H.I.S Sweathose mit Eingrifftaschen, Loungeanzug

flockt extrem aus: Staubsauger dazu kaufen

so eine schlechte Qualität hatte ich noch nie bei einer Hose. Ich suchte extra nach einer Hose, innen angeraut, da wärmer. Doch das Innenfutter flockt so extrem aus, dass man auf Schritt und Tritt mit einem Staubsauger folgen müsste...und das auch nach mehrmaligem Waschen. Nach einmal tragen verzog sie sich so extrem, dass sie ausgebeult ist, dass man denkt, sie wäre Jahre alt wirklich Schade und das bei dem Preis. Viele günstigere Hosen haben wesentlich bessere Qualität!

Toller Schnitt

Sehr schöner Schnitt und total angenehm auf der Haut. Ich hoffe Sie läuft nicht ein wie von einigen beschrieben. Nicht zu eng am Bein das gefällt mir am besten. Vom Schnitt her perfekt. Genauso eine Hose habe ich gesucht. Von der Qualität her auf dem ersten Blick super. Die nächste Wäsche wird es zeigen ob es wirklich so ist. Gefällt

Ich liebe die Hose

Klasse Hose, Farbe ist sehr schön, die Qualität ist top, der Preis passt auch

Totaler Mist

Ein Stern ist schon zu viel für den Rotz. Diese Hose ist das letzte, bei mir ebenfalls eingelaufen bei nur 30 Grad, Jetzt hab ich eine Jeggins. Vor dem Waschen saß sie perfekt. Jetzt würde ich damit nicht Mal mehr den Müll raus bringen. Ganz ehrlich, die Qualität hat so nachgelassen. Was ist bloß los?! Bitte tut den Damen einen Gefallen und schmeißt diese Hose aus eurem Sortiment. Denn nicht Mal zum Putzen würde ich sie nehmen, durch die ganzen Fussel die sie verliert.

Tolle Hose passt gut für zuhause optimal

Klasse H.I.S

Wie alles von H.I.S,perfekte Qualität,Passform,Material.Werde ich immer wieder kaufen!!!👍👍👍👍👍

Schlechteste Qualität allerzeiten

Ich war zunächst so begeistert von der Passform, der Farbe, der Qualität, dem Material und dem Style. Die Hose sieht superschön aus und ist sehr bequem. Jetzt habe ich sie einige Male getragen (weniger als 10x) und habe überall dunkle Fussel auf dem Boden in der Wohnung. Es hat etwas gedauert, bis ich feststellte, dass das von der Hose kommt. Sie löst sich innen im Schritt und am Gesäß auf, da sich das Material abwetzt. Mittlerweile ist das Material dort so dünn, weil es sich ablöst, dass ich die Hose nicht mehr tragen kann. Schade, dass man bei der Marke offensichtlich nicht mehr von Qualität ausgehen kann.

Billigware

Nicht zu empfehlen, ist das Geld nicht wert. Keine Qualität mehr.

Naja…

Habe die behalten, aber ist nicht wirklich gut. Bei einer Größe von 1,73m etwas zu kurz und hält nach ein paar mal tragen und waschen nicht die Form. Stoff fühlt sich aber gut an.

Paßt gut, Qualität macht einen guten Eindruck. Mal sehen, wie die Hose nach dem waschen aussieht.

Sehr schlechte Qualität

Als die Hose ankam war ich erst zufrieden. Farbe und Passform waren prima. Dann hab ich sie gewaschen. Bei 30° im Schonwaschgang. Das Ergebnis war schlimm. Alles voller blauer Fusseln. Die Beine zu kurz und völlig verdreht und am Bund viel zu weit. Taugt nur noch zur Gartenarbeit, wenn überhaupt. Bin ziemlich enttäuscht.

Verformt sich beim Waschen

Auch bei mir hat sich die Hose nach dem Waschen verändert, also ist kleiner geworden (evtl. eine Nummer größer bestellen) und hat die Form verloren. Da ich diese Hose aber nur für zuhause / Garten benutze, ist das OK, kaufe mir pro Jahr eine Doppelpackung und bin dann für ein Jahr ausgerüstet mit Hosen, die kaputtgehen dürfen. Fusseln hatte ich nur bis zur ersten Wäsche, danach nicht mehr. Empfehlung also bedingt, je nach geplantem Einsatzzweck. Wer Sweathose benötigt, die auch nach mehreren Wäschen noch aussieht, wie neu gekauft, ist mit einem anderen Produkt besser beraten. ME ist das Preis-/Leistungsverhältnis OK.

sehr bequeme Sweathose, gute Passform...

sehr bequeme Sweathose, gute Passform...

Gemütliche Hose verliert schnell ihr form

Die Hose ist bequem. Die metallenen enden an der Kordel klimpern, wenn sie zusammen stoßen. Kann den ein oder anderen sicher nerven. Nach dem 2. mal waschen (wie im Zettel beschrieben bei 40 Grad) verlor sie ihr Form. Die Seiten nähten drehten sich von links nach vorne. Ist optisch nicht wichtig, wenn man auf der Couch liegt. Aber leider ging auch die Länge verloren v.v

Beine verdreht

Positiv ist, das die Hose schön warm ist. Das negative ist, das die Hosenbeine nach dem waschen stark verdreht sind und die Hose um 5 cm beim waschen eingelaufen ist . Bei einer Größe von 174 cm ist sie jetzt viel zu kurz.

