INOSIGN Wohnwand VERA I, (Komplett-Set, 3-St), Mediawand 230 cm, Vitrine mit Verglasung, stehend und hängend

Schick aber praktisch geht es besser

Die Wohnwand ist klein, schick und modern passend für Jugend und erwachsene. Vor allem bei kleinen Räumen ist sie passend da sie platzsparend ist. Die LED Glaslichter müssen extra bestellt werden, da gibt es bei Otto aber auch schon preiswerte. Leider frag ich mich bei Möbel von Otto manchmal was sich die Hersteller denken. Es sind keine Griffe vorgesehen und stelle ich die Wohnwand nun hin statt sie aufzuhängen (was man sich nach der Aufbauanleitung aussuchen kann ) ist es echt kompliziert die Türen zu öffnen. Selbst wenn man diese von der Seite öffnet ist es schwer da es lange Türen am Lowboard sind. Bei den Türen von der Vitrine muss man gucken denn diese ist von links zu öffnen nicht wie üblich von rechts. Aber im großen und ganzen ist die Wohnwand ganz ansehnlich.

Verliebt

Ich liebe diese Wohnwand. Für den Preis ein echter Hingucker. Sehr gut verarbeitet. Schon oft Komplimente erhalten für die Wohnwand. Für den Preis Top Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen und zu 100% weiterempfehlen.

Klein aber fein

Super schöne kleine Wohnwand. Sieht genau so aus wie in der Abbildung. Kleiner Nachteil sind die Kipptüren, die nur an den Seiten zu öffnen sind. Besonders macht sie was her, wenn sie hängt.

Klasse Wohnwand

Kauf nicht bereut. Für diesen Preis eine Top Qualität Montageanleitung ist verständlich und eindeutig. Der Beschlagkarton ist komplett gewesen .Montag geht einfach und nicht kompliziert. Sehr zu empfehlen, da das Modell erweiterbar ist

Leider viel zu klein und ohne LED Beleuchtung.

Leider sind die Möbel / Wohnwand, sehr klein... Also das, dass normalerweise 500/600€ kostet. Kann man nicht glauben, das ding ist nichtmal breiter als mein Schuh, dazu sind die LEDs nicht mal dabei die muss man nochmal extra bestellen absolut frech, die ins Bild mit rein zu setzen.

Minderwertige Qualität

Ich frage mich, ob dieser Teil wirklich 600€ wert sein sollte. Ich bin mir nicht sicher. Er wirkt billig verarbeitet, bricht schnell und scheint komplett instabil zu sein.

Tolle Anleitung, einfacher Aufbau, top Preis

Schnelle Lieferung, sehr gute Anleitung, einfach zum Aufbauen, Preis Leistung stimmt zu 100%. Wenn man sich Zeit nimmt schafft man den Aufbau ohne Kratzer oder das irgendwo, irgendwas aufspringt oder Lack abgeht.

Sehr schöne Wohnwand

Schön

Schöne kleine Wohnwagen ;) Wir müssen sie noch aufhängen weil sie auf dem Boden stehend zu klein wirkt

Sehr schicke kleine Schrankwand

Hab's für's Jugendzimmer bestellt, Lieferzeit wurde mehrfach verschoben aber was lange währt wird gut. Kommt in zwei Paketen die man noch allein tragen kann und ist sicher verpackt. Lässt sich einfach aufbauen, witzig und gleichzeitig mega nice die Beleuchtung über der Türkante u. den Glasböden. Nur Achtung wenn ihr das LED Licht mit bestellt benötigt ihr eine 6er , dass könnte besser beschrieben sein, alles andere ist Top .

Nicht schlecht..

Es sieht nicht schlecht aus, aber aufgrund des günstigen Preises ist es natürlich von niedriger Qualität. Nachdem ihr die anderen Bewertungen gelesen habt, setzt ihr keine allzu großen Erwartungen! :)

schöne Möbel, alles ist vollständig, ich empfehle es

Schöne Wohnwand

Wohnwand sie aus sie auf den Bilder, gute Qualität, leicht zum aufbauen

Super Qualität und einfach zu Montieren.

Das ist gatastrofe Schrank ni Widder kaufen 😡

Ich habe gekauft Schrank für TV mit Lampe hatte gekommen one Lampe was ist das 😡😡ist kadastrofa.ni ich habe keine Glück für Schrank Plus ist teuer 😡😡

Toller Artikel sehr Empfehlenswert

Der Versand hat etwas länger gedauert aber dafür hat es sich zu 💯%gelohnt. Selten Möbel gekauft ohne Kratzer o.ä. der Aufbau dauerte keine Stunde und mega Happy 😊👍🏻

Ein Hingucker

Die Wohnwand ist ein Hingucker. Bin sehr zufrieden mit Qualität. Sehr leicht zu montieren

Einfache Montage,sieht gut aus.

Einfache Montage,sieht gut aus.

Tolle Wohnwand

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand. Der Aufbau war einfach und unkompliziert.

Super Qualität und super Preis wirklich schöne Artikel. Danke von otto

Bin sehr zu Frieden 👌🏽

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand leicht aufzubauen schön kleine Wohnräume geeignet

Gute Qualität für dieser Preis ein traum ..

Nur Vorteile