LASCANA Bügel-Bikini in bedruckter Optik

Oberteil top, Unterteil Flop

Habe mir diesen Bikini bestellt, weil ich das höher geschnittene Höschen toll fand auf den Bildern. Leider ist genau das jetzt das Problem. Es ist mir (obwohl das Oberteil perfekt passt), zum Einen viel zu weit, und zum anderen ist es so viel Stoff, dass ich mich direkt wie 20 Jahre älter gefühlt habe. Der Bauch und Po ist zwar komplett drin, aber sexy oder zumindest vorteilhaft sieht anders aus, da hilft auch kein Animalprint. Sehr schade, denn das Oberteil war perfekt von Schnitt und Passform. Vielleicht sollte Lascana in Erwägung ziehen diese Bikini Serie als Mix&Match zu verkaufen, mit einem anderen Höschen hätte ich den Bikini sofort behalten. Was ich aber bei einem Bikini jenseits der 70€ Marke auch erwarte, ist auch ein Metallverschluss. Das fand ich sehr enttäuschend, da es somit nur eine begrenzte Lebensdauer gibt, wenn man ihn wirklich so wie ich viel in Salz und Chlorwasser trägt.

perfekt

Endlich ein Bikini, der nicht so knapp ist und frauliche Kurven perfekt in Szene setzt. Habe "untenrum" Grösse 42, "obenrum" aber nur 40, Cup C. Habe also den Bikini in 42 bestellt und das Oberteil dann mit Cup B. Sitzt wie angegossen ! Das Oberteil trocknet auch sehr schnell, da es nicht wattiert ist, was ich als sehr angenehm empfinde. Und das Leo-Design ist richtig toll ! Auch hat der Bikini ein sagenhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe von meinen Teenie-Kindern viele Komplimente bekommen.

Ein Super Schöner Bikini für Frau mit Kurven

Der Bikini passt sehr gut, entspricht meiner normalen Größe. Den BH hätte ich auch eine Nummer kleiner nehmen können.Das Unterteil sitzt gut und entspricht meiner normalen Größe. Das Muster und die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt ist eher für Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben und wirkt nicht billig. Klare Kaufempfehlung !!!

Viel Stoff für nichts

Obwohl der Bikini aus viel Stoff besteht und sogar Bügel hat stützt das Oberteil so gut wie gar nicht und auch das Höschen macht keinen schönen Hintern.

Wieder Bikini,gutes Material aber die Hose ...

Wieder Bikini,gutes Material aber die Hose sieht wie eine Windel aus pausiert sich auf, macht nichts her,daher wieder zurück

Top Bikini

Passform ist perfekt für mich, trage 85C. Super angenehmes Material, trocknet schnell.

Super bikini

Super bikini passt perfekt. Die Hose ist höher geschnitten ideal für kurvige Frauen das oberteil sitzt super

Toller Bikini

Toller Bikini - leider war er etwas groß für mich. Aber würde ich auf jedenfall weiteremfehlen-tolles Material.

Nicht für große Brüste

Leider nichts für grosse Brüste Kein Halt für Naturbrust leider Material ist schön

Prima, auch für die reifere Frau.

Sehr gutes Material, ausgezeichnete Passform. Verarbeitung sehr gut, angenehm zu tragen. Danke!

Qualität und Preis o.k.

Das Bikini ist sehr schön nur leider das Oberteil umspielt meine Brust nicht optimal. Schade

Neuer Lieblingsbikini

Der Bikini sitzt bei mir super. Noch nie hatte ich einen Bikini in dem ich mich so wohl gefühlt habe. Die Hose ist hoch geschnitten und versteckt damit den kleinen Bauch. Das Oberteil ist doppellagig und bedeckt alles, was es bedecken soll. Auch beim Sprung ins Wasser bleibt alles da, wo es bleiben soll. Das Muster und die Farbe sind traumhaft schön. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Toller Bikini, doch leider zu Groß

Ich habe mich sofort in den Bikini verliebt...jedoch ist dieser mir in Größe E zu groß gewesen und ging daher leider zurück.Hab mir diesen aber vom Cup her kleiner bestellt. Die Hose ist höher geschnitten, ideal für Leute die ein wenig Rundungen haben.

Aufregend gemusterter Bikini

Das Muster dieses Bikinis war ausschlaggebend für meine Bestellung. Im Ganzen ist er eher für etwas kräftigere, als zierliche Frauen gedacht. Das Höschen, etwas höher und compakt, gefällt mir gut. Das Oberteil kaschiert den Busen eher, als es ihn formt. Ein nicht so üppiger Busen kommt nicht so gut in Form.

Sexy

Der Bikini sieht super sexy aus. Die Hose ist für etwas korpulentere Frauen total gut geschnitten. Leider macht das Oberteil einen sehr platten Busen und sieht gequetscht aus, deshalb zurück. Material sehr angenehm. Für Frauen mit weniger Oberweite sehr zu empfehlen.

Gut sitzender Bikini für die fraulichere Figu

Der Bikini passt sehr gut, entspricht meiner normalen Größe. Das Höschen hätte ich auch eine Nummer kleiner nehmen können aber ist so okay da ich etwas Bauch habe. Das Oberteil sitzt gut und entspricht meiner normalen BH Größe. Da ich eine Körbchengrösse E habe passt es sehr gut. Das Muster und die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt ist eher für Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben und wirkt nicht billig. Klare Kaufempfehlung.