Nach der Wäsche verformt

Die Hise war in ungewaschenem Zustand wirklich schön, nach der 40 Grad Wäsche leider 10 cm kürzer und die Beine sehr weit. Meine Tochter trägt sie allerdings noch, da der Stoff gemütlich ist. Für Form und Dauerhaftigkeit kann ich leider keinen Stern vergeben

schöne Hose

Gute Qualität nicht zu dünn, mehr für kühlere Tage.

Naht verzogen nach einmaligem Waschen

Eigentlich sieht die Hose sehr gut aus und fühlt sich gut an. Die böse Überraschung kam nach dem ersten Waschgang bei 30°C. Die Naht an einem Hosenbein war komplett verzogen und die Hose nicht mehr tragbar. Nach einem Anruf bei Otto, wo ich die Situation erklärt habe, bekam ich ein Retourenlabel. Sehr guter Service. Daher ist die Hose nicht zu empfehlen.

leider Materialfehler

Die Hose machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider musste ich beim erstmaligen Tragen feststellen, dass sich das Innenfutter abreibt und dutzende Fusseln produziert, die dann an den Beinen hängen bleiben bzw. haufenweise aus der Hose raus fallen. Die Hose ging wieder zurück. Leider keine Empfehlung.

H.I.S. Sweathose Eingrifftaschen mit Rippdeta

Größe 40/42 passt bei einer 88 cm Taille und 110 cm Hüfte. Der Stoff trägt sich angenehm weich. Die Freizeithose ist ungeeignet beim Staubwischen, da der Staub haftet. Der Staub lässt sich mit wenigem Abklopfen ausreichend entfernen. Zweit seitliche Taschen haben eine tiefe Tiefe und liegen bei Befüllung auf den Oberschenkeln. In anderen Bewertungen wird von einer verzogenen Form nach dem Waschen gesprochen, dazu kann ich nichts sagen. Fraglich ist jedoch das Bügelsymbol bei einer Freizeithose. Ich vergebe nur 3 Sterne, da mir der Stoff für eine Freizeithose nicht wirklich geeignet erscheint. Artikeltitel "H.I.S. Sweathose Eingrifftaschen mit Rippdetails".

Woche bequeme Hose

Optimal für den Sport aber auch zum Relaxen gut geeignet. Passt optimal.

Angenehmer Stoff

Super bequem, gute Passform.

Schöne, bequeme Hose für zu Hause

Die Hose ist echt bequem. Es sind beide Farben schön. Blau wirkt noch etwas schicker. Das Einzige Makel für ist manchmal, dass ich darin schnell schwitze, weil es innen keine Baumwolle hat, sondern ein Fleece. Das ist schade, wenn man schwitzt, sobald etwas synthetisches an die Haut kommt. Habe sie trotzdem merfach bestellt, weil auch der Preis passt :)

Preis und Ware ok

Guter Preis gür gute Ware

Hose flust, auch nach der Wäsche!!!

Hatte ein qualitativ, gutes Produkt erwartet...! DEM war leider NICHT so. Die Hose flust von innen stark, besonders BEIM und NACH dem Waschen!!! Kann diese SO auch nicht weiter gebrauchen!!! Wird auch noch als "nachhaltig" beworben...! WAS soll daran denn 'NACHHALTIG' sein? Schlechte Qualität, bestimmt NICHT!!! KEINE Kaufempfehlung, für diese dunkle Hose!!

keine gute Qualität

Die Farbe ist ganz okay. Aber nach dem 1.Waschen war mir die Jogginghose 2 Nummern zu klein. Das Baumwolle etwas "eingeht" ist mir bewusst, diese Hose übertrifft aber alles. Vielleicht gefällt sie meiner Enkeltochter. Ich kann sie so nicht mehr tragen, da sie mir nur noch bis an die Knöchel geht. Schade eigentlich für eine Markenware.

Läuft extrem ein!

Wie schade. Ich hatte wochenlang auf die Lieferung gewartet und mich dann sehr gefreut über die schöne, super sitzende, weiche Hose. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Hatte die Hose in zwei Größen bestellt und mich extra für Größe 40/42 entschieden, damit die Beinlänge schön lang ist (was vor dem waschen der Fall war). Die Hose war mir an den Beinen dann zwar etwas sehr weit, aber das habe ich dafür gern in Kauf genommen. Ich bin (1,70m groß und wiege 65 kg) nach der ersten Wäsche bei 30°c in der Maschine sind die Hosenbeine so extrem kürzer geworden, dass ich die Hose nun leider reklamieren muss. Wirklich super schade und enttäuschend.

Überraschung

Schöne Hose , sitzt super , angenehm zu tragen , innen leicht gefüttert , nicht zu dickes Material . Gut für die Übergangszeit . Mir gefällt die Hose gut und ich trage sie sehr gerne .

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃 ...

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