität ist hervorragend und er sitzt perfekt. Oft muss man bei Bademoden zupfen, weil sie meistens für Zwanzigjährige Geazien entworfen werden, bei deren straffen Körpern noch keine schlaffen Röllchen ausser Kontrolle geraten können. Aber bei diesem Modell fühle ich mich sicher und es bleibt alles da, wo man es haben möchte. Und er sieht auch noch toll aus. 👍👍👍

Viel zu locker

Habe mir den Badeanzug in meiner normalen Größe bestellt. Keinerlei fester Stoff, eher labberig. Die Brust wird gar nicht gestützt. Fällt in meinen Augen eher größer aus.

Wunderschöner Badeanzug

Dieser Badeanzug sieht sehr hochwertig aus und passt sich meinen Rundungen an. Er sieht perfekt an mir aus. Ich freue jetzt schon auf meinen wohl ersehnten Urlaub.

Dieser war der Beste

Ich habe bei verschiedenen Herstellern mehrere Bikinis und Badeanzüge bestellt und muss sagen, dass die von LASCANA immer am besten gepasst haben. Ich bin 1,68 und 94 kg schwer und ist sehr angenehm zu tragen. Durch die Raffung am Bauch kaschiert es noch ein wenig. Allerdings würde ich ihn nicht bei jedem baden waschen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie zu schnell verblassen.