Ein guter Artikel, aber

Qualität ist sehr gut, aber für meine Figur ist ein Mix-Bikini besser, da ich doch 2 verschiedene Größen habe. Aber das Muster ist der Hingucker und war mit ein Kaufgrund, scheitert aber an der Größe

Ein Bikini von vielen... aber das Muster ist

Leider entsprach dieser Bikini nicht meinen Erwartungen. Das 'doppelte' Oberteil und auch die Hose lassen einen mit wenigen kg + ;-) noch mopsiger aussehen.

Leider nicht wie auf dem Foto!

Sehr schönes Material, wie von LASCANA nicht anders gewohnt. Aber das Oberteil bei etwas größerem Busen sitzt überhaupt nicht, macht breiter, einfach unvorteilhaft. Das Höschen hat die richtige Höhe aber ich fühlte mich einfach durch das doppelte Material sagen wir mal "dick". Der Schnitt des Bikinis ohne diese Doppelung auch mit dem Muster wäre für mich top.

Geht gar nicht!!

Das Oberteil macht die Brust durch die 2 Stofflagen mich größer als ohnehin schon, die zweite Lage ist gerafft und total lapprig. Bei der Hose das gleiche, durch die Raffung an den Seiten sieht man noch kräftiger aus. Geht gar nicht, macht eine unmögliche Figur und ging deshalb zurück. Würde ich nicht empfehlen.

sitzt überhaupt nicht

Ich war von diesem Artikel sehr enttäuscht. Die Passform war nicht gut, das Oberteil viel zu groß, obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte. Auch hat sah das Muster im Katalog anders aus.

Schicker Bikini aber nicht für Jeden geeignet

Dieser schicker Bikini ist genauso farblich passend wie auf dem Foto. Meiner Meinung nach ist die Qualität mittelmäßig. Die Verarbeitung ist dünner als erwartet und die Passform war zu eng. Dieser Bikini ist nicht elastisch und angenehm zu tragen. Durch die dünne Verarbeitung könnte man einiges sehen im Oberkörperbereich und zudem unförmig . Dennoch hat dieses Kleidungstück ein tolles außergewöhnliches Muster. Eventuell fürs plantschen zu Hause geeignet mehr aber auch nicht. Ich würde diesen Bikini leider nicht weiterempfehlen.

Toller Bikini

Sehr schöne farbkombination, weiches angenehmes Material, bei meiner Größe 1,69 m und 63 kg habe ich die Größe 42 C genommen, past mir perfekt , das Oberteil sitzt bei mir sehr gut, auch die Hose finde ich sehr schön weil sie auch etwas mehr hochgeschnitten ist, die Lieferung erfolgte sehr schnell, gut und ordentlich alles verpackt. Der Bikini ist nach dem waschen feinwäsche in Form geblieben, bin vollstens zufrieden .

Toller Bikini in Leo Muster

Wegen des Leo Musters habe ich diese Bikini bestellt. Das Höschen ist etwas höher geschnitten, was in großen Größen von Vorteil ist. Das Oberteil ist ganz ok. Obwohl ich nie verstehen werde, warum die zweite Stoffschicht lose ist und nicht festgenäht. Auch wäre es besser bei großen Cups breitere Träger zu nehmen. Aber insgesamt für größere Größen ein guter Bikini.

LASCANA Bügel-Bikini in bedruckter Optik größe

Eigendlich hätte mir dieser Bikini gepasst und er ist auch sehr schön gewesen, aber dises oberteil ging gar nicht, er hatte eine zweite weite hülle warum auch immer wie so ne Tasche das geht ganicht. Deshalb ging er zurück.

Hab den Bikini in 2 Größen bestellt, einen muss ich zurück senden, leider fällt die Hose zum Oberteil nicht größengerecht aus. Die Hose fällt eine Nummer größer aus. Hab ihn trotzdem behalten, sieht toll aus.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt bei mir perfekt. Fühle mich sehr wohl darin. Die Hose ist hoch geschnitten und versteckt damit den kleinen Bauch. Das Oberteil ist doppellagig und bedeckt alles, was es bedecken soll.

nicht schlecht aber nicht zu empfehlen

Qualität nicht schlecht aber für den Preis echt was besseres erwartet. Hose ist schön aber leoprint trägt es auf...Ungefütterte Cups sehen einfach zu sehr nach nippelalarm aus. Sorry für den Ausdruck. Aber auch große Brüste brauchen form oder vorallem große. Schade also ging zurück.

Schöner Bikini, aber

für meine Größe nicht ideal. Ich hatte den Bikini in E und F Cup bestellt. E fiel zu klein und F fiel zu groß aus. Das Oberteil hatte keinen richtigen Sitz. Schade von der Farbe her war er sehr schön aufregend ;-) Ein Mix-Bikini ist für mich besser. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Nur für Frauen mit guter Figur geeignet

Das Oberteil formt gar nicht und ist meiner Meinung nach nur für Frauen mit wohlgeformter Brust größer Cup B geeignet. Die Hose ist groß geschnitten und wirkt durch das Muster auch optisch ziemlich riesig. Für mich leider ein völliger Reinfall! Ich sah darin entsetzlich aus.