LASCANA Badeanzug mit Pailletten-Optik und Shaping-Effekt

Super Badeanzug für große Mädels

Da die Träger nicht verstellbar sind, würde ich den Badeanzug nur für über 1,70 große Damen empfehlen. Da sitzt er dann aber gut und dank der Schließe im Nacken bleiben die Träger, wo sie sind und nichts verrutscht. Ich habe den Anzug jetzt etwas über zwei Monate und gehe jede Woche dreimal zum Schwimmen damit. Trotz Chlorwasser und Wäsche in der Waschmaschine (!) sind noch alle Pailletten dran. Wie meine Vorschreiberinnen habe ich auch eine Nummer größer genommen und bin gut damit gefahren. Würde den Badeanzug definitiv weiterempfehlen.

Schöner Badeanzug

Eigentlich ein schöner Badeanzug, jedoch habe ich mich von den Bewertungen leiten lassen und sicherheitshalber eine bzw. zwei Nummern größer bestellt. Dies war ein Fehler, da dadurch bei mir die unverstellbaren Rückenträger zu lappig saßen - schade.

Schön und nicht zu auffällig

Badeanzug ist sehr wertig. Er schmeischelt der Figur, vor allem verdeckt er auch ein kleines Bäuchlein. Ich habe ihn allerdings 1 Nummer größer behalten, da mir die Unverstellbaren Träger zu knapp waren.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sieht auch getragen richtig gut aus, auch bei rundlicheren Frauen mit mehr Oberweite.Er ist durchaus seinen Preis wert, tolle Qualität, toller Halt auch im Meer rutscht oben nichts.

Sehr schön für schlanke Menschen

Da ich leider nicht total schlank bin, habe ich mich in diesem Bikini wie eine Presswurst gefühlt. Optisch sehr schön, aber meiner Meinung nach nur für schlanke Menschen

Top Sitz und superschick

Toller Badeanzug mit Supersitz, schönes festes Material und cooles Styling. Schön sind auch die glänzenden Pailetten. Elegant und sexy zugleich. Ein klares Ja zu diesem Badeanzug..

Super einfach schön

Also ich finde den Badeanzug suber schön ,die einen schreiben zu teuer die anderen sagen die Paietten gehn ab. Ich kann echt nichts negatives sagen, bin einfach begeistert.

sehr chic

Habe den Badeanzug Dank der vorherigen Bewertungen ein Nummer größer bestellt und er hat prima gepasst. Sitz gut, sieht chic aus, bin zufrieden.

Sehr schöner Badeanzug !!!

Dieser Badeanzug sieht sehr schon aus, passt auch sehr gut !!!! Würde es auf jedem fall weiter empfehlen. Tolle Qualität sehr gutes Material

Badeanzug macht super Figur

Artikel passt wunderbar. Durch den Stoff kaschiert es den Bauch. Sieht modern aus. Bin eigentlich kein Badeanzug Typ aber der ist toll

Ein etwas besonderer Badeanzug

Der Badeanzug gefällt mir sehr gut. Normalerweise muss ich immer die Größe 40 bestellen aber dieser hätte eine Nummer kleiner sein dürfen

Schön, aber leider nicht verstellbar

Ein sehr schöner Badeanzug, da ich leider klein bin und man die Länge am Träger nicht verstellen kann, musste er leider wieder zurück.

Nice nice funkelt schön und sitzt perfekt

Passt perfekt und macht obenrum alles top - funkelt schön ein echter Hingucker Einziges Manko etwas überteuert - aber was soll’s ....

Schicke Frontpartie mit Glitzer, aber...

der Schnitt passt überhaupt nicht zum modernen Look, da der Beinausschnitt sehr bieder wirkt und zu viel Stoff vorne aufträgt.

Toller Badeanzug kaschiert Kurven

Der Badeanzug ist wirklich sehr schön , weiterzuempfehlen. Der Preis ist ganz schön stattlich aber der Badeanzug ist es wert

Ein echter Hingucker

Super schöner, gut geschnittener Badeanzug. Schmeichelt der Figur und kaschiert den Bauch ein wenig. Ordentlich verarbeitet.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist toll - er sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt! Klare Kaufempfehlung!!!

Leider keine Kaufempfehlung

Die Pailletten lösen sich. Dabei wurde der Badeanzug nicht mal im Wasser getragen. Schade ansonsten ein sehr schönes Teil

Wunderschöner Badeanzug

Ein echter Hingucker und angenehm zu tragen. Mal sehen, wie lange die Pailletten halten, sieht aber gut verarbeitet aus.

Na ja,

Schon beim Auspacken fiel eine Pailette zu Boden. Werden beim Tragen und Waschen bestimmt mehr. Daher leider zurück.

Sieht toll aus

Passt genau ,Verschluss im Nacken ist ein Highlight , mit den Pailletten ist der Badeanzug nicht langweilig.

Super schön

Super schöner Badeanzug der durch die Paillettenoptik einen mega flotten Eindruck macht. Passform ist super.

Glamour pur!

Was für ein toller Badeanzug! Glamourös und super bequem. Kaschiert wunderbar und sieht edel aus.

Extrem schöner Badeanzug

Toller Badeanzug, sieht sehr hochwertig aus, tolle Details. Kann ich wärmstens empfehlen.

Sieht schick aus!

Die Passform war für mich leider nicht perfekt. Das Design hat mir aber sehr gut gefallen.

Highlight für Pool-Party

Absoluter Hingucker für Pool-Partys und den typischen Urlaub am Strand. Echt Stylisch!

Ein echter Hingucker !

Material, Passform und Verarbeitung wirklich prima ! Der Schnitt ist auch raffiniert.

Schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug macht eine schöne Figur. Die Rückenansieht ist mal was anderes

Sieht edel aus

Bin sehr zufrieden. Sieht super aus und sitzt super. Fühle mich wie eine Diva.

toller Badeanzug

Sehr gute Verarbeitung, passt Super, Kaschirt super meine Problemzone den Bauch